Don Both Dark Demand

Inhaltsangabe zu „Dark Demand“ von Don Both

Gentleman in der Öffentlichkeit, Bastard im Bett. Das ist Alec Morgan. Als er eines Tages eine weibliche Chauffeurin und Personenschützerin einstellt, ist sich der attraktive CEO sicher, komplett wahnsinnig geworden zu sein. Vor allem, weil ihn die junge Frau vom ersten Moment an in ihren Bann zieht – ohne dass er es kontrollieren kann. Gleichzeitig merkt der erfahrene Dom sofort, dass sie alles andere als devot ist und versucht sie mit allen Mitteln davon abzuhalten, weiter in seine spezielle Welt der Lust einzutauchen. Vergebens. Um vollkommen ihm zu gehören, tut die wunderschöne Samantha Stone alles, und ihr fällt es immer leichter, sich seinen dunklen Forderungen zu ergeben. Als er die Gründe für ihr Auftauchen erfährt, befinden sie sich längst in einem verhängnisvollen Strudel aus Lust und Liebe. Wirst du für die Liebe kämpfen, wenn sie dir alles nehmen könnte? Eine romantisch-erotische Geschichte über Dominanz und Unterwerfung, Grenzüberschreitungen, falsche Motive, die einzig wahre Liebe und wie sich Menschen für diese ändern können.

— manu710
manu710

Ich hatte sehr viel Spaß beim Lesen. Die Story ist toll und der Schreibstil wunderbar! Zu empfehlen! ♥

— DreamingYvi
DreamingYvi

WOW! Hatte das Buch in einem Rutsch durch. Wieder einmal ein wahnsinns Buch von Don Both! Bitte mehr davon!

— CatrionaMacLean
CatrionaMacLean

Hot!

— LeseAlissaRatte
LeseAlissaRatte

Ein must read !!!

— MelCBB
MelCBB

Der nächste Meilenstein von Don Both !!!

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Trinity - Brennendes Verlangen

Dieses Buch ist eins der schönsten aus der Reihe 😍

Kathrinkai

Addicted to Sin - ... und ich gehöre dir

Gefiel mir besser als der erste Teil

momomaus3

Bourbon Sins

Wunderbare Fortsetzung, eine Reihe, die sich lohnt!

YvetteH

Love is War - Sehnsucht

Aber alles in allem ein toller Abschluss, der es nicht ganz schafft mich so 'wegzuflashen' wie Band 1, aber immer noch Einiges bereithält!

AnnaSalvatore

• Total verfallen - Danke Don!!!

02. September 2017 um 13:03

Dark Demand - Ein Kampf um die Liebe. Und dieser Kampf ist für beide Seiten mit der schwerste. Aber für Sam und Alec hat es sich gelohnt. Und es hat einem wieder gezeigt, egal wie tief man gefangen ist, wahre Liebe setzt sich durch und es lohnt sich um diese zu kämpfen. Ich habe mit Sam und auch mit Alec so mitgefiebert und gelitten. Nochmals Danke Don für diesen wahnsinnigen geilen Lesegenuss. Du hast darin alles verpackt was süchtig macht. Don Both ich ziehe den Hut vor Dir und kann Dir nur sagen, ich bin wieder einmal mehr Deinen Bücher verfallen.Und wer Dark Demand nicht liest, ist selbst schuld und verpasst so einiges!!!Story: 5 Sterne; Cover: 5 Sterne

• ❤️ Dark Demand ❤️

jureni

jureni

01. December 2015 um 15:26

Wieder mal eine absolut schöne,heiße,dramatische, erotische Leidenschaftliche Geschichte...von Don Both. Ich Liebe Ihre Romane und auch dieser gehört wieder mit zu meinem Favoritenbücher....., Nur ein Tag habe ich gebraucht um es zu lesen,es war einfach zu heiß und zu spannend um es aus den Händen zu legen. Viel Habe ich gelacht...,von den typischen Sprüchen...,heiße,prickelnde Stellen,die nicht zu viel und auch nicht zu wenig sind und auch Kopfschütteln war wieder dabei was an Alec ging,doch leider ist es auch schon wieder vorbei mit Sam und Alec,wäre ja schön noch mehr von den zwei zu lesen ❤️ Wer heiße prickelnde Romane liebt,kann ich das hier nur weiter empfehlen,ein super toller Roman.

• DER KAMPF IHRES LEBENS !!!!!

01. July 2015 um 22:36

Einer der vielen Gründe, warum ich die Geschichten von Don Both so mag, ist neben ihrem einmaligen Schreibstil, die Art und Weise, wie sie Themen verpackt, die für die meisten in die Tabuzone fallen. Die meisten beschäftigen sich nicht, mit einer nicht ganz so gängigen Thematik oder aber, sie reden sie schön. Ganz genau das, hab ich bei ihr noch nicht erlebt und genau das ist es auch, was jeder einzelnden Story das Leben einhaucht. Sie macht alles was sie schreibt, zu etwas verdammt besonderem, denn sie lässt einen in Welten abtauchen, von deren Existenz man bisher, nichtmal was geahnt hat. Auch hier war ich wieder Testleser und habe mich von der Welt des Sm gefangen nehmen lassen. Diese Geschichte ist 'Dominating', in der ungeschöten Form. Wenn ihr hier diesen harmlosen SOG Style erwartet, dann muss ich euch enttäuschen. Alec Morgan, der Unnahbare, der Arsch, der Verführer. Samantha Stone(heart) , die toughe,die geheimnissvolle, das Opfer seiner Dominanz Alec will sie ! Und er kriegt sie ' jedoch anders, als er es je für Möglich gehalten hat. Samatha will ihn zerstören ! Sie erfüllt ihren Auftrag und doch versagt sie ' denn sie verliert sich selbst. In ihm ! In dem Verlangen des Verführers !!! Eine Geschichte die verschiedene Facetten gegeneinander aufwiegelt: Der Auftrag vs Das Verlangen Der Hass vs Die Zuneigung Der Verstand vs Das Herz Sie braucht eine starke Hand, die Sie leitet. Er braucht jemanden, der ihn auf den richtigen Weg zurückführt. Ein Weg, der ihn in eine Hoffnungsvolle Zukunft blicken lässt. Frei, von der Angst, dass zu verlieren, was ihm am meisten bedeutet. Sam und Alec sind wie Feuer und Wasser. Sie sind Jäger und Gejagter, wobei ich gerade nicht weiß, wem von beiden, ich welche Rolle zuordnen würde. Eins wird beiden jedoch sehr schnell bewusst. Sie befinden sich auf dünnem Eis, denn sie wissen: Verlieren sie sich einmal ineinander, verlieren sie sich für immer. Die Frage ist : Ist es das, was sie wirklich wollen ? Sind sie bereit, sich darauf einzulassen oder wird sich jeder von Ihnen, selbst verlieren ? Taucht ein in das 'Dominating' der heutigen Zeit. Tabulos, knallhart und mörderisch Sexy 'Dark Demand' ist das, was ihr braucht, um zu verstehen, dass SOG euch nicht mal Ansatzweise in die Welt des Sm eingeführt hat. Denn DAS schafft NUR DIESES Buch !!!! Danke Don Both !!!!

• Ein Buch was es in sich hat

Sarantha

Sarantha

17. May 2015 um 19:54

Wie soll man einen Roman beschreiben den man einfach lesen muß um zu verstehen? Wenn aus dem Versprechen jemanden auffliegen zu lassen wesentlich mehr wird und man eine Seite in sich entdeckt die bisher unbekannt ist....wenn man sich in den Mann verliebt der das Gegenteil dessen ist, was man zu hören bekommt...und wenn man dann noch einen Weg findet diesen zu knacken, und sei es in diesem Fall die ein oder andere Kampfstunde, dann ist man hier richtig. Viele schweigen ihre Probleme, ihr Verlangen, ihre Fehler oder ihren Schmerz tot, doch Don Both hat eine Art eben diese einzufangen und nieder zu schreiben, die unter die Haut geht. Danke für dieses hervorragenden Roman und sinnliche Lesestunden.

• Immer wieder ... ein phänomenales Lesevergnügen

claudia_techow

claudia_techow

09. May 2015 um 18:37

Zum Inhalt werde ich nichts sagen da reicht die Kurzbeschreibung völlig aus ... nur so viel : Don hat es wieder einmal geschafft !!!!! Alec und Sam sind zwei Protas die einem auf unterschiedlicher Weise berühren. Aber auch auf dem ersten Blick anders rüber kommen als sie eigentlich sind. Die Story ist ... nun ja um es kurz und knapp zu sagen .... HOT!!!!!!! Vergesst 80 Days, Colours of Love und wie sie alle heißen. Shades of Grey kratzt ganz ganz leicht an der Oberfläche  von BDSM. Ihr wollt aber tiefer gehen? Dann legt euch dieses Buch zu und Alec Morgan zeigt euch wie ein Dom sein kann und das auf eine Art die "Neulinge" weder abartig noch geschmackslos finden. Zum Schreibstil brauch man bei der Autorin nichts mehr sagen. Sie bleibt sich selber treu und verliert ihre lockere Art, ihren Charme und Witz nie beim schreiben. Auch schafft sie es Themen die normalerweise in der Grauzone spielen jedem so zu vermitteln das er es im Kopf sich vorstellen kann und verpackt natürlich auch Themen die in der Gesellschaft für manche fraglich sind super so das man ein sehr guten Eindruck bekommt. Liebe Bethy mach weiter so! Hör nie auf damit uns mit deinen Werken zu begeistern :*

• Heiß, heißer, Don Both :)

Peanuts1973

Peanuts1973

02. May 2015 um 18:19

Wieder einmal hat mich Don Both mit ihrem Können überzeugt. Eine Geschichte, die SoG in den Schatten stellt, packend und fesselnd erzählt, mit einer megahammermäßigen Schreibweise, die absolut einmalig ist. Alec ist soooooo heiß.... Auf jeden Fall auch hier wieder mal ein Buch, das ich in einem Rutsch durchgelesen habe. Auch hier eine absolute Leseempfehlung.... :)

• DER KAMPF IHRES LEBENS !!!!!

30. April 2015 um 11:58

Einer der vielen Gründe, warum ich die Geschichten von Don Both so mag, ist neben ihrem einmaligen Schreibstil, die Art und Weise, wie sie Themen verpackt, die für die meisten in die Tabuzone fallen.   Die meisten beschäftigen sich nicht, mit einer nicht ganz so gängigen Thematik oder aber, sie reden sie schön. Ganz genau das, hab ich bei ihr noch nicht erlebt und genau das ist es auch, was jeder einzelnden Story das Leben einhaucht. Sie macht alles was sie schreibt, zu etwas verdammt besonderem, denn sie lässt einen in Welten abtauchen, von deren Existenz man bisher, nichtmal was geahnt hat.   Auch hier war ich wieder Testleser und habe mich von der Welt des Sm gefangen nehmen lassen.   Diese Geschichte ist „Dominating“, in der ungeschöten Form. Wenn ihr hier diesen harmlosen SOG Style erwartet, dann muss ich euch enttäuschen.   Alec Morgan, der Unnahbare, der Arsch, der Verführer.   Samantha Stone(heart) , die toughe,die geheimnissvolle, das Opfer seiner Dominanz   Alec will sie ! Und er kriegt sie – jedoch anders, als er es je für Möglich gehalten hat.   Samatha will ihn zerstören ! Sie erfüllt ihren Auftrag  und doch versagt sie – denn sie verliert sich selbst. In ihm ! In dem Verlangen des Verführers !!!   Eine Geschichte die verschiedene Facetten gegeneinander aufwiegelt:   Der Auftrag vs Das Verlangen Der Hass vs Die Zuneigung Der Verstand vs Das Herz   Sie braucht eine starke Hand, die Sie leitet. Er braucht jemanden, der ihn auf den richtigen Weg zurückführt. Ein Weg, der ihn in eine Hoffnungsvolle Zukunft blicken lässt. Frei, von der Angst, dass zu verlieren, was ihm am meisten bedeutet.   Sam und Alec sind wie Feuer und Wasser. Sie sind Jäger und Gejagter, wobei ich gerade nicht weiß, wem von beiden, ich welche Rolle zuordnern würde.   Eins wird beiden jedoch sehr schnell bewusst. Sie befinden sich auf dünnem Eis, denn sie wissen: Verlieren sie sich einmal ineinander, verlieren sie sich für immer. Die Frage ist : Ist es das, was sie wirklich wollen ?   Sind sie bereit, sich darauf einzulassen oder wird sich jeder von Ihnen, selbst verlieren ?   Taucht ein in das „Dominating“ der heutigen Zeit. Tabulos, knallhart und mörderisch Sexy „Dark Demand“ ist das, was ihr braucht, um zu verstehen, dass SOG euch nicht mal Ansatzweise in die Welt des Sm eingeführt hat. Denn DAS schafft NUR DIESES Buch !!!! Danke Don Both !!!!