Don Both , Emily Key Forbidden Secret

Inhaltsangabe zu „Forbidden Secret“ von Don Both

Forbidden Secret Großbritannien, London, High Society. Victoria Maxwell lebt in einer Welt, in der es nur drei Devisen gibt: Macht, Ruhm und Anstand. Dazu passen Liebe, Erotik und Leidenschaft absolut nicht und dennoch kann sie ihre Finger nicht von ihm lassen. Sebastian Cole. Der dunkle sexy Bastard – in der Öffentlichkeit der perfekte Gentleman, doch im Bett der begnadete Verführer. Er verkörpert alles, was sie haben will, was aber nicht für sie vorherbestimmt ist. Wie viel bist du bereit zu geben, wenn du weißt, dass ein Fehltritt dich aus der Gesellschaft ausschließen und deine Familie zerstören würde? Wie viel bist du bereit zu opfern, wenn du von der verbotenen Frucht nicht nur naschen, sondern sie komplett verschlingen willst? Und wie sehr bist du bereit zu kämpfen, wenn du weißt, dass es aussichtslos ist? Victoria und Sebastian – eine verboten verbotene Geschichte. Teil 1 der »Forbidden« Reihe.

Eine spannende und anregende Story mit vielen Emotionen. Mich jedenfalls hatte es sehr gefesselt und gespannt warte ich nun auf Teil 2.

— Buechermomente
Buechermomente

Sehr heiß. Unbedingt lesen :)

— iris_knuth

Ihr werdet es lieben !!!

— MelCBB
MelCBB
  • Gelungene Zusammenarbeit, die Lust auf mehr macht :)

Peanuts1973

Peanuts1973

27. December 2015 um 18:33

Das gemeinsame Werk von Don Both und Emily Key hat mir sehr gut gefallen. Don Boths Bücher kenne ich allesamt, von Emily Key war es für mich das erste Buch. Der Schreibstil der beiden Autoren harmonisiert perfekt miteinander. Die Geschichte, die sich sehr flüssig lesen lässt, wurde jeweils in der Ich-Form wechselseitig aus der Sicht von Viktoria und Sebastian geschrieben. Sie enthält ansehnlich beschriebene Erotik. Insgesamt war es für mich ein Auf und Ab der Gefühle, auf dessen Fortsetzung ich mich bereits freue :)

• Geheime Liebe und Leidenschaft

13. December 2015 um 23:21

Die Leidenschaft und Anziehung zwischen der symphatischen Vicky und dem charismatischen Sebastian wurde sehr glaubwürdig und anregend beschrieben. Es ist eine andere Art von Story die von Don Both und Emily Key aufgegriffen wurde. Manchen mag diese Story unglaubwürdig erscheinen. Aber ich kann mir schon vorstellen das es schwierig ist in diesen aristokratischen Kreisen (und die gibts ja nun mal wirklich) zu leben und aufzuwachsen. Wenn man schon von Kindheit an in eine Form gepresst wird und keinerlei andere Unterstützung findet. Man muss doch nur an die englische Königsfamilie denken!?! Diese Geschichte jedenfalls finde ich sehr spannend und man durchlebt viele Emotionen. Manchmal war ich wütend, traurig aber auch entsetzt. Die Liebe von Vicky und Sebastian, die Erotik und Anziehung sowie deren Verzweiflung und Wut es hat mich gefesselt das zu erleben. Das Ende war für mich ziemlich unerwartet, da ich nicht wusste das es ein Fortsetzungsroman wird. Auf jeden Fall kann ich es kaum erwarten den 2. Teil zu lesen. Denn es dürfte noch einiges passieren, zumal das Autorenduo angedroht hat, das noch einiges auf uns zukommt.

• Erotisch & Heiß

iris_knuth

Vicky & Sebastian haben mich gleich in ihren Welt gezogen.  Es ist so toll geschrieben voller Leidenschaft und Romantik.Die Erotik war sehr prickelnd.  Man kann es nicht aus der Hand legen, denn muss unbedingt wissen wie es weiter geht.  Die beiden können einen echt leid tun. Sie können ihr Leben nicht so leben, wie sich es beide gerne wünschen.  Eine Nachricht nach der anderen kommt immer dazu.  Ich hoffe sehr, wir müssen nicht lange auf den zweiten Teil warten . Gibt es dann endlich ein Happy End für Vicky & Sebastian. Am Ende musste ich ein paar Tränchen raus drücken. Es war so schön, aber auch sehr traurig.  Das Cover spricht einen total an. Das war auch ein Grund warum ich es lesen musste. Schreibstil sehr flüssig und man konnte es gut lesen. Ohne größere Probleme.  Ich will auf jeden Fall mehr.

• Liebe gegen alle Etiketten!!!

18. November 2015 um 01:51

Wie Etikette und Prestige, das Leben und die Liebe beeinflussen können, sehen wir hier.   Sebastian liebt Victoria & Victoria liebt Sebastian.   Doch es ist eine Liebe, die nicht sein darf. Von Anfang an zum Scheitern verurteilt und doch so stark und innig, wie es heftiger nicht mehr sein könnte.   Was tut man, wenn man das, was man will, nicht haben kann? Wenn man denjenigen ziehen lassen muss, der einem gut tut? Der einem Halt gibt? Denjenigen, auf den man sich immer blind verlassen kann, egal, wie mies das Leben einem auch mitspielt.   Raue Schale, weicher Kern. Das ist Sebastian Cole. Prestigepüppchen, und doch Wildkatze. Das ist Victoria Harrison   Hat diese Liebe dennoch eine Chance?? Oder wird sie an der Etikette und an Ehrgefühl zerbrechen???   Hier ist der neue Don Both. Doch diesesmal ist sie nicht allein. Diesesmal schreibt sie zusammen mit Emily Key, von der ich bisher noch nichts gelesen habe. Umso überraschter war ich davon, wie gut die beiden Mädels harmonieren. UND !!! Was mich wirklich geschockt hat war, dass ich bisher immer gesagt habe, ich würde den Stil von Don Both BLIND erkennen. Mit Erschrecken musste ich nun feststellen, wie ähnlich die beiden Mädels sich sind und das es verdammt schwer, wenn nicht sogar unmöglich ist, die beiden auseinander zu halten. Ich denke das ist einer der Gründe, warum die sie so perfekt miteinander harmonieren. Der beste Beweis dafür ist „Forbidden Secret“!!!   Vielen lieben Dank, an Don Both & Emily Key !!!