Cover des Buches Dangerzone (ISBN: 9783945786338)
Rezension zu Dangerzone von Don Both

SO liebe ich Fantasy !!!!

Kurzmeinung: Willkommen in der "Dangerzone"

Diese, ist ja bereits die zweite Auflage von „Dangerzone“.
Die erste hab ich nicht gelesen, weil Fantasy „normal“ nicht meine Welt ist.
Außerdem kannte ich damals den Schreibstil von Don Both noch nicht.

Jetzt bekam ich es von ihr zum Testlesen.
Und da ich, ihre Art zu schreiben, mehr als liebe, habe ich mich dazu entschlossen, dem Genre „Fantasy“, eine Chance zu geben.
Ich hab zu ihr gesagt: „Okay, Don Both, dann überzeug mich mal!“
Ja und was soll ich euch sagen?
Sie hat es getan. WIEDER MAL !!!!
Mit ihrem unglaublichen Talent, den Leser mit ihrer Art zu schreiben, in ihren Bann zu ziehen, hat sie auch bei einem Fantasybuch nicht haltgemacht.
Wer also glaubt, er sollte es nicht lesen, weil er Fantasy nicht mag, der sollte sich an meine Worte erinnern.
Den wenn sie mich sturen Bock schon überzeugt hat, bin ich mir sicher, wird es bei euch, auch nicht lange dauern.

Ich frag mich gerade ernsthaft, wie ich hier meine erste wirkliche Fantasyerfahrung kundtun soll.

Sagen wir mal so:
Dieses Buch, ist der beste Beweis dafür, dass im Genre Fantasy, wirklich ALLES erlaubt ist.
Und es ist auch ein Beweis für mich, dass es garnicht sooooooooooo übel ist, wenn man die richtige Autorin dranlässt.
Zugegeben, ich hätte es vermutlich NICHT gelesen, wenn ein anderer Name, als Don Both, draufgestanden hätte, aber dennoch kann ich sagen, dass ich mehr als überrascht bin.
Ich bin normalerweise andere Storys von ihr gewöhnt, aber hierdruch hat sie mir bewiesen, dass sie mich, mit egal was sie schreibt, dazu bringt es zu lesen und es einfach nur „MEGA“ Geil zu finden.
Eben weil es genau, der Schreibstil ist, denn ich von ihr kenne und liebe.
Sogar Fantasy liebe ich SO.
Komisch oder???

Die Story handelt von dem Menschenmädchen Seraphina, das ALLES verloren hat.
Ihr Zuhause und ihren einzigsten Verrauten: Ihren geliebten Großvater.
Danach geriet ihre bisher so heile Welt, völlig aus den Fugen, denn sie fand sich nunmehr in der Welt, der Gestaltwandler wieder.
Zuerst traf sie auf den dominaten Sun, der ihre vollkommene Unterwerfung forderte, von ihr jedoch nur den Vogel gezeigt bekam, auch wenn ihr Körper ihr was ganz anderes zu sagen versuchte.
Nämlich dass sie ihn will.
Danach tauchte Ice auf der Bildfläche auf und Seraphina geriet in einen erneuten, ihr unbekannten Strudel, den sie aber ebenfalls nicht zulassen wollte.
Denn nun war es ihr Herz,welches ihr sagte, dass Ice derjenige ist, den sie will.

Wofür wird sie sich entscheiden?
Hört sie auf ihren Körper und wählt Sun ?
Oder aber lässt sie sich von ihrem Herzen leiten, welches Ice für den richtigen hält?
Lest selbt und taucht ab, in die „Dangerzone“.

Vielen lieben Dank, Don Both !!!