Dominique Kreichgauer Verwurzelt und geborgen

Inhaltsangabe zu „Verwurzelt und geborgen“ von Dominique Kreichgauer

Heimat – ein Begriff, über den aktuell viel diskutiert wird. In diesem Buch beschreiben christlich engagierte Prominente, was für sie »Heimat« ist: ein Ort, Personen, ein Gefühl. Spüren Sie dem Begriff der »Heimat« nach und lesen Sie vielfältige Antworten auf Fragen wie: Wie gehört Religion zur Heimat? Können mehrere Orte für mich Heimat sein? Was passiert, wenn sich die Heimat wandelt? Darf die Heimat ein Grund sein? Persönliche Einblicke und emotionale Zugänge machen dieses Buch zu einem spannenden Lesevergnügen, welches einmal mehr zeigt - Heimat braucht keine Definition.

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Ganz gutes Kochbuch

Melli274

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen