Cover des Buches Immer wieder ist nicht genug (ISBN: 9783946484936)
NLauers avatar
Rezension zu Immer wieder ist nicht genug von Don Both

Immer wieder gern!

von NLauer vor 8 Jahren

NLauers avatar
NLauervor 8 Jahren
Ich liebe die Immer wieder Reihe einfach, auch wenn Teil 1 u 2 zwischenzeitlich mal neue Cover bekommen musste.
Die Entwicklung von Tristan und Mia seit der Teenagerzeit ist sehr gut nachzuvollziehn und in diesem Teil erfahren wir nun endlich, wie als verheiratetes Paar mit 2 Kindern weiter geht.
Ich gebe hier nur 4 Sterne, weil mir die "AktionHandlung" ein bisschen zu gewollt rüber kommt, dennoch sind die zwischenmenschlichen Beziehung weiterhin absolut genial.
Man merkt auch, wie viel Mia und Vivi sich bedeuten und eine echte Freundschaft nicht mal ein so handfester Streit auseinander bringen kann.
Streitereie, Frustation, Liebe und Leidenschaft. Alles wie immer vorhanden. Leider aber auch vvvviiieeeelll zu kurz!
Tristan und Mia, sind schon seit Ewigkeiten in meiner Top 20 und dort auch einfach nicht wegzudenken.