Cover des Buches Forbidden Secret (ISBN: 9783946222606)
MelCBBs avatar
Rezension zu Forbidden Secret von Don Both

Liebe gegen alle Etiketten!!!

von MelCBB vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Ihr werdet es lieben !!!

MelCBBs avatar
MelCBBvor 8 Jahren

Wie Etikette und Prestige, das Leben und die Liebe beeinflussen können, sehen wir hier.

Sebastian liebt Victoria &

Victoria liebt Sebastian.

Doch es ist eine Liebe, die nicht sein darf.

Von Anfang an zum Scheitern verurteilt und doch so stark und innig, wie es heftiger nicht mehr sein könnte.

Was tut man, wenn man das, was man will, nicht haben kann?

Wenn man denjenigen ziehen lassen muss, der einem gut tut?

Der einem Halt gibt?

Denjenigen, auf den man sich immer blind verlassen kann, egal, wie mies das Leben einem auch mitspielt.

Raue Schale, weicher Kern. Das ist Sebastian Cole.

Prestigepüppchen, und doch Wildkatze. Das ist Victoria Harrison

Hat diese Liebe dennoch eine Chance??

Oder wird sie an der Etikette und an Ehrgefühl zerbrechen???

Hier ist der neue Don Both.

Doch diesesmal ist sie nicht allein.

Diesesmal schreibt sie zusammen mit Emily Key, von der ich bisher noch nichts gelesen habe.

Umso überraschter war ich davon, wie gut die beiden Mädels harmonieren.

UND !!! Was mich wirklich geschockt hat war, dass ich bisher immer gesagt habe, ich würde den Stil von Don Both BLIND erkennen.

Mit Erschrecken musste ich nun feststellen, wie ähnlich die beiden Mädels sich sind und das es verdammt schwer, wenn nicht sogar unmöglich ist, die beiden auseinander zu halten.

Ich denke das ist einer der Gründe, warum die sie so perfekt miteinander harmonieren.

Der beste Beweis dafür ist „Forbidden Secret“!!!

Vielen lieben Dank, an Don Both & Emily Key !!!