Lost ControlDark Love Reihe 4

Cover des Buches Lost Control (ISBN: 9783961150410)
Bestellen bei:

Smonr1s avatar
Smonr1

Eine Liebesgeschichte mal anders.

manu710s avatar
manu710

Lost Control... Das ist ein Buch aus der Feder von Don Both, womit ich nicht gerechnet habe. Es ist düster, es ist verrückt und fesselnd zug

Ich weiß, er ist nicht so wie ›normale‹ Menschen. Aber was ist schon normal? Wer legt das fest? Ich weiß, dass es Abgründe der menschlichen Psyche gibt. Schon seit Jahren tänzle ich an diesen entlang und weiß auch, dass der Absprung gleichermaßen berauschend wie zerstörend sein kann. Instinktiv fühle ich, dass er mich gleichermaßen zerstören wie berauschen könnte – es ist ein Spiel mit dem Feuer. Ein Spiel mit unge-wissem Ausgang, aber ich war schon immer eine Spielerin ... Die Faszination, die Evan Black auf mich ausübt, wird mit jeder Minute stärker. Er ist wunderschön, knallhart und skrupellos. Anstand und Moral bedeuten ihm genauso wenig, wie mir, und er kann Menschen nicht ausstehen … Aber bei mir ist das anders … Ich bedeute ihm etwas – nur was? Wenn die wahre Liebe deine dunkelsten Dämonen zum Leben erweckt … Wenn du die Frau, die du liebst, gleichermaßen zerstören wie heilen könntest … Wofür würdest du dich entscheiden? Dunkelheit oder Licht? Verrucht, intensiv, berauschend, anders – Die Kontrolle zu verlieren kann so schön sein … Dies ist ein Teil der Dark Love Reihe – Liebe ohne Hard Limits. Romantisch/erotische Geschichten über Dominanz und Unterwerfung, Grenzüberschreitungen, falsche Motive, die einzig wahre Liebe und wie sich Menschen für diese ändern können. Alle Teile handeln von anderen Protagonisten und sind in sich abgeschlossen.

Ausgabe:eBook
Verlag:A.P.P. Verlag