10 eBooks zu gewinnen...

Madrak ist das dritte Buch meiner Wanderer Reihe und das zweite Buch der Staffel Schwarz. Es ist in sich geschlossen verständlich und man muss die Vorbände nicht zwingend gelesen haben... darum folgt dem Wanderer in die Straßen von Kar'Duk! Die Vorgeschichte poste ich dennoch als Unterthema.
Der Wanderer ist eine Dark-Fantasy Reihe.

Die Reihe:

- Haric (ehemals "Die Schamanin")- Tulan (ehemals "Die Schwarzen Klippen")´- Madrak

Klappentext:

Die Suche des Wanderers führt ihn in die Stadt Kar'Duk. Hier erhofft er im Schwarzen Tempel neue Spuren und Hinweise über seine Vergangenheit oder dem Verbleib von Myrael zu finden.

Doch in den Gassen der Stadt streiten Diebe, Priester und Unterirdische um die Vorherrschaft und der Wanderer sieht sich einem undurchsichtigen Geflecht von Verstrickungen gegenüber. Welche Rolle spielen die drei Weisen? Kann er der Unterirdischen namens Kaliana trauen? Und warum jagen alle ein Artefakt, welches im Tempel versteckt sein soll?

Aber auch ein alter Bekannter taucht wieder auf, denn Herzog Kastanir marschiert mit seinem Heer auf die Stadt zu und es ist nur eine Frage der Zeit, bis die mächtigen Mauern Kar'Duks sich dem Angriff des Adeligen stellen müssen …

Pressetext:

Der zweite Band der Staffel »Schwarz« führt den Wanderer in die Stadt. Er hofft noch immer, seine Liebe Myrael zu finden und findet sich in einem Strudel voller Interessen wieder.

Nach den Ereignissen um Drakatia und in den Schwarzen Klippen, muss er sich neuen Mächten stellen und es eröffnen sich ihm eine neue Sichtweise. Was hat es mit den Schwarzen, Grauen und Weißen Mächten auf sich? Fragen über Fragen. Was ist ein Milih’Phen? Was ein freier Grad? Welches Geheimnis umgibt die drei Weisen?

Der Wanderer, der sich nun Madrak nennt, trifft auf neue Herausforderungen, die ihm alles abverlangen.

Autor: Dominique Stalder
Buch: Der Wanderer: Madrak

Schlafmuetz

Alle Bewerbungen

Ich kenne die vorherigen Bände und hüpfe von Herzen gern für ein E-Book in den Lostopf.

@Schlafmuetz

Das hört die Autorenseele doch gern ;)

Kapitel 16 bis Kapitel 18

@Dominique_Stalder ich wiederhole mich gerne: du bist gemein;)

Kapitel 22 bis Kapitel 24
Beitrag einblenden

Kapitel 16 bis Kapitel 18

loele schreibt:
@Dominique_Stalder ich wiederhole mich gerne: du bist gemein;)

ICH ??? Ich bin ein lieber netter Autor, der nie etwas böses tun würde.... maximal schreiben...

Kapitel 22 bis Kapitel 24
Beitrag einblenden

loele schreibt:
Die Szene im Kerker konnte ich kaum ertragen, vor allem die Stelle mit dem kleinen Mädchen, warum tun sich Menschen das gegenseitig an? Ich verstehe aber auch nicht warum Madrak da so lange verweilt, ich verstehe ja das er helfen will und ob ich es in der Situation anders machen würde, wage ich zu bezweifeln, aber da draußen sterben in jeder Minute zahlreiche Menschen. Das jetzt auch noch der dritte Weise aufgetaucht ist, der natürlich auch nicht in Gefangenschaft ist war ja klar. Der ist mir bis hierher der unsympathischste. Ich hoffe ich werde in den nächsten Kapitel etwas schlauer. So ich lese schnell weiter.

Noch 6 Kapitel... gib Gas, dann weißt es :D

Kapitel 28 bis Kapitel 30

Das Buch war wie nicht anders von dir gewohnt, echt super. Mir tun die unterirdischen etwas leid :( Die Weisen haben es nicht wirklich anders verdient gehabt, auch wenn ihr Schicksal nicht wirklich nett ist.
Das Ende ist ja wohl mal mega gemein :( ich freue mich schon auf das nächste Buch :)

Meinung und Links zu den Rezensionen

Hey,
Wenn ich mir die Printversion kaufe, bekomme ich dann mal eine Widmung?
Danke das ich dabei sein durfte!!!

Meinung und Links zu den Rezensionen

loele schreibt:
Hey, ich habe es endlich auch geschafft, habe das Buch zum Schluss dann verschlungen ;) Meine Rezension habe ich bei Amazon, Thalia hier und auf meinem Blog veröffentlicht. Wenn ich mir die Printversion kaufe, bekomme ich dann mal eine Widmung? Danke das ich dabei sein durfte!!!

Klar. Entweder direkt bei mir oder signiert über den Verlag.