How to tame a Mafiaboss

von Don Both
How to tame a Mafiaboss

Aquabellas avatar

Super Liebesroman, den man nicht mehr aus der Hand legen kann.

steffib2412s avatar

Das Buch sollte man definitiv gelesen haben

Inhaltsangabe zu "How to tame a Mafiaboss"

Journalistin, überzeugte Tierschützerin, leidenschaftliche Tänzerin und Powerfrau, das ist Elina Wrangler. Als sie mit ihrer Tanzgruppe, bestehend aus Waisenkindern, zurück in das Land muss, in dem sie einst ihr Herz verlor, ist ihr alles andere als wohl zumute, und trotzdem wagt sie den Schritt in Richtung Tanzkarriere.
Das Schicksal geht jedoch seine eigenen Wege, und ehe sie sich versieht, findet sie sich in Kristov Romanovs muskulösen Armen wieder.
Der ist erstens: Mafiaboss.
Zweitens: irrsinnig verführerisch.
Drittens: unsagbar direkt.
Viertens: eiskalt, und vor allem fünftens: absolut nicht bereit, seine Traumfrau wieder gehen zu lassen. Für den Mann, dem ein ganzes Imperium gehört, ist klipp und klar, er bestimmt die Regeln und Elina hat nach diesen zu spielen.
Kann sie den Mafiakönig mit den sturmgrauen Augen zähmen, oder wird sie sich erneut im Wirbel aus Emotionen selbst verlieren?
Kann die Liebe siegen, obwohl sie deinen letzten Atemzug bedeuten könnte?

Ausschnitt:
»Ich bringe dich immer noch völlig durcheinander.«
»Du täuschst dich!«, gab ich fest zurück und blieb stehen, auch wenn es mir alles abverlangte. Es war, als würde ich mich freiwillig einem ausgehungerten wilden Löwen stellen, anstatt davonzulaufen.
»Ich täusche mich nie. Das müsstest du doch schon wissen«, stellte er klar und fing an, mich gemächlich zu umrunden. Ich drehte mich mit ihm, wollte ihn nicht aus den Augen lassen.
»Was soll ich hier, Kristov?«
»Schon einmal ließ ich dich gehen. Das wird nicht noch einmal passieren. Du gehörst mir, Elina Wrangler, und es ist an der Zeit, dir das wieder ins Gedächtnis zu rufen.« Er machte einen Schritt auf mich zu, und ich wich erneut instinktiv zurück. Mit dem Rücken knallte ich an die Brüstung, konnte ihm nicht mehr entrinnen – und wollte es auch nicht.
Da stand er vor mir, in diesem dunklen Anzug und dieser dunklen Seele.
Dieser Mann, den ich nie hatte vergessen können. Dieser Mann, der einmal alles für mich gewesen war – und noch viel mehr.
Er war noch kälter.
Noch unnahbarer.
Noch gefährlicher.
Und leider – noch heißer.
Sein Blick sagte nur eines: Du bist mein!
Und er würde mich verschlingen, mit Haut und Haaren.
Er würde mich mitreißen – in diesen Strudel aus Verlangen, Hingabe und Macht, und ich würde mich ihm hingeben, mich ihm fügen.
Wieso?
Weil ich ihn liebte.
Seit sieben verdammten Jahren.
Daran würde sich nie etwas ändern.
Niemals!

Dieser Zweiteiler kann ohne jegliche Vorkenntnisse gelesen werden.
Aber man kann davor die Unter deiner Haut – Reihe lesen, jetzt zum Angebotspreis: http://amzn.to/2mHa7ej

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:A.P.P. Verlag