Don Both Immer wieder Special

Inhaltsangabe zu „Immer wieder Special“ von Don Both

Die Interwiev form ist genial habe mich weggeschmiessen

— jennifer_tschichi

Nettes Extra

— vroniii

Für jeden Fan ein absolutes MUSS

— claudia_techow

Für jeden Fan ein MUST HAVE !

— Tria1984

Ich will mehr davon !!!

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Stöbern in Erotische Literatur

One Night - Das Versprechen

gelungender Abschluss !!!

Bloom1402

All for You - Sehnsucht

Ein sehr durchwachsenes Buch mit deutlichen Stärken am Anfang, das leider zum Ende hin immer schwächer wird

kirasbuecherwelt

Touchdown - Er will doch nur spielen

Viel Nackte verschwitzte Haut...

Sturmhoehe88

Hot Heroes

Toller Sammelband - Leidenschaft - Spannung - Crime <3

lisaa94

Friction - Extrem verführt

Der Kerl verursacht feuchte Nächte ;-)

Sturmhoehe88

Calendar Girl - Berührt

Spannender als Teil 1 und auch Mias Gefühle werden tiefer. Die neuen Charaktere sind teilweise wunderbar, aber auch teilweise farblos.

Akantha

• Immer wieder Spezial

Chrisi3006

06. February 2017 um 18:54

In diesem Zwischenband, das für alle Tristan & Mia Fans ein absolutes Muss ist, werden einige offene Fragen beantwortet. Ich finde es toll, etwas aus ihrem Alltag zuerfahren. Bei der ein oder anderen Situation musste ich sogar herzhaft lachen, vor allem bei der Geschichte mit einer betrunkenen Mia. Jetzt freu ich mich auf Immer wieder Verführung, denn ich hoffe sehr, das Tristan & sein Mia-Baby ein Happy End bekommen. Sie haben es verdient.

jureni

04. June 2015 um 08:33

Einfach toll wie Don dieses Special geschrieben hat und für jeden Mia und Tristan Fan ein muss! Eigentlich sollte man diesen Teil nach immer wieder Samstag-reloadet lesen,aber ich hatte es mir bis zum Schluss aufgehoben. Habe wieder mal Tränen gelacht und meine Genugtuung von Eva bekommen....(Besser hätte er es nicht machen können!) Irgendwie schon ein komisches Gefühl jetzt nichts mehr von den zweien lesen zu können,schon wenn man Mia und Tristan so in sein Herzel schließt aber wir geben die Hoffnung mal nicht auf..... Vielleicht beglückt uns Don in naher Zukunft,was ich natürlich sehr hoffe...Doch noch etwas mit Mia und Tristan.

• Ein MUST-HAVE für jeden Tristan/Mia Fan

claudia_techow

17. January 2015 um 15:06

Normalerweise sollte man dieses Special Nach IwS & IwS reloaded lesen schon allein wegen der MEGA GROßEN Leseprobe ABER da "Immer wieder Smstag- reloaded" sooooooo krass aufgehört hat da musste ich weiter lesen deswegen hab ich es mir bis zum Schluss aufgehoben ... was nebenbei gesagt auch ok ist ;) Dieses Special ist ein absolutes MUSS für jeden Fan von Tristan und Mia. Sie führen mit der Autorin Don ein "Interview" und erzählen uns einiges was der Leser garnicht mitbekommen hat :) Es war herrlich dieses Special zu lesen und ich hab mich gekringelt vor lachen - SCHNECKENFUTTER!!!! HAHA - Das war so MEGA!!!! Aber das war nicht die einzige Szene die Saukomisch war... Tristan und seine Spruche sind einfach einzigartig :D Wie man Tristan kennt nimmt er kein Blatt vor dem Mund und Mia ist ,wie immer bei Tristan, "unersättlich". Ich hoffe und bete das es nicht das letzte Special war .... so eins würde ich mir auch für IwV 1&2 wünschen :) Da wäre auch noch einiges was mich interessieren würde - keine offenen Frage, reine Neugierde :)

• Hammer- Special :)

Peanuts1973

29. August 2014 um 18:12

Ein Special der besonderen Art. Im bekannten, unvergleichbaren Schreibstil von Don Both. Für Fans von IWS einfach ein absolutes Muß. Schon beim Lesen der ersten Seiten benötigt man ein Sauerstoffzelt.... Klare 5 Sterne und absolute Leseempfehlung :)

• Ich werde nie genug von Mia & Tristan kriegen

28. August 2014 um 13:47

Was soll man, zu Mia & Tristan sagen, was nicht schon gefühlte 3 Mio mal gesagt wurde??? Mit jedem Wort von Ihnen, graben sie sich nur tiefer in mein Herz, Achja, und das allerbeste: Schick Tristan in einen normalen Supermarkt, um Hygieneartikel zu kaufen und man schickt ihn in die Gemüseabteilung. Von den beiden kann man einfach nicht genug bekommen und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das jemals ändern wird. Bei mir jedenfalls nicht !!! Danke Don Both !!!

• Für Fans ein MUSS!

raven1711

17. August 2014 um 17:05

Inhalt: Sicherlich blieben nach Immer wieder samstags und Immer wieder samstags – reloaded ein paar dringende und nicht so dringende Fragen zurück. Diese werden hier beantwortet. Außerdem gibt es ein paar Spaßkapitel aus Mias und Tristans Alltag. Wie übersteht Tristan Wrangler einen Beautytag, wie schlägt er sich, wenn er sich das erste Mal durch den Tampon- und Bindendschungel eines Supermarktes kämpfen muss? Und wie kommt Tristan mit einer stockbesoffenen Mia klar? Zu dem ganz normalen Wahnsinn gehören natürlich auch ihre prickelnden und berührenden Begegnungen. Zum Beispiel in Bibliotheken, auf Parkplätzen oder im heiligen Heiligtum. Wie üblich beweist Tristan, wieso er Mias einzig wahrer Held ist. Zur Krönung gibt es schon mal eine Einstimmung für Immer wieder Verführung das am 01. 09. 14 erscheinen wird. Ganze 6 Kapitel warten dort auf euch! Danach hat sich Tristan bereit erklärt, ein exklusives Interview zu führen und eure ganz persönlichen Fragen zu beantworten, die ihr ihm bei FB stellen durftet.   Meinung: Dieses Buch ist ein Buch für Fans der beiden ersten Romane und soll die Wartezeit auf Band 3 verkürzen. Die Bonus-Stories werden im Interview-Stil präsentiert, d. h. die Autorin hat die Protagonisten Mia und Tristan zu besonderen Momenten aus den beiden Teilen und über die Zeit zwischen den beiden Teilen gestellt. Die Geschichten sind wie gewohnt witzig, direkt und krass formuliert. Die teils derbe Sprache ist es aber, was das besondere an Don Boths Geschichten ist. Auch wenn Tristan sich wie ein A... aufführt, wir lieben ihn trotzdem dafür ;-) Leider ist man viel zu schnell durch, und ich muss ehrlich sagen, die XXL-Leseprobe zum dritten Band habe ich übersprungen. Ich bin sowieso schon hibbelig auf den nächten Band am warten, wenn ich dann auch noch Auszüge davon zu lesen bekomme, werde ich überhaupt keine Ruhe mehr finden...   Fazit: Für Fans ein Lesemuss! Zum eine um die Wartezeit zu verkürzen, zum anderen um tiefer in die Beziehung von Mia und Tristan eintauchen zu können! Von mir gibts ganz klar 5 von 5 Punkten.   (Findet meine Rezensionen auch auf meinem Blog: www.vanessasbuecherecke.wordpress.com)