Schmeckt gut, tut gut

Schmeckt gut, tut gut

Inhaltsangabe zu "Schmeckt gut, tut gut"

Das Geheimnis für starke Nerven und Abwehrkräfte, gute Laune, viel Energie und eine tolle Ausstrahlung? 60 Wohlfühl-Rezepte mit vielen gesunden Zutaten – alltagstauglich, aber nicht alltäglich! Hülsenfrüchte, Nüsse und Körner füllen den Eiweißspeicher und sorgen mit Ballaststoffen und wertvollem Magnesium, Zink, Eisen und Kalzium für Wohlbefinden. Alle rezepte sind so komponiert, dass die Inhaltsstoffe vom Körper optimal aufgenommen werden können – und das mit höchstem Genussfaktor. • Die neue Generation der gesunden Kochbücher – mit Genussgarantie! • Fantasievolle Wohlfühlrezepte mit vielen guten Zutaten. • Für starke Nerven, schöne Haut, neue Energie und gute Laune.

Verlag:Christian München
Erscheinungsdatum:01.01.2009