Don Both In deinem Bann (Unter deiner Haut 2)

Inhaltsangabe zu „In deinem Bann (Unter deiner Haut 2)“ von Don Both

Eine Mafiaorganisation. Zwei Paare – ein Spiel um Liebe und Tod. Was, wenn Elina Wrangler, die eigentlich nichts anderes als Journalismus studieren und ihr Leben in vollen Zügen genießen will, an den absolut Falschen gerät; an jemanden, der völlig tabu, aber gleichzeitig so kontrolliert, geheimnisvoll und anziehend ist. So unberechenbar und vor allem tödlich. Was, wenn ihr Bruder Robert Wrangler seine große Liebe Gianna verlassen muss, um seine Schwester aus den Fängen des mysteriösen Kidnappers zu retten, und Gia sich kurz darauf mit Robs verhasstem Vater auf geheimer Mission befindet? Was, wenn alles droht, in einem einzigen Chaos aus Lust, Verlangen, Machtspielen und Verrat zu versinken? Was, wenn Liebe nicht reicht? Der zweite Teil der »Unter deiner Haut«-Reihe. In deinem Bann. Sinnlich, intensiv und so gefährlich. Ausschnitt: Wie hätte ich auch damit rechnen können, dass Tristan Wrangler eine so verführerische Tochter hatte? Süß wie ein reifer Pfirsich, bereit, von mir vernascht zu werden. Mit diesen vollen, straffen Brüsten, die genau in meine Hände passten, mit diesem perfekt geformten Traum-aller-Männer-Hintern, mit diesen vollen Lippen und den strahlenden Augen, dazu auch noch diesem unschuldigen, offenen Wesen, das aber so unglaublich anziehend wirkte … Zu oft hatte ich mir vorgestellt, wie ich mir einfach nahm, was ich begehrte, wie ich sie überfiel, sie süchtig, sie zu meiner machte – wie schon so viele Frauen davor. Ja! Schuldig im Sinne der Anklage! Ich fantasierte von meiner Geisel und das schon seit Wochen! Das hier lief gar nicht nach Plan, und wenn es etwas gab, das ich hasste, dann genau das! Aber sie zog mich völlig in ihren Bann, und es gab nichts, was ich dagegen tun konnte. Vorgängerteil Unter deiner Haut: http://amzn.to/2kvnPBv

grandiose Fortsetzung mit Spannung, Humor & Liebe

— Sarih151

Einfach klasse!! Für mich könnten die Wranglers ewig weiterleben! Kann mich nicht sattlesen! Bin gespannt wie es weiter geht!

— Kri88

Stöbern in Erotische Literatur

Paper Princess

Ich habe etwas gebraucht, um mit den Charakteren warm zu werden. Aber ab der Mitte wurde es dann echt gut. Ich brauche Teil 2!

adore_u

Tall, Dark & Dangerous - Stark genug

Viel Erotik, wenig Story und Charaktere, mit denen ich einfach nicht warm wurde.

jackiherzi

Trinity - Verzehrende Leidenschaft

Zu wenig Ihalt und zu viel Erotik, war ganz gut aber hat mich nicht ganz überzeugt. Mal schauen ob ich die weitern teile lese

Fienchen98

Deadly Ever After

Jennifer L Armentrouts Schreibstil ist toll, aber mir war es zu vorhersehbar

SillyT

Touchdown - Er will doch nur spielen

es war humorvoll und stellenweise traurig, aber auch vorhersehbar , oberflächlich und naiv :x

NinaGrey

• grandiose Fortsetzung mit Spannung, Humor & Liebe

Sarih151

01. November 2017 um 13:05

Um seine Schwester Elina zu retten, begibt sich der ehrenhafte Rob Wrangler in die Fängen des Bösesten aller Bösewichte. Ein Verrat an seine Polizistenehre und an seine große Liebe Gia. Doch schon bald will Elina gar nicht mehr gerettet werden, sondern sich einfach nur noch in die Arme ihres grauäugigen Entführers werfen … Währenddessen muss Gia über ihren Schatten springen und sich mit dem sagenhaften Tristan zusammentun, um die Familie Wrangler hoffentlich wieder zu vereinen. „In deinem Bann“ ist ein weiteres Spin-Off der „Immer wieder“-Reihe und der zweite Teil der „Unter deiner Haut“-Reihe von Don Both. Auch wenn es schon wieder eine Weile her ist, seitdem ich „Unter deiner Haut“ gelesen habe, kommt man an diesem sexy Cover und der reizenden Familie Wrangler einfach nicht vorbei. Der Schreibstil der Autorin ist super angenehm, flüssig und mitreißend. Ich war, wie der Titel es schon verrät – in deinem Bann, liebe Bethy! Erzählt wird die Story gleich aus Sicht mehrerer Protagonisten – Rob, Gia, Eli und Kristov. Und ehrlich? Es war großartig diese zu lesen und zu erleben! Von Seite eins an, fand ich mich in der Geschichte wieder. Fühlte mit den Protagonisten, habe gehofft, gelacht und Herzchen in den Augen gehabt. Ein klein wenig verschiebt sich der Mittelpunkt der Story nun auf Elina und Kristov, doch Rob und Gia spielen auch noch eine große Rolle. Und natürlich sind auch sexy Tristan und sein Mia-Baby wieder involviert. Und wenn ich an Elina denke, sehe ich sogleich eine jüngere Ausgabe von Mia vor mir. Wie die Mutter so die Tochter, aber wow – ich liebe sie und ihre Art! Das zarte Baby mit dem Katzenherzen! <3 Und Kristov? Der ist natürlich auch nicht ohne – attraktiv und unwiderstehlich! „In deinem Bann“ bietet alles, was man braucht – Spannung, Humor, Liebe, sexy Kerle und taffe Ladies! Grandiose Fortsetzung und wie soll es anders sein, ein spektakuläres Ende! 5 von 5 Sterne

• Im Bann von Don Both :)

Peanuts1973

31. July 2017 um 20:30

Es ist spannend, es beinhaltet Wut, Traurigkeit, Humor ...es ist fesselnd, es ist ein typischer Don Both ...Auch in ihrem neuem Buch hat die Autorin es geschafft, einen tollen Mix aus spannender, fesselnder Handlung mit jeglichen Emotionen zu finden. Erzählt wird die Geschichte jeweils in der Ich - Form aus der Sicht mehrerer Protagonisten, wobei die Geschichte von Elina und Kristov natürlich nicht zu kurz kommt :)Die Autorin schafft es immer wieder, mich mit ihrem einmaligen unverkennbaren Schreibstil sofort in ihren Bann zu ziehen. Man spürt regelrecht, wieviel Spass und vor allem Herzblut in der Familie Wrangler steckt. Wie die gesamte Reihe ist auch dieser Teil absolut lesenswert und ich freue mich bereits heute schon auf die Fortsetzung.

• Super Hot - Kristov

iris_knuth

16. July 2017 um 21:50

Wow,das Cover ist sehr heiß. Es passt sehr gut zu Kristov. Die Charakter sind einfach alle heiß. Der Titel und Klappentext passt sehr gut zusammen. Undich war schon sehr neugierig auf den Teil, weil ich den ersten Teilverschlungen habe. Es geht weiter Spannend und Aufregend weiter, genau so wie im ersten Teil. Was mir sehr gut gefallen hat. Die Charaktere fand ich einfach klasse. Sie waren alle was besonders. Jeder auf seine Art war was anderes. Und das was alles dann so passiert zum Ende des Buches, habe ich einfach nicht gerechnet. Es macht das ganze noch Aufregender. Ich bin schon sehr gespannt was daraus wird. Der Spannungsbogen war von Anfang bis Ende voll da. Und es war kaum möglich das Buch zur Seite zu legen. Das liegt auch mit an dem Schreibstil der Autorin. Der ist locker und leicht. Und sie schafft es das man an das Buch klebt. Die Erotikszenen sind perfekt. Auch wenn sie in diesem Teil weniger vor kommen, waren sie klasse. So und über das Ende brauchen wir uns ja nicht unterhalten. *lach*Ich hoffe sehr das es bald den dritten Teil gibt.