Lost Control

von Don Both
Lost Control

manu710s avatar

C

Don Both mal GANZ ANDERS !!!!

Inhaltsangabe zu "Lost Control"

Ich weiß, er ist nicht so wie ›normale‹ Menschen. Aber was ist schon normal? Wer legt das fest? Ich weiß, dass es Abgründe der menschlichen Psyche gibt. Schon seit Jahren tänzle ich an diesen entlang und weiß auch, dass der Absprung gleichermaßen berauschend wie zerstörend sein kann. Instinktiv fühle ich, dass er mich gleichermaßen zerstören wie berauschen könnte – es ist ein Spiel mit dem Feuer. Ein Spiel mit unge-wissem Ausgang, aber ich war schon immer eine Spielerin ... Die Faszination, die Evan Black auf mich ausübt, wird mit jeder Minute stärker. Er ist wunderschön, knallhart und skrupellos. Anstand und Moral bedeuten ihm genauso wenig, wie mir, und er kann Menschen nicht ausstehen … Aber bei mir ist das anders … Ich bedeute ihm etwas – nur was? Wenn die wahre Liebe deine dunkelsten Dämonen zum Leben erweckt … Wenn du die Frau, die du liebst, gleichermaßen zerstören wie heilen könntest … Wofür würdest du dich entscheiden? Dunkelheit oder Licht? Verrucht, intensiv, berauschend, anders – Die Kontrolle zu verlieren kann so schön sein … Dies ist ein Teil der Dark Love Reihe – Liebe ohne Hard Limits. Romantisch/erotische Geschichten über Dominanz und Unterwerfung, Grenzüberschreitungen, falsche Motive, die einzig wahre Liebe und wie sich Menschen für diese ändern können. Alle Teile handeln von anderen Protagonisten und sind in sich abgeschlossen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:A.P.P. Verlag
Erscheinungsdatum:09.11.2016

jurenis avatar
    jurenivor einem Jahr
    Lost Control (Dark Love Reihe 4)❤

Also ich liebte ja die Dark love- Reihe von Don abgöttlich..,aber das hier war echt hämmermäßig.

Ein Mann mit zwei Persönlichkeiten..., Ryder und Evan...,gut und böse und man verliebt sich so wie Lilli in beiden.Und obwohl die Autorin diesmal eine ganz andere Richtung einschlug,hat sie mich wieder voll in mein fesselmodus gepackt.

Es war so mitreißend,überraschend und mitfühlend.Aber auch anziehend und erotisch.

Danke für die tollen Lesestunden ❤

manu710s avatar
    manu710vor einem Jahr
    Kurzmeinung: Lost Control... Das ist ein Buch aus der Feder von Don Both, womit ich nicht gerechnet habe. Es ist düster, es ist verrückt und fesselnd zug
    Überraschend anders...

Lost Control... Das ist ein Buch aus der Feder von Don Both, womit ich nicht gerechnet habe. Es ist düster, es ist verrückt und fesselnd zugleich. Anfangs tat ich mich schwer mich in diese Geschichte fallen zu lassen, da ich nicht erwartete, auf welche Reise ich mitgenommen werde. Doch nach und nach, konnte ich mich mit dieser Seite anfreunden.

Was passiert wenn man alles verliert, am Abgrund steht und die einzige Person die dir da raushelfen kann, im Grunde nicht die Person ist, wo du denkst das sie vor dir steht... Ja, so könnte man Lilian und Evan beschreiben. Aber im Grunde ist es soviel mehr... Mehr kann ich zum Inhalt von Lost Control nicht wiedergeben.

Mein Fazit: Überraschend anders, ein Spiel mit der Psyche, der Angst - aber nicht mit der Liebe. Ja, das ist die andere Don Both, und auch wenn ich anfangs Probleme hatte, es gefällt mir. Wer es düster, wer es verworren mag, der sollte sich diese Geschichte nicht entgehen lassen. Unverkennbar Don Both.

claudia_techows avatar
    claudia_techowvor 2 Jahren
    Dark ... Darker ... Lost Control

Zum Inhalt kann und werde ich nichts sagen den es würde euch die Fazination und SPannung nehmen. Der Klapopentext sollte und Muss euch einfach für den Anfang überzeugen.

Der erste Gedanke beim Lesen und auch beim beenden des Buches war nur WOW!!! Was für ein Buch! So anders, so düster und doch so Don Both ♥ Ich habe schon einiges gelesen aber DAS kannte ich bisher noch nicht..... WAHNSINN!!!!

Ich hatte am Anfang ein klein wenig Probleme der Geschichte zu folgen aber das verflog sehr schnell. Ich glaube so wie es der Protagonistin Lilian am Anfang gegenüber von Evan und Ryder ging so ging es auch den meisten Lesern.

Ich bin absolut begeistert über die Storylinie und wie wer welche Situation meistert wo "normale" Menschen wegsehen oder sich vorschnell ein Urteil bilden. Schreibstil ist wie immer typisch für Don Both.... ehrlich, locker und hautnah. Und wie es in einem ErotikRoman ist kommen da auch Sexszenen drin vor ... die mehr als Hot sind :) Und wer jetzt denkt jaja ein Abklatsch von Sog, Crossfire und wie sie alle heißen .... NOPE! Defentiv nicht!

Für mich war es wieder ein mega spannendes Lesevergnügen!
    Ich kann dieses Buch einfach nur jedem empfehlen der gern in diesem Genre liest und auf ehrliche und unverblümte Storys steht.

P
    Peanuts1973vor 2 Jahren
    Wow, was für eine Wahnsinnsstory :)

Im vierten Teil der 'Dark Love' Reihe zeigt die Autorin wieder einmal, wie talentiert und wandlungsfähig sie ist. Die Geschichte um Evan/Ryder und Lilli ist düster, ganz anders als man es von der Autorin gewohnt ist. Aber sooooooooooo klasse. Die Autorin versteht es einfach, ihre Leser mit ihrer  einmaligen fesselnden Schreibweise, den Leser von Anfang an in die Geschichte hinein zu versetzen. Die Charaktere. so unterschiedlich sie auch sind, wurden sehr gut herausgearbeitet und beschrieben, wie man es von Don Both kennt. Wieder einmal eine megahammer Leistung aus dem Hause Both, die eigentlich viel mehr als 'nur' 5 Sterne verdienen würde :)

C
    CrazyBookbunnysMelvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Don Both mal GANZ ANDERS !!!!
    Der etwas andere Don Both Roman !!!

Dieser ist mit weitem Abstand der „dunkelste“ Don Both, Roman, den ich jemals gelesen habe und ich kenne sie wirklich ALLE !

Somit zeigt Bethy uns hiermit eine völlig neue Seite, die ich SO niemals erwartet hätte.

Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass ich noch nie etwas Tiefgründigeres von ihr gelesen habe.

ACHTUNG !!!! KLEINER SPOILER !!!!

Hierbei entführt sie uns in die Psyche eines Mannes, der zwiespältiger garnicht sein könnte.

Auf der einen Seite ist da Evan, dessen komplettes Leben, Tag für Tag, nach einem gleichbleibenden Rhythmus funktioniert.

Alles hat seinen Platz.

Alles eine spezielle Reihenfolge.

Wenn irgendetwas einmal von der Norm abweicht, ist er komplette überfordert und kann mit sich nichts mehr anfangen.

Auf der anderen Seite sehen wir Ryder, der absolut nichts anbrennen lässt.

Der seine Genusssucht in vollen Zügen auslebt. Sei es bei der Damenwelt, oder sonst wo.

Diese beiden Komponenten, werden zu einer Hochexplosiven Mischung.

Doch egal, wie unterschiedlich diese beiden Seiten auch sein mögen: Sie haben ein gemeinsames Ziel.

Ihr Name ist Lilli

Lilli, eine obdachlose Vollwaise, die vor Jahren alles verloren hat, was ihr wichtig war.

Ihr Zuhause, und ihre Familie.

Es könnte alles so schön sein, wäre da nicht ein dunkles Geheimnis, was die 3 auf ewig miteinander verbinden wird.

Es ist eine Liebe, wo jeder normaldenkende Mensch sagen würde : Wie können Sie nur?

Das versteht vermutlich wirklich nur der, der bedingungslos lieben kann.

Dieses Buch ist auf jeden Fall, ein echtes Überraschungsei.  Eigentlich der beste Beweis dafür, wie vielseitig ein Autor sein kann.

Ich bin restlos begeistert und kann es nur jedem Empfehlen, der es auch gern mal einen Ticken dunkler mag.

Vielen lieben Dank an Don Both !!!