Mia und Tristans Travel zum Glück(APPs kuschelige Weihnacht 1)

Cover des Buches Mia und Tristans Travel zum Glück (ISBN: 9783961150595)
Bestellen bei:

manu710s avatar
manu710

Das nenn ich doch mal eine Weihnachtsgeschichte, die so typisch Tristan ist, oder doch Mia? Was passiert wenn man Geochaching mit Viv bzw. T

»Miss Wrangler …«, raunte Tristan Wrangler mit jener Stimme, die geradewegs mein Gehör überwand und sich wild pochend in meinem Höschen verewigte. »Sieh mich besser nicht so an.« Oh Gott! Inzwischen sprach er eine Oktave tiefer, noch eine Stufe verführerischer, genauso wie der Ausdruck auf seinem perfekten Gesicht war. »Ahhh Tristan … Ähm … ich glaube … was machen wir denn jetzt?« Wie ein Raubtier auf Jagd ging er auf mich zu, langsam, selbstsicher, groß, sexy, wie er eben war, und ich wich immer mehr zurück, bis ich die Wand im Rücken spürte. Neben mir loderte der Kamin, warf züngelnde Schatten auf seine männliche Gestalt, während er die dunkle Jacke auszog. »Es ist Weihnachten, und so, wie es aussieht, bist du mein Geschenk. Wer wäre ich, das abzuschlagen?« Mias und Tristans weihnachtliche Reise zum Glück. Ein Extra zum Roman Immer wieder samstags (The unholy Book of Tristan Wrangler). Die Kurzgeschichte beinhaltet auch das absolute Highlight: den ersten Ausschnitt aus Robert Wranglers Geschichte über eine verbotene Liebe, die unter die Haut geht … Dieses Buch kann einzeln gelesen werden.

Ausgabe:eBook
Verlag:A.P.P. Verlag