Don Both Immer wieder Tristan und Mia

Inhaltsangabe zu „Immer wieder Tristan und Mia“ von Don Both

Wir haben uns hier versammelt, um den Sexgott Tristan Wrangler und sein Mia-Baby in den heiligen Bund der Ehe zu begleiten ... Als Bonus gibt es ein etwas anderes Interview und eine XXXXL Leseprobe von Rock oder Liebe! Viel Spaß! Reihenfolge: 1.Immer wieder samstags 2.Immer wieder samstags – reloaded 3.Immer wieder Verführung 4.Immer wieder Verführung – The End Zusatzbücher zur Immer wieder Reihe: Immer wieder Special (gehört hauptsächlich zu Immer wieder samstags 1 und 2, kann aber auch am Schluss gelesen werden.) Immer wieder Tristan und Mia – Hochzeitsspecial Immer wieder samstags – Sammelband (beinhaltet die beiden ersten Teile) Immer wieder Sehnsucht (Die Geschichte von Philip Wrangler und Katharina)

Traurig weil zu kurz...Story aber genau wie soll, spannend, hinreisend und sexy...

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Toll ★ ★ ★ ★ ★ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

— SeattleRakete

Stöbern in Erotische Literatur

Sugar & Spice - Glühende Leidenschaft

Sehr viel Erotik ... zu Beginn leider sehr oberflächlich und kaum Handlung. Das ändert sich aber im hinteren Teil des Buches

knusperfuchs

Sexy Santa (Compromise me 1)

Kein Weihnachtsroman und auch ganz anders als erwartet, dennoch nette Unterhaltung für zwischendurch.

Meine_Magische_Buchwelt

Tempting Love - Spiel nicht mit dem Bodyguard

Ein guter Abschluss, für ich das beste Buch der Reihe.

Luna1992

Game of Hearts

Die Länge ist ein Witz. Spannung = 0

Sylinchen

Mit allem, was ich habe

Ein heißer Bodyguard beschützt und begehrt ein schönes It-Girl – Die Geschichte hat mich leider erst zum Ende hin in ihren Bann gezogen.

Ruffian

Bossman

Anders und besser als erwartet!

violetbooklady

• Immer wieder Tristan & Mia

Chrisi3006

06. February 2017 um 19:34

Wie läuft ein Junggesellenabschied bei den Wranglers ab? Bekommt Tristan "fucking" Wrangler kalte Füsse? Und wie reagiert er bei einer Brautentführung? Alle diese Fragen werden in dem Hochzeitsspezial beantwortet. Ich finde es wunderbar, das Don Both uns dieses kleine Schmankerl nicht vorenthalten hat, denn es ist einfach wunderschön und liebevoll geschrieben. Bei den Ehegelübbten musste ich sogar weinen, so rühren waren sie.

• Hochzeit

06. March 2016 um 18:15

Mit allem was dazu gehört, Tristan und Mia haben es krachen lassen und es sich richtig gut gehen lassen, auch die Entführung fand ich gut, wie auch die gesprochenen Worte von jedem einzelnen...einfach Atem beraubend und durch und durch toll.

• Toll ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ★ ★ ★ ★ ★

SeattleRakete

30. October 2015 um 06:21

Rezension - Don Both - Immer wieder Tristan und Mia Teil 8
    Endlich.. Endlich die erlösende Hochzeit von Tristan und Mia. Meine Fresse... Wie kann man so viele Emotionen in so wenige Seiten packen. Don Both weiß einfach wie man schreibt!
    Ich freu mich schon auf weitere Geschichten aus dem Wrangler-Clan!
    Toll  ★ ★ ★ ★ ★ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

• Happy End Teil2

iris_knuth

28. October 2015 um 19:55

Ich liebe Mia & Tristan....

Vielen Dank für den tollen Abschluss der Serie. Ich hätte damit nicht gerecht das es noch ein Teil kommt.Es ist super. Und ich bin total überrascht gewesen über den Teil. Es war super.

Steffi2402

25. October 2015 um 11:22

Auf das Buch habe ich mich sehr gefreut und meine Erwartungen wurden erfüllt :) Tristan und Mia vor der Hochzeit, die Feier selbst und alles danach...einfach toll.Tristans Ehegelübde <3, ihr müsst es lesen!!! Mehr muss ich dazu nicht schreiben, außer, IHR MÜSST ES LESEN! Und wenn ich es in dem Interview richtig verstanden bzw gelesen habe, werden wir vielleicht nochmal was von den Beiden lesen!? Liebe Don Both, weiter so! :)

• Die Krönung einer Ära !!!

MelCBB

25. August 2015 um 13:21

So ziemlich genau vor zwei Jahren fing alles an. Und zwar mit folgendem Satz : 'Alles (das böse F Wort) außer Mama'!!! Und genau mit diesem Satz, war es um mich geschehen. Ich war verliebt !!! In eine Geschichte, die so unglaublich ist, dass es auch nach so langer Zeit verdammt schwer für mich ist, die passenden Worte zu finden. Jedenfalls war dieser Satz der Startschuss für einen Urknall an Emotionen. Liebe, Trauer, Hass, Angst, aber vorallem für Verlangen und Begehren. Die ganze Zeit über, haben wir gelitten, gebangt, gehofft und zum Glück auch geglaubt. Geglaubt an eine Liebe, die unzerstörbar ist, ganz egal was auch immer passieren wird. Der beste Beweis dafür ist DIESES Special !!! Wir haben lange drauf gehofft, jedoch kaum mehr damit gerechnet, dass wir das hier wirklich zu lesen kriegen würden. Und nun, 8 Monate nach dem Ende einer Ära, ist es soweit !!! Wir dürfen dabei sein, wenn sich 2, die sich all die Jahre so in unser Herz gefressen haben, ENDLICH in den Hafen der Ehe einlaufen. Dabei sein, wenn ihre Liebe EWIG wird!!! Und das wird sie. Eben auf die typische Wrangler Art und Weise, die wir alle so schrecklich lieben und die uns so fürchterlich gefehlt hat. Dieses Special lässt keine Wünsche offen !!! Bethy Baby, wiedermal hast du mich dazu gebracht, aus den Augen zu schwitzen (Du verstehst mich) !! Ich hab keine Ahnung, wie du das immer wieder hinkriegst, aber Fakt ist, deine Gabe hat wieder eiskalt zugeschlagen. Zur Krönung des ganzen schiebst du dich mit Babels auch noch durch die halbe Stadt und berufst kurzfristig ein IWS Meeting ein, ohne Mister Wrangler noch die Möglichkeit zu geben, sein Mia Baby zu beglücken, was mir gerade echten Respekt einflößt, da mir bewusst ist, dass du mit dieser Aktion, Babels und dein Leben aufs Spiel gesetzt hast. Und das alles für uns !! Auch wenn IWS nun vorbei ist, gibt es etwas , was niemals vorbei sein wird. Unser Dasein als TRISTOMANIAC !!!! Danke von Herzen dafür, dass du deinen Lesern ihren Herzenswunsch erfüllt hast. Nämlich : Die Krönung der Ära !!!!!!!!!!!!!!!! Cover : Babels Art : [...]

• Super Abschluss einer tollen Reihe!

Biggi_Berchtold

20. August 2015 um 16:02

Ich kann nur eins sagen: EINFACH BOMBE! Danke Don, für diesen letzten (?) Teil

• Die Beste !

JK9

18. August 2015 um 13:35

Ich liebe Don und die ganze IW Reihe - könnte nie genug von den Büchern haben. Wünsche mir eine Verfilmung

• Traumhaft schön <3

jureni

06. August 2015 um 21:28

Ich bin einfach nur hin und weg...wie immer von Don Boths Bücher.Es war einfach nur ein wunderschöner Abschluss und ich habe echt geheult wie ein kleines Baby. Diese wunderschönen Trauerreden Sie sie gehalten haben....unbeschreiblich,ich musste echt immer wieder Pausen machen weil ich alles verschwommen sah,so hinreißend war das. Musste aber auch echt viel und herzhaft lachen,schon am Anfang bei der Junggesellen feier....,und der Heimweg von den Jungs...,einfach genial. Selbst das Interview war echt toll und ich freue mich echt,wenn ich es richtig verstanden habe uns doch noch was schönes erwartet aber ich wurde mich echt auch freuen wenn doch noch was von den Tommy kommen wurde,der ist mir nehmlich sehr sympatisch. Es war auf jeden fall ein toller Abschluss,mit einem lachenden Auge für das hammer schöne Happy End und ein weinendes,weil es mit den zweien zu ende ging. Ich wäre auf jeden fall,gerne für mehr.

• Taschentücher bereithalten

Salamander-

06. August 2015 um 08:48

Ich sag euch ich hab nicht nur einmal geheult!!!! So schöne Liebesschwüre bei der Trauung und ach es ist einfach nur toll! Man sollte aber vorher wirklich alle Teile der Immer wieder Reihe gelesen haben sonst bringt das Buch nicht wirklich was! Und dann kam das Interview Uuuunnnnndddd ich konnte nur mehr grinsen. Ich hab gedacht ich brich weg als ich die Antwort auf meine Frage gelesen habe. So was kann nur Bethy einfallen!!! Der Schwede hat ab und zu schon tolle Angebote!! Ich hab mich voll gefreut, dass ich ein Teil des Buches sein durfte! <3 <3 <3 <3 und ich bin gespannt was Du für nächstes Jahr geplant hast! der XXL Ausschnitt vom Rocker ist der Hammer und ich freu mich auf das Buch schon seit der letzten Leseprobe in einem der Immer wieder Bücher. Hoffentlich dauert es nicht mehr all zu lange!

• Immer wieder ... Don Both :)

Peanuts1973

23. July 2015 um 19:46

Ein Traum wird wahr...Mia & Tristan heiraten und wir sind dabei. Don Both lässt uns in diesem Special den schönsten Tag im Leben von Mia und Tristan miterleben und verleiht somit der Geschichte der beiden das Sahnehäubchen. Die Schreibweise ist auch hier - wie immer - megahammergeil. Für Fans der "Immer wieder"-Reihe ein eindeutiges Must-Read. Dazu gibt es ein Interview der Spitzenklasse mit den Protas der Reihe, welches mir mehr als einmal Lachtränen bescherte. Mit einem weinenden und lachenden Auge beendete ich das Buch: - das weinende: Ist es denn wirklich schon vorbei ----> ich hoffe ja nicht :D, das lachende: Die Leseprobe von Rotzi macht soviel Lust auf mehr. Ich freue mich auf jeden Fall darauf :)

• 💖 Was zusammen gehört ist nun endlich FÜR IMMER zusammen 💖

claudia_techow

23. July 2015 um 12:30

Worum es geht ist glaube ich überflüssig nochml zu erwähnen :) Normalerweise sollte dieses special ja am 31.07. erscheinen aber Bethy wäre nicht Bethy wenn sie ihre Leser begeistern will. Legte sie doch glatt einen super Frühstart hin und nicht nur deswegen ist sie MEGA nein das es dieses Special überhaupt gibt ist einfach MEGA. Ein weiterer Abschnitt in Tristan und Mias Leben und die Leser sind wieder hautnah dabei! und auch diese Reise war wieder phantastisch!! Und als Krönender Abschluss gibt es wieder ein Interview was wieder grandios umgesetzt ist und auch das Bethy ihre Fans mit einbezieht ist phänomenal....  Die Infos die man daraus erfährt erfreut das Leserherz gerade zu und man wird ungeduldig und fragt sich nur WANN??? Ach und dann gibt es da noch die XXL Leseprobe ... ah was sag ich XXXXXXXXXXXL Leseprobe von ihrem neuen Buch "Rock oder Liebe" und wenn man diese beendet hat, ist man süchtig auf mehr und fiebert dem Erscheinungstag entgegen. Also um es kurz zu sagen für Fans von Tristan und Mia ist dieses Special natürlich ein muss und für alle die Mr. und Mrs. Wrangler noch nicht kennen dann wird es aber aller höchste Zeit!!!! Ihr verpasst etwas!!! und auch wenn es nun mit Mia und Sexgott Tristan zu ende ist :( kann man gewiss sein das Don Both uns weiter mit ihren Ideen begeistern wird.