Cover des Buches Hope - ein weihnachtlicher Streifzug (ISBN: 9783944421377)
B
Rezension zu Hope - ein weihnachtlicher Streifzug von Don Both

Weihnachtswünsche ...

von BlackLady vor 10 Jahren

B
BlackLadyvor 10 Jahren

und andere Begebenheiten zum Thema Liebe beinhalten die fünf Kurzgeschichten, die hier aus Don Boths und Kera Jungs Feder stammen. Wer die Bücher der beiden Autorinnen kennt, weiß, dass ihre Geschichten mit einer guten Portion Liebe, Romantik und Sarkasmus gewürzt sind und den Leser nicht nur seufzen sondern auch lachen lassen.

Da ist der weihnachtshassende Rockstar, der von seiner Ehefrau ein ganz besonderes Geschenk bekommt. Etwas das sein bisheriges Leben vollkommen verändern wird.

Ein Ehepaar, das sich zurück erinnert – ein sehr emotionaler Plot, der aus dem Leben geschrieben sein könnte.

Dann für alle Fans von Don Boths „Immer wieder Samstag“, ein kleines Spezial von Tristan „Sexgott“ Wrangler und Mia Engel. Eine wunderschöne Kurzgeschichte passend zur Winterzeit.

Für alle Kera Jung Fans von Tina und Daniel ein kleiner Auszug aus ihrem Leben, dass in den ersten Band „Keine wie Sie“ passt.

Tja und die letzte Geschichte ist ein klein wenig länger und hat es mir besonders angetan. Hier gab es eine Menge Emotionen und auch Verzweiflung. Eine schöne Weihnachtsgeschichte über Liebe, Familie und Sehnsucht.

Mein Dank geht an die beiden Autorinnen, dass sie uns die Wartezeit auf neues Lesefutter in der Weihnachtszeit mit ihren Geschichten versüßt haben.