Cover des Buches Lost Control (ISBN: 9783961150410)
C
Rezension zu Lost Control von Don Both

Der etwas andere Don Both Roman !!!

von CrazyBookbunnysMel vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Don Both mal GANZ ANDERS !!!!

C
CrazyBookbunnysMelvor 7 Jahren

Dieser ist mit weitem Abstand der „dunkelste“ Don Both, Roman, den ich jemals gelesen habe und ich kenne sie wirklich ALLE !

Somit zeigt Bethy uns hiermit eine völlig neue Seite, die ich SO niemals erwartet hätte.

Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass ich noch nie etwas Tiefgründigeres von ihr gelesen habe.

ACHTUNG !!!! KLEINER SPOILER !!!!

Hierbei entführt sie uns in die Psyche eines Mannes, der zwiespältiger garnicht sein könnte.

Auf der einen Seite ist da Evan, dessen komplettes Leben, Tag für Tag, nach einem gleichbleibenden Rhythmus funktioniert.

Alles hat seinen Platz.

Alles eine spezielle Reihenfolge.

Wenn irgendetwas einmal von der Norm abweicht, ist er komplette überfordert und kann mit sich nichts mehr anfangen.

Auf der anderen Seite sehen wir Ryder, der absolut nichts anbrennen lässt.

Der seine Genusssucht in vollen Zügen auslebt. Sei es bei der Damenwelt, oder sonst wo.

Diese beiden Komponenten, werden zu einer Hochexplosiven Mischung.

Doch egal, wie unterschiedlich diese beiden Seiten auch sein mögen: Sie haben ein gemeinsames Ziel.

Ihr Name ist Lilli

Lilli, eine obdachlose Vollwaise, die vor Jahren alles verloren hat, was ihr wichtig war.

Ihr Zuhause, und ihre Familie.

Es könnte alles so schön sein, wäre da nicht ein dunkles Geheimnis, was die 3 auf ewig miteinander verbinden wird.

Es ist eine Liebe, wo jeder normaldenkende Mensch sagen würde : Wie können Sie nur?

Das versteht vermutlich wirklich nur der, der bedingungslos lieben kann.

Dieses Buch ist auf jeden Fall, ein echtes Überraschungsei. Eigentlich der beste Beweis dafür, wie vielseitig ein Autor sein kann.

Ich bin restlos begeistert und kann es nur jedem Empfehlen, der es auch gern mal einen Ticken dunkler mag.

Vielen lieben Dank an Don Both !!!