Don Both Immer wieder Samstags

Inhaltsangabe zu „Immer wieder Samstags“ von Don Both

Mia Engel, siebzehn Jahre jung, mollig, überzeugte Brillenträgerin, aus ärmlichen Verhältnissen kommend, oder kurz der Truthahn genannt, ist der Inbegriff eines unbeliebten Teenagers. Als würde dies noch nicht reichen, ist sie seit der ersten Klasse unsterblich in Aufreißer und absoluten Obermacho Tristan ´sexy´ Wrangler verliebt – natürlich ohne jegliche Erwiderung des arroganten Gottes. Durch einen alkoholverursachten Unfall findet dieser sich eines Morgens mit dem Truthahn in seinen Armen wieder, was für sein kostbares Image den absoluten Super-Gau bedeutet. ´Immer wieder samstags´ merkt er aber, dass Mia, obwohl sie nicht dem perfekten Supermodelbild entspricht, welches er im Bett normalerweise bevorzugt, andere Qualitäten besitzt und darüber hinaus auch die Macht, ihn ganz ohne Vorsatz um den hormongebeutelten Verstand zu bringen …

Heiß heißer Tristan Wrangler & Mia Engel Ich liebe Don Both's Schreibstil

— Ansha

Ich konnte die Bücher nicht mehr aus der Hand legen. Sehr bewegend, mitreißend und so schööön

— LocaHova

Tristan und Mia das geilste Paar ever!!!

— Salamander-

Ich liebe es !!!

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Stöbern in Erotische Literatur

Tall, Dark & Dangerous - Stark genug

Viel Erotik, wenig Story und Charaktere, mit denen ich einfach nicht warm wurde.

jackiherzi

Trinity - Verzehrende Leidenschaft

Zu wenig Ihalt und zu viel Erotik, war ganz gut aber hat mich nicht ganz überzeugt. Mal schauen ob ich die weitern teile lese

Fienchen98

Deadly Ever After

Jennifer L Armentrouts Schreibstil ist toll, aber mir war es zu vorhersehbar

SillyT

Touchdown - Er will doch nur spielen

es war humorvoll und stellenweise traurig, aber auch vorhersehbar , oberflächlich und naiv :x

NinaGrey

Paper Princess

Das Cover ist der absolute Hammer!

weltentzueckt

• Mia & Tristan - Immer wieder was ganz besonderes !!!

Immer wieder Samstags

25. December 2014 um 22:50

Wer einmal damit anfängt, diese Reihe zu lesen, kommt nie wieder von ihr los. Glaubt mir, denn ich bin eins der größen Opfer :-D Mia & Tristan gehen ans Herz !!! Und zwar von der ersten Zeile an. Einmal mit dem lesen angefangen, kann und will man es garnicht mehr weglegen. man taucht in eine ganz eigene Welt ein. Und man kann es X Mal hintereinander lesen, ohne das es langwelig wird. Don Both hat hiermit was ganz großes erschaffen, was man einfach lieben muss. Eigentlich so, wie alles von ihr. Mein absolutes Highlight, seit ich gelernt habe, ein gutes Buch zu schätzen zu wissen. Danke Don Both, für diese unglaubliche Reihe !!!