Cover des Buches Immer wieder Verführung (ISBN: 9783945164600)
claudia_techows avatar
Rezension zu Immer wieder Verführung von Don Both

Es wird immer besser ... MEGA!!!!

von claudia_techow vor 9 Jahren

Kurzmeinung: denkt man sie haben schon so viel Scheiße miteinander erlebt noch tiefer geht es doch garnicht .... mäh... falsch!!! Es geht!!!!!

claudia_techows avatar
claudia_techowvor 9 Jahren
Acht verf**ckte Jahre sind vergangen und alles hat sich geändert zumindest bei IHM! Tristan ist nun Besitzer eines Nobelsexclubs und hat nur eins im Sinn: Rache!! Mia hat zumindest ein Traum erfüllt sie ist Sozialpädagogin geworden aber kann auch dank eines kleinen Schutzling Tristan nicht vergessen. Wie das Schicksal so will treibt es Mia geradewegs in die Arme von Tristan. Sie ahnt nur nicht das es ihre persönliche Höhle wird!

Tristian "Arschloch" Wrangler is back und das noch fieser und dunkler als je zuvor. Man ich hätte ihm am liebsten manchmal den Hals umgedreht. Aber Mia ... Mia ... Mia überrascht einen immer wieder.
Sie hat einen Charakterzug von Tristan sich angeeignet. Das WAS sie will bekommt sie auch auch wenn es sie physich und psychisch verletzt. Sie kämpft!!!

OH MAN! Don ist genial!!
Ihr Schreibstil und die Story ziehen den Leser immer weiter in den Bann und sie macht echt süchtig! Man kann einfach nicht aufhören und das bringt einen schon mal um den Schlaf aber Tristan und Mia sind es wert!

Jetzt schnell weiter! Hab ich schon mal erwähnt das ich froh bin gewartet zu haben? Ich wurde diese Warterei nicht aushalten...NICHT BEI DIESER REIHE!!!!!