Don Both Bad Love

Inhaltsangabe zu „Bad Love“ von Don Both

THE TOWER Bad Love Maddox Price, bekehrte Verführungsmaschine, hat sein pinkes Biest endlich gezähmt. Sie ist die Frau, die bis an sein Lebensende unter ihm liegen darf. Nur leider ... fällt dem fleischgewordenen, feuchten Traum die Abstinenz von Sex mit anderen nicht so leicht wie anfänglich angenommen. Hinzu kommt, dass sich seine kleine, verwöhnte Schwester Lilly urplötzlich entschließt, aus der Versenkung aufzutauchen – mit einem lebensgefährlichen Problem im Schlepptau. Währenddessen läuft Leo völlig untypisch Gefahr, sich total in der dunklen, sinnlichen Macht zu verlieren, die nur Mad über sie besitzt. Doch trotz der sanft aufkeimenden und sehr prickelnden Gefühle ... möchten sie alle eines auf keinen Fall: verlieren – wie auch immer. Lust, Intrigen, Verwicklungen und Schicksalsschläge, wie sie das Leben schreibt. Unzählige Möglichkeiten, Menschen und Meinungen, Liebe und Hass. Tabulose Erotik. »The Tower« Die Serie fürs Kopfkino. Jeder Teil ist ENTWEDER von Kera Jung ODER Don Both geschrieben, aber in sich abgeschlossen!

Bad Love was liebe kann

— Nina2409
Nina2409

Zweiter Teil von Mad und Leo. Ein wirklich liebenswertes Paar!

— CatrionaMacLean
CatrionaMacLean

so toll

— treelo
treelo

Das rosa Bum Bum schlägt mal wieder knallhart zu !!!

— Ein LovelyBooks-Nutzer

NinaGrey

Bet Me - Unverschämt verführerisch

SEXY , FRECH , COOL , EINFACH ABWECHSLUNGSREICH

NinaGrey

No Doubts - Teil 3 (Reasonable Doubt)

Der krönende Abschluss der Trilogie. Für mich persönlich aber irgendwie einen Hauch schwächer als die ersten beiden. ;)

sabbel0487

Du bist mein Feuer

Sehr gefühlvoll, spannend, emotional, dramatisch und echt ❤️.

tinca0

Definitiv ein absoluter badass Hero Roman

herzzwischenseiten

• was liebe kann

05. June 2015 um 12:08

Der 2 te Teil von The Tower hat mich sehr überrascht. Was Männer alles vernichten können und das ohne mit der wimper zu zucken ist manchmal echt unglaulich. Aber zum Glück gibt es die Liebe die alles retten kann auch wenns über umwege geht und auch über andere Männer. Doch es findet zusammen was zusammen gehört. Mal wieder toll geschrieben. Prickelnd, mitreissend und phantasie anregend.Tolles Buch kann es nur empfehlen.Lest es und lasst euch begeistern.

• Ach du scheiße....!!!!!

Salamander-

Salamander-

08. January 2015 um 23:59

Die Reihe wird immer Besser!!! Ahhhhhhh Die 2 sind der Wahnsinn! Ich hatte beim Lesen das Krippeln im Bauch!! Mir wurde richtig schlecht und habe mit Leo mitgefühlt und das ist das, was ich brauche an einem Buch. Kein Abarbeiten von vorhersehbaren Handlungen, sondern die Spannung die man hat von einer Seite zur nächsten zu blättern und sich in der Geschichte verlieren zu können. Das ist das was ein gutes Buch ausmacht!! Don Both du bist der Wahnsinn!! Dein Schreibstiel ist genau das was ich so liebe! Ich hab ja immer wieder Verführung schon davor gelesen, aber ich hab es mir nicht nehmen lassen den Ausschnitt der in diesem Buch ganz hinten zu finden ist nochmal zu lesen. Der Augenblick als Mia ihr Bild entdeckt erweckt Gefühle beim lesen!! Echt Hammer!!!

• Ein erotisches,prickelndes Lesevergnügen Achtung Suchtgefahr..

chrissi-2

chrissi-2

04. October 2014 um 14:23

Habe .Bad Love in einem Ritt durch gelesen..konnte nicht aufhören.es ist der Hammer..ich habe schon den 1. Band inhaliert..grins..aber Don ist so genial sie hat gezeigt es ist noch eine Steigerung möglich,,..tief durch atme..die Charaktere sind treffend und sie zeigt auf ihre ganz spezielle Weise wie sie sich entwickeln und verändern... Ich liebe den Tower mit all seinen Geheimnissen... Freue mich schon auf die Fortsetzungen..möchte noch mehr von Lilly und ihrem Bodyguard erfahren...ich bin mir sicher auf auch das ist noch von ihr zu toppen.. Für alle die Erotik, Nervenkitzel und das prickeln unter der Haut lieben ein MUSS..

• Einfach wieder wow.....

Peanuts1973

Peanuts1973

30. August 2014 um 16:02

Wie Teil 1 unverkennbar Don Both. Ihre Ausdrucks- und Schreibweise immer wieder megahammermäßig. Es macht einfach Spass, ihre Bücher zu lesen. Auch hier Leseempfehlung und 5 Sterne :)

• Endlich geht es Weiter

Mellstern

Mellstern

24. June 2014 um 13:49

Also auch dieses mal hat Don Both es wieder Geschafft mit der Geschichte von Mad und Leo etwas zu schaffen was absolute Suchtgefahr bedeutet... Erstens man sollte mit dem Buch Mad Love einsteigen,um die Vorgeschichte der beiden kennen zu lernen. Hier wird man gerade zu mitten in das Gefühlsleben geworfen was sich zwischen Mad und Leo Aliaz dem Pinken Biest abspielt. Die Schreibweise ist genau so wie man sie kennt und Liebt von Frau Both. Unverblümt ohne wenn und aber auf den Pnkt gebracht... Heiße Erotische Kopfkino Szenen... Die absolut Überhebliche Art von Mad dem die Welt gehört und vorallem gehört Leo ihm und zwar nur Ihm,allerdings muss er das, erst mal auf die Harte tour Lernen um sich das alles einzugestehen.... Leo ihre Super Art ihm zu zeigen wo der _Hase lang zu laufen hat,und das sie nicht eines seiner Ehemaligen kleinen Hündchen ist die Sitz ,Platz,Aus macht wenn er es möchte... Wir lernen noch einige neue Charaktere kennen... Mad seine Jüngere Schwester Lilly,einem Bodyguard der uns hoffentlich auch baldiges Kopfkino beschert ,Vlad und Cye seine Besten Freunde die einem mehr wie zu 100% auch Kopfkino bescheren werden würden können.... Abgesehen von der Turbulenten Liebesgeschichte,ja Liebesgeschichte,denn wenn es auch eventuell Kritiker geben wird die das als ähh is ja nur Rumge*piep* da ,sollten richtig Lesen also Alles eben,und werde schockiert erkennen ,es geht um LIEBE :-) Ich weis auch nicht es gibt da auch nicht viel mehr zu Schreiben,Außer das man es Gelesen haben muss,um zu verstehen ,wieso ich mich, wie viele andere auch nun auf eine Fortsetzung mit dem nächsten Teil freuen denn es wird mehr geben von anderen Charakteren und Etagen des Towers :-)

• Mal wieder typisch Don Both !!!!!

10. June 2014 um 21:25

Mad und das pinke Biest sind zurück !!!!
    Und ich kann nur hoffen, dass sie auch noch ganz ganz oft zurückkommen werden, denn meine Lachmuskeln brauchen sowas in regelmäßigen Abständen.

• ACHTUNG: Suchtgefahr !!!!

02. June 2014 um 21:01

Puhhh ich musste erstmal durchatmen und meine Gedanken sortieren bevor ich meine Rezi schreiben konnte :) Die grandiose Don Both schafft es doch immer wieder (was für ein Zufall mit "immer wieder") einen drauf zu setzen :D !! Teilweise blieb mir die Spucke weg, mein Herz setzte aus, musste Sabbern und mal vollgas drauf los lachen, wirklich alles dabei was man sich nur wünscht. Also in Zukunft sollte man vielleicht überlegen einen Beibacktext reinzuschreiben, dass Don Both für Risiken und Nebenwirkungen beim Lesen ihrer Bücher keine Haftung übernimmt :D haha Absoluter Lesetipp und natürlich 5 Sterne !!!! Danke für unvergessliche Lesestunden <3