Don Both Desirezone (DonBoths Dangerzone 2)

Inhaltsangabe zu „Desirezone (DonBoths Dangerzone 2)“ von Don Both

Seraphina hat sich in der Welt der Gestaltwandler eingelebt, kann sich aber nicht zwischen den zwei animalischen Wesen entscheiden, die sie beide besitzen wollen. In Sachen Liebe total ahnungslos lässt sich die junge Frau auf ein gefährliches Spiel ein, in dem der Gestaltwandler-König Sun seinen Untergebenen Ice und Seraphina auf erotische Weise benutzt, unterwirft und quält. Doch anstatt sich ihm endlich komplett hinzugeben, stacheln seine Manipulationen Seraphinas Kampfgeist fortwährend an und die Gefühle für Ice werden immer stärker. Letztendlich ist Sun aber ihr kleinstes Problem, denn Ash – der schwarze Werwolf – und Ajax – König der Spinnen – haben noch eine Rechnung mit ihr offen, wovon sie allerdings nicht den geringsten Hauch einer Ahnung hat. Ebenso wenig ist ihr bekannt, dass deren Rache das gesamte Rudel der Gestaltwandler ins Unheil stürzen könnte. Ab achtzehn Jahren! Denn der Titel ist Programm! Mit diesem Buch sind die ersten beiden Teile der Dangerzone-Reihe ABGESCHLOSSEN. Ca. 250 Buchseiten

Die beste fortsetztung .. ever!

— LeseAlissaRatte
LeseAlissaRatte

Fortsetzung von Dangerzone !!!

— MelCBB
MelCBB
  • Dominanz GEGEN Liebe !!!

Desirezone (DonBoths Dangerzone 2)

01. July 2015 um 22:50

Seraphina steht nach wie vor zwischen Ice und Sun ! Sie weiß was sie will, jedoch nicht, wie sie es bekommen soll. SIE will Ice!!! Doch Sun will SIE !!! Er tut alles, um Ice und sie voneinander fernzuhalten und treibt sie dadurch so nah zueinander, wie nur möglich. Das ganze geht soweit, bis das scheinbar unvermeidliche Duell bevorsteht A*****KATER VS A****WOLF !!!! Und nicht nur das erwartet sie !!! Verrat in den eigenen Reihen, treibt das Rudel in Unglück. Einer muss gehen, um andere zu schützen. Was siegt? Die Liebe? Die Dominanz ? Oder aber Der Tod ? Erfahrt es selbst, in Desire Zone !!!! Desire Zone knüpft direkt am Ende von Dangerzone an und man ist sofort wieder in der Geschichte drin. Wiedermal ist das hier, Fantasy der besonderen Art ! Fantasy wird nie mein bevorzugtes Genre sein, das weiß ich ganz genau. Jedoch hierfür, bin ich gern bereit mich entführen zu lassen, da das hier so verdammt packend geschrieben ist, dass ich mich nicht enthalten kann, selbst wenn ich will !! Vielen lieben Dank, an Don Both !!!!