Don Both Deep Instinct (Dark Love Reihe 3)

Inhaltsangabe zu „Deep Instinct (Dark Love Reihe 3)“ von Don Both

Ein unerschütterliches Selbstbewusstsein und die pure Verführung – das ist Jesse Porter. Als er auf der Hochzeit seines Bruders die scheue Adriana Flores beim Nacktbaden im Meer beobachtet, ist für ihn klar: Diese atemberaubende Nixe wird seine nächste Beute. Leider reagiert sie aber keineswegs so wie die anderen Frauen, die sich ihm scharenweise vor die Füße werfen. Sie geht auf Abstand, obwohl sie ihn spürbar begehrt. Damit bringt sie ihn so durcheinander wie keine jemals zuvor, denn was zu Beginn allein dem Jagdtrieb geschuldet ist, wird nach und nach durch seinen Beschützerinstinkt ersetzt. Als Adriana den attraktiven Jesse Porter das erste Mal sieht, ist sie sich sicher: Er ist ein Engel – wunderschön und absolut atemberaubend, herabgestiegen, um ihr zu zeigen, was der Himmel auf Erden ist. Er ist keine Bestie, so wie die anderen Männer. Denn er rettet sie vor ihrem gewalttätigen Ehemann, will sie aus der tristen Welt entführen, die zu einem Gefängnis für ihre Seele und ihren geschundenen Körper geworden ist. Doch wie hoch ist der Preis, den sie zahlen muss? Denn Jesse Porter tut niemals etwas ohne Gegenleistung, und er macht ihr ein Angebot, das ihr Verstand sofort abschlagen will: Am Tag soll sie auf seiner Ranch arbeiten. Schön und gut, doch in der Nacht soll sie ihm dienen – mit ihrem Körper. Wird er es schaffen, der gebrochenen Frau zu zeigen, wie schön es sein kann, sich der Lust hinzugeben? Und wird es ihr gelingen, seine harte Schale zu knacken und ihm zu zeigen, dass Liebe noch viel besser ist als Lust? Werden beide erfahren, dass Sex so viel mehr sein kann als nur eine Befriedigung der Körper? Oder werden sie sich bei dem Versuch, den anderen zu heilen, gegenseitig zerstören? Wenn der Cowboy seine weiche Seite zeigen muss, um das Herz seiner Nixe zu erobern. Wenn aus brennendem Verlangen die einzig wahre Liebe wird … Die Dark Love Reihe – Liebe ohne Hard Limits. Romantisch/erotische Geschichten über Dominanz und Unterwerfung, Grenzüberschreitungen, falsche Motive, die einzig wahre Liebe und wie sich Menschen für diese ändern können. Alle Teile handeln von anderen Protagonisten und sind in sich abgeschlossen.

Ach kann Liebe schön sein!

— meistraubi

Ich liebe dieses Baby !!!

— MelCBB
  • Sorry, nein.

Chrizzary

13. February 2017 um 15:04

++++ ACHTUNG SPOILER ++++ "Deep Instinct 3" war mein erstes Buch von Don Both, und was soll ich sagen? - Momentan schätze ich, dass es auch das letzte war... Was habe ich von der Geschichte erwartet? Wie in der Inhaltsangabe beschrieben, habe ich eine etwas tiefergehende Story zu dem Thema "Häusliche Gewalt" erwartet - mit einer Protagonistin, die sich mithilfe von ihrem Retter, zu einer selbstbewussten Frau entwickelt und so den Klauen ihrer Vergangeheit entfliehen kann... Naja... falsch gehofft. Sofort zu Anfang ist man mitten im Geschehen - das erste Aufeinandertreffen, die erste Rettung vor dem gewalttätigen Ehemann und dann nimmt er sie mit zu sich... und das wars dann auch schon mit dem Thema gewalttätiger Ehemann. Ab dann fangen die ganzen "Aufreger" an. Jesse Porter versucht sie in sein Bett zu kriegen, obwohl er weiß, dass sie von ihrem Ehemann nahezu vergewaltigt wurde. Aber EGAL - little Jesse braucht es ja trotzdem, deshalb geht er in seine Stammkneipe und will sich da ein Betthäschen für die Nacht holen. Und da kam der größte Aufreger überhaupt - JEDE Frau wollte ihn haben, alle haben ihre Hände in seinem Schoss gehabt und ihre Brüste an ihm gerieben. Er musste sein Auto sogar verriegeln, um sich vor den billigen Weibern zu schützen. Dann fährt er betrunken nachhause und gabelt dabei eine Nachbarin auf, dessen Auto liegengeblieben ist. Als sie dann vor seiner Ranch ankommen, hat sie sich schon komplett ausgezogen (WTF????KANN ES NOCH UNREALISTISCHER SEIN??) und schmeißt sich an ihn ran. Und er hat im besoffenen Kopf nichts anderes zu tun als ihr eine zu fingern, was Adriana natürlich sieht. Er veletzt sie in einer Tour, beleidigt und erniedrigt sie. Eines Morgens erwischt sie ihn sogar mit zwei Frauen im Bett - aber sie lässt alles über sich ergehen. Auch seine Mutter ist unfassbar unsymphatisch - maulig, grantig und beleidigend. Als ich dann am Ende herausgefunden habe, dass das alles quasi Missverständnisse waren (die locker aus der Welt geschafft werden könnten, wenn er nicht so auf sich selbst fixiert gewesen wäre), hatte ich echt das Gefühl, dass ich einfach meine Zeit verschwendet habe. Auch die plötzliche Schwangerschaft und seine Reaktion am Ende des Buches waren so unnötig noch kurz vor Ende eingesetzt, dass es dem Schluss einen faden Beigeschmack verpasste. Alles in allem konnten mich in diesem Buch weder die Protagonisten noch die Story an sich überzeugen. Schade... daher 2 von 5 Sternchen :(

• Ein typischer Don Both :)

Peanuts1973

01. October 2015 um 18:33

Don Both`s Bücher kann man nicht beschreiben, die muss man erlesen. Die Autorin versteht es immer wieder, dass man in ihre Bücher versinkt und die Zeit vergisst. Sie schildert die Geschichten so realitätsnah, dass man schon fast vergisst, dass es sich "nur" um ein Buch handelt. Der Schreibstil ist auch bei diesem Teil der Reihe total genial und lässt einen sämtliche Emotionen durchleben. Auch die Protagonisten sind wieder einmal klasse beschrieben und die Erotik ist wieder einmal typisch Don Both. Wie alles aus dem Hause Both, unbedingt lesen :)

• Cowboy trifft Nixe !!!

MelCBB

28. September 2015 um 20:16

Jesse, der dunkle & geheimnisvolle. Adriana, die hübsche und völlig verängstigte. Zwei komplett unterschiedliche Welten prallen aufeinander. Ein Urknall der Gefühle, der alle beide trifft, wie eine Abrissbirne. Er wird ihr Beschützer. Sie wird dafür sein Eigentum. Sie ahnt noch nicht , auf was sie sich da einlässt, als zu zulässt, dass Jessie sie von ihrem brutalen Ehemann Miguel befreit. Und ER ahnt nicht im geringtsen, was er sich wirklich damit antut, Adriana in sein Leben und somit auf seine Ranch zu holen. Denn nun passiert das, was er niemals für möglich gehalten hätte. Er lernt zu lieben. Er sieht, dass es nicht nur darum gehen sollte, jeden Abend mindestens 3 neue Weibchen zu beglücken, sondern er begreift, dass es auch für ihn, die einzig Wahre gibt. Er ist sich seiner Gefühle sicher. Doch es gibt etwas, mit dem er absolut nicht klarkommt. Ihre Angst ! Ihre Selbstzweifel! Sie fühlt sich Minderwertig. Unbedeutend ! Nutzlos ! Sie kennt nur Gewalt, Zwang und Unterwerfung. Und genau das ist der Grund, dass ein Missverständtnis das Nächste jagt. Worte werden gesprochen, ohne darüber nachzudenken, bis die Situation so dermaßen verfahren ist, dass beide keinen Ausweg mehr sehen. Doch das Leben eines schwarzen Hengstes stellt alles andere in den Hintergrund! Plötzlich sind da Annährung, Erwartungen & Vetrauen ! Doch auch dieser Erfolg wird erneut auf eine harte Probe gestellt als eine Neuigkeit, alles zu zerstören droht. Zum Schluss gilt nur noch eins : Ein Mann und ein Hengst werden zu einer Einheit ' Denn sie haben eine gemeinsame Mission : Die Rückkehr der Frau, die beide so unbeschreiblich lieben !!! Deep Instinct ist der 3te Teil der Darkreihe !! Dark Demand war ja schon eine Klasse für sich. Liebe ohne Hard Limits war der nächste Don Both Meilenstein. Und '..was soll ich sagen : Deep Instinct ist DER Urknall !!! Selten habe ich bei einem Buch so gebangt, gelitten und gehofft wie bei diesem. Mehr als einmal habe ich mir gewünscht in dieses Buch zu kriechen, jedem eine Kopfnuss zu geben und mal ganz gepflegt auszuflippen um ihnen Verstand einzutrichtert. Eine Achterbahnfahrt jagt die Nächste ' Doch dieser Weg, ist das Ziel was jede Geschichte braucht, um ein Ultimativer Don Both Bestseller zu werden !!! Wie bei jeder Geschichte von ihr, hätte ich auch hier wieder stundenlang weiterlesen können. Ich denke, daran wird sich auch nie was ändern, denn sie schafft das, was selten einer schafft. Sie trifft mich ' IMMER ' Und zwar mitten ins Herz !!! Vielen lieben Dank, an Don Both !!!