Don Both In deinem Bann (Unter deiner Haut 2)

Inhaltsangabe zu „In deinem Bann (Unter deiner Haut 2)“ von Don Both

Eine Mafiaorganisation. Zwei Paare – ein Spiel um Liebe und Tod. Was, wenn Elina Wrangler, die eigentlich nichts anderes als Journalismus studieren und ihr Leben in vollen Zügen genießen will, an den absolut Falschen gerät; an jemanden, der völlig tabu, aber gleichzeitig so kontrolliert, geheimnisvoll und anziehend ist. So unberechenbar und vor allem tödlich. Was, wenn ihr Bruder Robert Wrangler seine große Liebe Gianna verlassen muss, um seine Schwester aus den Fängen des mysteriösen Kidnappers zu retten, und Gia sich kurz darauf mit Robs verhasstem Vater auf geheimer Mission befindet? Was, wenn alles droht, in einem einzigen Chaos aus Lust, Verlangen, Machtspielen und Verrat zu versinken? Was, wenn Liebe nicht reicht? Der zweite Teil der »Unter deiner Haut«-Reihe. In deinem Bann. Sinnlich, intensiv und so gefährlich. Ausschnitt: Wie hätte ich auch damit rechnen können, dass Tristan Wrangler eine so verführerische Tochter hatte? Süß wie ein reifer Pfirsich, bereit, von mir vernascht zu werden. Mit diesen vollen, straffen Brüsten, die genau in meine Hände passten, mit diesem perfekt geformten Traum-aller-Männer-Hintern, mit diesen vollen Lippen und den strahlenden Augen, dazu auch noch diesem unschuldigen, offenen Wesen, das aber so unglaublich anziehend wirkte … Zu oft hatte ich mir vorgestellt, wie ich mir einfach nahm, was ich begehrte, wie ich sie überfiel, sie süchtig, sie zu meiner machte – wie schon so viele Frauen davor. Ja! Schuldig im Sinne der Anklage! Ich fantasierte von meiner Geisel und das schon seit Wochen! Das hier lief gar nicht nach Plan, und wenn es etwas gab, das ich hasste, dann genau das! Aber sie zog mich völlig in ihren Bann, und es gab nichts, was ich dagegen tun konnte. Vorgängerteil Unter deiner Haut: http://amzn.to/2kvnPBv

Stöbern in Erotische Literatur

Trinity - Brennendes Verlangen

Dieses Buch ist eins der schönsten aus der Reihe 😍

Kathrinkai

Addicted to Sin - ... und ich gehöre dir

Gefiel mir besser als der erste Teil

momomaus3

Bourbon Sins

Wunderbare Fortsetzung, eine Reihe, die sich lohnt!

YvetteH

Love is War - Sehnsucht

Aber alles in allem ein toller Abschluss, der es nicht ganz schafft mich so 'wegzuflashen' wie Band 1, aber immer noch Einiges bereithält!

AnnaSalvatore

• Im Bann von Don Both :)

In deinem Bann (Unter deiner Haut 2)
    Peanuts1973

Peanuts1973

31. July 2017 um 20:30

Es ist spannend, es beinhaltet Wut, Traurigkeit, Humor ...es ist fesselnd, es ist ein typischer Don Both ...Auch in ihrem neuem Buch hat die Autorin es geschafft, einen tollen Mix aus spannender, fesselnder Handlung mit jeglichen Emotionen zu finden. Erzählt wird die Geschichte jeweils in der Ich - Form aus der Sicht mehrerer Protagonisten, wobei die Geschichte von Elina und Kristov natürlich nicht zu kurz kommt :)Die Autorin schafft es immer wieder, mich mit ihrem einmaligen unverkennbaren Schreibstil sofort in ihren Bann zu ziehen. Man spürt regelrecht, wieviel Spass und vor allem Herzblut in der Familie Wrangler steckt. Wie die gesamte Reihe ist auch dieser Teil absolut lesenswert und ich freue mich bereits heute schon auf die Fortsetzung.

• Super Hot - Kristov

In deinem Bann (Unter deiner Haut 2)
    iris_knuth

iris_knuth

16. July 2017 um 21:50

Wow,das Cover ist sehr heiß. Es passt sehr gut zu Kristov. Die Charakter sind einfach alle heiß. Der Titel und Klappentext passt sehr gut zusammen. Undich war schon sehr neugierig auf den Teil, weil ich den ersten Teilverschlungen habe. Es geht weiter Spannend und Aufregend weiter, genau so wie im ersten Teil. Was mir sehr gut gefallen hat. Die Charaktere fand ich einfach klasse. Sie waren alle was besonders. Jeder auf seine Art war was anderes. Und das was alles dann so passiert zum Ende des Buches, habe ich einfach nicht gerechnet. Es macht das ganze noch Aufregender. Ich bin schon sehr gespannt was daraus wird. Der Spannungsbogen war von Anfang bis Ende voll da. Und es war kaum möglich das Buch zur Seite zu legen. Das liegt auch mit an dem Schreibstil der Autorin. Der ist locker und leicht. Und sie schafft es das man an das Buch klebt. Die Erotikszenen sind perfekt. Auch wenn sie in diesem Teil weniger vor kommen, waren sie klasse. So und über das Ende brauchen wir uns ja nicht unterhalten. *lach*Ich hoffe sehr das es bald den dritten Teil gibt.