Don Both Immer wieder samstags - Sammelband (Immer wieder Reihe 6)

Inhaltsangabe zu „Immer wieder samstags - Sammelband (Immer wieder Reihe 6)“ von Don Both

Kontrovers für Jung und Alt! Immer wieder samstags und Immer wieder samstags - reloaded in einem Band. Zum Einführungspreis! Mia Engel, siebzehn Jahre jung, mollig, überzeugte Brillenträgerin, aus ärmlichen Verhältnissen kommend, oder kurz der Truthahn genannt, ist der Inbegriff eines unbeliebten Teenagers. Als würde dies noch nicht reichen, ist sie seit der ersten Klasse unsterblich in Aufreißer und absoluten Obermacho Tristan ´sexy´ Wrangler verliebt – natürlich ohne jegliche Erwiderung des arroganten Gottes. Durch einen alkoholverursachten Unfall findet dieser sich eines Morgens mit dem Truthahn in seinen Armen wieder, was für sein kostbares Image den absoluten Super-Gau bedeutet. ´Immer wieder samstags´ merkt er aber, dass Mia, obwohl sie nicht dem perfekten Supermodelbild entspricht, welches er im Bett normalerweise bevorzugt, andere Qualitäten besitzt und darüber hinaus auch die Macht, ihn ganz ohne Vorsatz um den hormongebeutelten Verstand zu bringen … Zuallererst ein paar der wichtigsten Meinungen, wenn es um Bücher geht. Die der Leser: Sandra Wedig: Man darf niemals nur schwarz und weiß sehen und muss hinter die Fassaden der Menschen blicken, um ihr wahres Wesen zu erkennen. Man möchte die Charaktere immer weiter begleiten ... über das Ende hinaus. Antje Rodewald: Ein Buch, voll mit bedingungsloser Liebe, grenzenlosem Neid, Hass und Selbstaufgabe bis an die Schmerzgrenze. Ein Buch, offen und vulgär und doch so realitätsnah. Amelia Narjes Syr: Genau so etwas fehlt in letzter Zeit! Schamlosigkeit im Wortschatz und Zügellosigkeit in der Handlung! Gipsy Laila: Dinge, die geschehen, wenn man dieses Buch liest: Man bekommt Herzrasen, weint, lacht, zittert, bebt, liebt und leidet. Der Wortschatz wird um einige Worte erweitert, da man urplötzlich andauernd flucht, und ab und zu muss man zwischendurch dringend duschen – kalt!
  • Eine Buchreihe die nie enden sollte !

Immer wieder samstags - Sammelband (Immer wieder Reihe 6)

JK9

26. June 2015 um 10:38

Ich habe vor kurzem die IWS-Reihe begonnen zu lesen und bin mehr als begeistert. Zu dem habe ich die 3-4 Tage gar nicht geschlafen haha :) Ich habe schon einige Bücher von verschiedenen Autoren gelesen, aber keins hat mich so fasziniert wie diese! Don hat einen sehr guten Schreibstil, mit dem sie einen zwingt die ganze Zeit durch zu lesen! Ich bin sehr positiv überrascht gewesen und habe im Anschluss der IWS-Reihe auch Dark Demand und Unzähmbar gelesen, ebenfalls nur empfehlungswert !