Don Both Immer wieder Sehnsucht: Philip & Katharina

Inhaltsangabe zu „Immer wieder Sehnsucht: Philip & Katharina“ von Don Both

Die drei Wranglerbrüder sind äußerst gut aussehend, beliebt, sportlich, verrückt, unangepasst und sie wissen, wie sie eine Frau im Bett zu verführen haben. Mit dieser geballten Männerpower muss sich Katharina Oskorbova – gebürtige Russin, wunderschön, aber sehr introvertiert und somit immer nur auf ihr Äußeres reduziert – Tag für Tag auseinandersetzen. Doch selbst Tristan oder Tomas Wrangler verblassen neben Philip, dem Ältesten. Einem tätowierten, schweigsamen und so mysteriösen jungen Mann. Er hat es ihr angetan – mehr als das. Jede Fantasie dreht sich um ihn, und ständig kämpft sie gegen ihre Sehnsucht. Nicht ahnend, dass es ihm genauso geht. Bis zu einem Ereignis, das ihr Leben auf den Kopf stellt. Und Philip plötzlich der Einzige ist, der sie zu verstehen scheint. Was gar nicht so leicht ist, denn Katharina lässt niemanden an sich ran – vor allem nicht körperlich. Von ihm jedoch will sie sich berühren lassen und gegen die Dämonen ihrer Vergangenheit kämpfen. Nichts lieber als das, nur leider ist das nicht so einfach. Wenn Sehnsucht zur Sucht wird. ›Immer wieder Sehnsucht – Philip & Katharina‹ Eine Abkopplung der ›Immer wieder … Reihe‹ mit wiederkehrenden Charakteren, aber einzeln lesbar. Man muss die Vorgängerteile NICHT gelesen haben. Dieses Buch ist kein Mehrteiler. Romanze/Erotik/Humor.

Ein weiterer Wrangler findet seine große Liebe <3 Unglaublich schöne Story aus der Feder von Don Both <3

— Annare1809
Annare1809

Philip & Katha sind schon ein ganz besonderes Paar. Und das ein Wrangler toll sein musste, war ja nun nichts Neues 😊

— Anjutka22
Anjutka22

Etwas eigenartig und jetzt nicht so realistisch von den Gedankengängen

— smileymary
smileymary

ich liebe die Wrangler Brüder <3

— jennifer_tschichi
jennifer_tschichi

Wer die immer-wieder-samstags-Reihe geliebt hat, wird dieses Buch auch lieben: Freut Euch auf die Geschichte von Philip & Katharina!

— Mereya
Mereya

Ich hätte mir etwas mehr gewünscht, schon wars trotzdem <3

— Steffi2402
Steffi2402

Bisschen kurz aber schön ★ ★ ★ ★ ★

— SeattleRakete
SeattleRakete

Typisch Don :) Unbedingt lesen...

— claudia_techow
claudia_techow

Sinnlich, rasant, aufklärend und typisch Don Both. Ich liebe es! Mehr von den Wranglers bitte!

— CatrionaMacLean
CatrionaMacLean

Einfach nur wieder Geil, ich liebe die Wranglerbrüder und den Schreibstil von Don Both, diese Story ist wieder der Hammer Unfuckingfassbar

— jutini
  • immer wieder unglaublich gut <3

10. February 2017 um 20:51

Ich habe dieses Buch an einem Tag verschlungen, es war überhaupt nicht möglich es weg zu legen! Immer wieder Sehnsucht enthält alles was ein gutes Buch braucht, es ist erotisch, romantisch, lustig, aufregend und spannend. Der einzigartige und wundervolle Schreibstil von Don Both ist unglaublich gut, sie schafft es einen in ihren Bann zu ziehen und lässt einen nicht mehr los! Ich war absolut kein Fan von Katharina, aber seit diesem Buch sehe ich sie in einem anderem Licht, weil man jetzt verstehen kann warum sie so ist wie sie ist. Und Philip, er ist einfach der Hammer <3 An Tristan kommt er noch nicht ganz ran, aber man muss ihn auf seine Art einfach lieben! Das Cover von immer wieder Sehnsucht ist wirklich traumhaft schön, es passt perfekt! :) Ich wäre überhaupt nicht abgeneigt noch mehr von den Wranglers zu erfahren, ich liebe diese Familie <3 Danke Don Both für die wundervollen Lesestunden, bitte mach weiter so! :)

• Immer wieder Sehnsucht

Chrisi3006

Chrisi3006

09. February 2017 um 19:23

Endlich dürfen wir hinter die kühle, distanzierte Fassade von Katharina schauen. Und dahinter verbirgt sich eine tolle, gefühlvolle Frau, die eine bewegende Vergangenheit hat. Ich war immer wieder überrascht, wenn die Geschehnisse eine neue Wendung nahmen. Man erfährt viel neues. Die Geschichte von Katharina & Philip ist einfach toll und lesenswert. Ich würde allerdings empfehlen, sie vor "Immer wieder Samstags" zulesen.

• Bisschen kurz aber schön ★ ★ ★ ★ ★

09. June 2015 um 20:11

Rezension immer wieder sehnsucht - don both Oh ja.. Endlich geht die immer wieder reihe weiter. Voller freude stürtzte ich mich in Philip und Katharinas welt. Ich liebte jede seite, jedes wort, jede.. Na ok. Vielleicht nicht jede geste, weil ja manchmal beide parteien völlig bekloppt waren :P .. Aber.. Wooooaaaar.. So toll ❤ Den schluss allerdings fand ich doch sehr abgehackt.. So schön das happy end auch war, so plötzlich war dann auch schluss :/ ich persönlich hätte gerne etwas weiter in die zukunft geguckt.. Dennoch volle ★ ★ ★ ★ ★ ❤❤❤❤❤

• Die Wranglers are back <3

26. April 2015 um 14:48

Man bekommt in der "Immer wieder ..." Reihe um Tristan und Mia ja schon einen kleinen Einblick in die Beziehung von Philipp und Katharina. Nun aber bekommt der Leser die ganze Wahrheit vorgesetzt und was soll ich sagen?! ... Es war f**ing genial! Auch wenn Tritan mehr Arsch war & ist als Phil so kann er aber auch auf die Kacke hauen. Nur das er weniger flucht und sofort weiß wer die Frau an seiner Seite sein soll. Aber das wäre ja alles zu einfach wenn auch sie nicht durch Höhen und Tiefen gehen müssen. Es war wieder einmal richtig toll etwas von Bethy (Don) zu lesen. Ihr Schreibstil ist einfach mega klasse und es macht mega Spass Satz für Satz zu lesen und zu verschlingen. Dons Geheimniss ist das sie trotz ihrer frechen Art und der lockeren Zunge die Dialoge ihrer Protas dem Leser nicht nur zum lachen bringt sondern schafft sie es genau in den richtigen Situationen die richtigen Worte zu wählen so das der Leser auch emotional mitgerissen wird. Das macht sie fast schon einzigartig! Auch wenn mir die Story um Phil & Katha sehr gut gefallen hat muss ich leider gestehen das Mr Sexy Wrangler und Mia meine absolute Nr. 1 bleiben. Es war aber dennoch ein sehr schönes Lesevergnügen. Weiter so Bethy <3

• Unglaublich genial geschrieben, Typisch Don Both, man muss es einfach lesen

19. March 2015 um 12:24

Meine Buchempfehlung und Rezi zu: Immer wieder Sehnsucht: Philip & Katharina (Immer wieder ... 1)  von Don Both (Autor), Kurzbeschreibung Die drei Wranglerbrüder sind äußerst gut aussehend, beliebt, sportlich, verrückt, unangepasst und sie wissen, wie sie eine Frau im Bett zu verführen haben. Mit dieser geballten Männerpower muss sich Katharina Oskorbova – gebürtige Russin, wunderschön, aber sehr introvertiert und somit immer nur auf ihr Äußeres reduziert – Tag für Tag auseinandersetzen. Doch selbst Tristan oder Tomas Wrangler verblassen neben Philip, dem Ältesten. Einem tätowierten, schweigsamen und so mysteriösen jungen Mann. Er hat es ihr angetan – mehr als das ... Jede Fantasie dreht sich um ihn, und ständig kämpft sie gegen ihre Sehnsucht. Nicht ahnend, dass es ihm genauso geht. Bis zu einem Ereignis, das ihr Leben auf den Kopf stellt. Und Philip plötzlich der Einzige ist, der sie zu verstehen scheint. Was gar nicht so leicht ist, denn Katharina lässt niemanden an sich ran – vor allem nicht körperlich. Von ihm jedoch will sie sich berühren lassen und gegen die Dämonen ihrer Vergangenheit kämpfen. Nichts lieber als das, nur leider ist das nicht so einfach.  Wenn Sehnsucht zur Sucht wird. ›Immer wieder Sehnsucht – Philip & Katharina‹ Eine Abkopplung der ›Immer wieder … Reihe‹ mit wiederkehrenden Charakteren, aber einzeln lesbar. Man muss die Vorgängerteile NICHT gelesen haben. Dieses Buch ist kein Mehrteiler. Ca. 300 Buchseiten. Romanze/Erotik/Humor. Meine Rezi: Oh man, was soll ich als Don Both Fan dazu sagen? Einfach nur Geil! Die Wranglerbrüder haben mich wieder umgehauen. Der Schreibstil ist wieder der absolute Wahnsinn. Das Cover spricht total an, und auch der Titel sagt eigentlich alles. Wenn man allerdings erst einmal was von Don gelesen hat, muss man immer wieder was von ihr lesen. Und wieder mal hat mich einfach die Ausdrucksweise fasziniert, so locker und einfach normal Menschlich geschrieben.Die Story um Philip und Katharina ist unglaublich toll. Die Protagonisten sind einmalig beschrieben und auch das wiedersehen mit den Brüdern Wrangler macht Spaß. Und nur zur Info man muss keine 16-20 Jahre jung sein um Spaß an dieser Story zu haben, sie liest sich auch wenn man älter ist super.  Fesselnd, Humorvoll, Romantisch, sexy, süß, ohne Worte einfach genial geschrieben. Eine absolute Leseempfehlung für alle Leseratten und Bücherjunkies. 5 Hochverdiente Sterne weil es nicht mehr zu vergeben gibt! Danke Don Both für diese wieder unglaubliche Story!

• Immer wieder ein Lesevergnügen der Extraklasse :)

Peanuts1973

Peanuts1973

16. March 2015 um 19:42

Wieder einmal eine megahammer Qualität der Superklasse aus dem Hause Both. Wie gewohnt, konnte ich auch dieses Mal das Buch nicht eher aus der Hand legen, bis es ausgelesen war. Die Geschichte, die fesselnd geschrieben ist, beinhaltet sowohl Lachmomente als auch feuchte Augen.  Katharina, die bei den Vorgängern als arrogant und überheblich rüberkommt, ist eine sympatische Protagonistin, die schon einiges im Leben durchgemacht hat: Ich sehe sie jetzt mit anderen Augen. Mit den Wranglers hat die Autoren megahammer Protagonisten geschaffen, die absolut lesenswert sind und weitaus mehr als 5 Sterne verdient haben. Dankeeeeeeeeeeeeeeee Don für unvergessliche Lesestunden :)

• Eine neue Ära beginnt …… Die Geschichte der Wrangler – Brüder geht in die nächste Runde !!!

16. March 2015 um 00:15

Ich durfte es vorab lesen und bin mal wieder mehr als begeistert. Allein der Prolog hat mir schon die Tränen in die Augen getrieben.   Diesmal ist es die Geschichte von Phil, dem ältesten der Wrangler Brüder & seiner Katha. Die Katha, die ich bei der IWS/IWV nie leiden konnte, weil ich sie für arrogant, zickig und großkotzig hielt. Doch diese Story hier wirft ein völlig neues Bild auf sie. Auf ihre eigentlich doch so verletzte Seele.   Was auch mal wieder nicht fehlt, weil wir reden hier von etwas, was Don Both in die Tasten geprügelt hat, ist der Lachmuskelalarm. Himmel, hatte ich Bauchschmerzen. Ich denke, ihr werdet verstehen warum, wenn ihr es selbt lest, was ihr unbedingt tun müsst.   Die Vorgängerreihe „Immer wieder Samstags“, muss vorher nicht gelesen worden sein, um in die Geschichte reinzukommen, allerdings würde ich denen, die sie noch nicht kennen empfehlen, das nachzuholen, da man dann ein völlig neues Bild von der gesamten Story bekommt.   Wer ALLE Bücher von Don Both kennt, dem werden einige Protas in dem Buch, sicher bekannt vorkommen.   Dieser Teil ist in sich abgeschlossen, doch ich hoffe, dass es irgendwann weitergehen wird, da auch die Geschichte von Phil & Katha eine ist, von der man nicht genug kriegen kann und immer immer mehr erfahren möchte. Also müssen wir uns einfach mal überraschen lassen.   Danke Don Both, für dieses, mal wieder, grandiose Lesevergnügen. Definitv mal wieder ein Buch, was man nicht aus der Hand legen kann. Und selbst wenn, wüßte ich nicht warum man das wollen sollte :-D