Dominique Renz Hokus Pokus Mimibus

Inhaltsangabe zu „Hokus Pokus Mimibus“ von Dominique Renz

Hexe Mimi fliegt mit ihrem Freund, dem Frosch Rübe, in die Stadt. Was sie dort beim Bummeln erlebt und was alles passend gehext werden muss, wird in diesem Buch erzählt. Aber was macht Mimi, als ihr am nächsten Tag auffällt, dass sie das ganze Zeug eigentlich gar nicht braucht? Auch dieses Buch ist, wie seine Vorgänger "Mimikadabra - es weihnachtet mehr" und "Simsalamimi - gründlich verhext" komplett in Reimform erzählt.

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Schluesselblume