Immer wieder Tristan und Mia

von Don Both
Immer wieder Tristan und Mia

Anjutka22
vor 3 Jahren

Junggesellenabschied und Hochzeit auf Tristan Art - FUCKING hot!

vor 3 Jahren

Traurig weil zu kurz...Story aber genau wie soll, spannend, hinreisend und sexy...

Inhaltsangabe zu "Immer wieder Tristan und Mia"

Wir haben uns hier versammelt, um den Sexgott Tristan Wrangler und sein Mia-Baby in den heiligen Bund der Ehe zu begleiten ... Als Bonus gibt es ein etwas anderes Interview und eine XXXXL Leseprobe von Rock oder Liebe! Viel Spaß! Reihenfolge: 1.Immer wieder samstags 2.Immer wieder samstags – reloaded 3.Immer wieder Verführung 4.Immer wieder Verführung – The End Zusatzbücher zur Immer wieder Reihe: Immer wieder Special (gehört hauptsächlich zu Immer wieder samstags 1 und 2, kann aber auch am Schluss gelesen werden.) Immer wieder Tristan und Mia – Hochzeitsspecial Immer wieder samstags – Sammelband (beinhaltet die beiden ersten Teile) Immer wieder Sehnsucht (Die Geschichte von Philip Wrangler und Katharina)

Verlag:A.P.P. Verlag
Erscheinungsdatum:27.07.2015