Dominique Manotti , DOA Die ehrenwerte Gesellschaft

Inhaltsangabe zu „Die ehrenwerte Gesellschaft“ von Dominique Manotti

Dominique Manotti und der mysteriöse DOA legen mit 'Die ehrenwerte Gesellschaft' einen vierhändig verfassten Roman vor. Fesselnd, präzise und schnörkellos beschreiben sie die Korruptheit, die Intrigen und inzestuösen Machtverflechtungen der herrschenden Klasse. Ein mitreißend schneller Rhythmus, sich atemlos überschlagende Ereignisse und packende Dialoge sorgen für höchste Spannung. Eine düstere Affäre, fiktiv und doch so nahe an der Realität, dass es einen frösteln lässt.

Suizid

TochterAlice

Das Mädchen aus Brooklyn

meppe76

Seelenkinder

Wer sich durch die erste Hälfte quält, wird belohnt :)

nessisbookchoice