Domonique Bertolucci Der Happiness Code

Inhaltsangabe zu „Der Happiness Code“ von Domonique Bertolucci

Sei das Beste, was dir je passiert ist! Die Glücksformel aus Down Under!

Dieser charmante Glücksratgeber mit Praxisbeispielen, geschrieben von Australiens beliebtestem Life-Coach Domonique Bertolucci, überreicht den Schlüsselbund zum Glück im Leben, bei der Arbeit, für die Familie und in der Liebe. Jeder kann glücklich und zufrieden.

'Haben Sie sich auch schon gefragt, warum manche Leute wirklich rundum glücklich wirken, während andere ständig gestresst, frustriert oder enttäuscht sind? Warum fällt manchen Leuten das Glücklichsein so leicht? Und wie können Sie dafür sorgen, dass es Ihnen genauso geht?'

Ob Gelassenheit, Mut, Optimismus, Akzeptanz, Durchhaltevermögen oder Selbstvertrauen: Carnegie war gestern, in ›Der Happiness Code‹ verrät Ihnen Domonique Bertolucci die Glücksformel aus Down Under! Für ein Leben voller Glück und Zufriedenheit.

Entscheiden Sie sich für das, was sie wirklich wollen, bleiben Sie gelassen, leben Sie im Hier und Jetzt und lassen Sie sich nicht runterziehen. Haben Sie Selbstvertrauen und stehen Sie sich nicht selbst im Weg. Freuen Sie sich über das, was Sie haben, seien Sie anderen gegenüber großzügig und geben Sie nicht auf. Aber vor allem: Seien Sie immer mutig genug, dass zu tun, was sich für Sie richtig anfühlt.

'Das wichtigste ist, dein Leben zu genießen – glücklich zu sein – das ist alles, was zählt.' Audrey Hepburn

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!