Don Atkin Söhne des Königreichs

Inhaltsangabe zu „Söhne des Königreichs“ von Don Atkin

Die gesamte Schöpfung wartet sehnsüchtig darauf, dass die Söhne Gottes in ihrer ganzen Herrlichkeit sichtbar werden (Röm 8,19). Viel zu lange haben sich religiöse Leiter auf besondere Orte, besondere Zeiten und besondere Personen konzentriert, statt gezielt und strategisch die Heiligen für das Leben selbst zuzurüsten. Es ist das Praktizieren dieses Reich-Gottes-Lebens, das andere von unserer Authentizität in Christus überzeugen wird. Gott bringt Söhne (und Töchter) hervor, die sein Reich etablieren, „wie im Himmel, so auf Erden“. Dabei handelt es sich nicht um einen Elite-Überrest, sondern um die tatsächliche Gemeinde auf der Erde. Wir tragen dieses Leben in uns und werden die Erde buchstäblich mit seiner Gegenwart, seinem Reich und seiner Herrlichkeit füllen. Die ganze Schöpfung wartet darauf, dass diese Wirklichkeit anbricht. Der Vater vertraut seinen vielen Söhnen die Aufgabe an, überall, wo sich das Leben abspielt, strategisch miteinander zu kooperieren und jeden aufkeimenden Spross des Königreichs, der sich in ihrem Einflussbereich befindet, liebevoll zu pflegen. Damit das geschehen kann, muss sich die Tradition der Wahrheit beugen.

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden