Don Alphonso Blogs!

Inhaltsangabe zu „Blogs!“ von Don Alphonso

Blogs sind mehr als nur ein neuer Trend - Blogs sind eine anarchistische Form des Publizierens im Internet, mit Charme, Stil und jeder Menge Chuzpe. Die privaten Netzpublikationen sind schnell, witzig und bissig. Sie machen den etablierten Medien Konkurrenz. In BLOGS! zeigen fünfzehn der besten BloggerInnen, was mit Blogs möglich ist. Blogs sind schlechter als Sex, aber besser als Privatfernsehen. Dazu gibt es alle Informationen, wie man das eigene Blog anlegt und gestaltet.

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean