Cover des Buches Immer wieder ist nicht genug (ISBN: 9783946484936)
C
Rezension zu Immer wieder ist nicht genug von Don Both

Das Ende einer Ära ? Von wegen ! – Es geht weiter !!!

von CrazyBookbunnysMel vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Darauf haben wir alle, so verdammt lange gewartet !!!!

C
CrazyBookbunnysMelvor 8 Jahren
Wer dachte dass die Geschichte von Mia und Tristan, mit ihrer Hochzeit zuende ging, der täuscht sich gewaltig.

Die beiden sind zurück.
Und zwar heißer und leidenschaftlicher als jemals zuvor.
Denn nun gehen sie als Ehepaar und frischgebackene Eltern an den Start.

Definitiv keine leichte Aufgabe.
Und tatsächlich drohen sie daran zu scheitern – eben am Alltag – An dem wahren Leben.

Die Prioritäten haben sich verschoben, und doch ist ihr Standpunkt ganz klar :
Niemals ohne den anderen.

Doch was, wenn GENAU DAS eintritt ? Wenn sie lernen müssen, ohne den anderen zu Leben.
Keiner von Ihnen WILL es, doch sie müssen es tun, um einander nicht zu verlieren.

Doch was ist, wenn ein Ende für IMMER droht ?

Liebe, war nie ihr Problem.
Und die Liebe ist genau das, was Mia und Tristan IMMER verbinden wird, auch wenn sie durch …… (das sag ich jetzt nicht) getrennt werden.

Was bleibt sind die Erinnerungen.
Die leidenschaftlichen Geschichten
Die glücklichsten Momente ihres daseins.

Diese kann Ihnen KEINER nehmen. Ganz egal, WAS oder WER auch immer, zwischen Ihnen steht.

Wer weiß, wie es ist leidenschaftlich zu lieben, der weiß genau, dass es Mia ohne Tristan und Tristan ohne Mia, NIEMALS geben wird.

Eine Liebe die immer wieder den Weg zu dem anderen findet.
Eine Liebe, die jede Hürde nimmt, jeden Abgrund überquert, und es mit jedem nur erdenklichen Schicksal aufnimmt.

Ihr wollt wissen, wie es weitergeht ? Wer oder was Mia und Tristan nun wieder entzweien will ?

Dann kehrt zurück, in die Welt von Immer wieder Samstags.
Taucht wieder ein, in einer Liebesgeschichte die das Leben schreibt.

Lasst euch entführen von Mr. Sexy und seinem EX- Truthahn, denn die beiden führen Sie fort :
Die schönste Liebesgeschichte, seid Romeo und Julia oder Edward und Bellla <3

Vielen lieben Dank an Don Both, dass du uns wieder in diese unglaubliche Geschichte eintauchen lässt, von der Ich, und noch soviele andere, NIEMALS genug bekommen werden !!!