Cover des Buches Immer wieder Versuchung (ISBN: 9783961151264)
sarah_booksanddreamss avatar
Rezension zu Immer wieder Versuchung von Don Both

Der fesselnde Wrangler - prickelnd, dramatisch - Gefühlschaos pur

von sarah_booksanddreams vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Der fesselnde Wrangler - prickelnd, dramatisch - Gefühlschaos pur

sarah_booksanddreamss avatar
sarah_booksanddreamsvor 7 Jahren
Ein Moment. Eine falsche Annahme.
Zwei Jahre, die Vivi Müller nun von Tomas Wrangler getrennt ist. Sie ist bereit für den Neuanfang. Doch, um den letzten Schritt tun zu können, benötigt sie die Unterschrift von Tom auf den Scheidungspapieren. Dieser hat jedoch noch lange nicht mit der Liebe seines Lebens abgeschlossen. Eine Nacht soll auch ihm den Abschluss von ihr geben.
Eine Nacht, in der sich Toms und Vivis sehnlichster Wunsch endlich erfüllt und die gleichzeitig den Schlussstrich für ihre Beziehung bedeutet...

In „Immer wieder Versuchung“ erzählt Don Both endlich auch die Geschichte der Hexe Vivi und des sexy Anwalts Tom. Eine Geschichte, die lange auf sich warten ließ, dafür aber wieder einmal unglaublich fesselnd ist, selbst in ihrer melancholischen Art. Ja, melancholisch... ich konnte einfach nicht damit umgehen, dass Vivi und Tomas so leiden mussten, wo sie doch immer wie das perfekte Paar erschienen...

Don Both ist es wieder einmal gelungen mich zu fesseln. Dramatik pur mit einer angenehmen und prickelnden Prise Erotik.
Die Story von Tom und Vivi mag in gewisser Weis ruhiger sein, als seine Vorgänger, damit jedoch nicht schlechter. Sie übt genauso einen Sog aus, wie auch die anderen Teile der Reihe und stürzt die Leser wieder einmal in ein absolutes Gefühlschaos.

Seit je her begeistert der Wrangler-Clan mit seinen einzigartigen Protagonisten.
Jede Charakter, ganz egal ob hier Haupt- oder Nebenprotagonist, ist von Band eins an in meinem Leserherz festgesetzt. Und wow, ich wusste gar nicht, was da noch so alles in Tom steckt.

Ein wenig Missmut empfand ich bei der Anschuldigung das die größte Last auf Vivis Schultern lastet, aber Gott sei dank, wird das im weiteren Verlauf etwas abgeschwächt.
Wie in jeder Beziehung gibt es immer Zwei... aber Tom und Vivi suchen ihren Weg und haben sich ihr heißersehntes Ende verdient.

Doch wie jedes Don Both-Buch steht die nächste Katastrophe schon wieder kurz bevor und somit verkürzt die Leseprobe auch das Warten auf den nächsten Teil der provokativen und sexy Wrangler-Familie.

Ich vergebe 5 von 5 Sterne.