Mia und Tristans Travel zum Glück

von Don Both
Mia und Tristans Travel zum Glück

manu710s avatar

Inhaltsangabe zu "Mia und Tristans Travel zum Glück"

»Miss Wrangler …«, raunte Tristan Wrangler mit jener Stimme, die geradewegs mein Gehör überwand und sich wild pochend in meinem Höschen verewigte. »Sieh mich besser nicht so an.« Oh Gott! Inzwischen sprach er eine Oktave tiefer, noch eine Stufe verführerischer, genauso wie der Ausdruck auf seinem perfekten Gesicht war. »Ahhh Tristan … Ähm … ich glaube … was machen wir denn jetzt?« Wie ein Raubtier auf Jagd ging er auf mich zu, langsam, selbstsicher, groß, sexy, wie er eben war, und ich wich immer mehr zurück, bis ich die Wand im Rücken spürte. Neben mir loderte der Kamin, warf züngelnde Schatten auf seine männliche Gestalt, während er die dunkle Jacke auszog. »Es ist Weihnachten, und so, wie es aussieht, bist du mein Geschenk. Wer wäre ich, das abzuschlagen?« Mias und Tristans weihnachtliche Reise zum Glück. Ein Extra zum Roman Immer wieder samstags (The unholy Book of Tristan Wrangler). Die Kurzgeschichte beinhaltet auch das absolute Highlight: den ersten Ausschnitt aus Robert Wranglers Geschichte über eine verbotene Liebe, die unter die Haut geht … Dieses Buch kann einzeln gelesen werden.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:A.P.P. Verlag
Erscheinungsdatum:25.11.2016

manu710s avatar
    manu710vor einem Jahr
    Kurzmeinung: Das nenn ich doch mal eine Weihnachtsgeschichte, die so typisch Tristan ist, oder doch Mia? Was passiert wenn man Geochaching mit Viv bzw. T
    Oh Du fröhliche und Du Wrangler...

Das nenn ich doch mal eine Weihnachtsgeschichte, die so typisch Tristan ist, oder doch Mia? Was passiert wenn man Geochaching mit Viv bzw. Tom macht, das erfahren Mia und Tristan auf sehr, für mich, amüsante Weise. Doch am Ende werden doch beide belohnt. Mia lernt ihren Tristan mal von einer anderen Seite kennen... Ich sag nur Hase... Und Mia, ja Mia ist für mich wieder mein Engel.
    Also wer Weihnachten mal anders erleben möchte, der sollte Mia und Tristan besuchen. Holt Euch diesen tollen Weihnachtslesespaß.

Und was nebenbei noch richtig toll ist. Wir lernen vorab schon Robbie und Gia kennen. Und ganz ehrlich, was ich da schon lesen konnte, wird Tristan mächtig Konkurrenz bekommen. Ich freu mich jetzt schon riesig auf Robbie's Geschichte. Liebe Don, da hast Du noch mal mit den Wranglern einen draufgesetzt. Mal schauen ob Tristan seine Krone streitig gemacht wird oder ob sich die Zwei den Platz teilen. Wir reden hier immerhin von den Wranglers.

Chrisi3006s avatar
    Chrisi3006vor 2 Jahren
    Mia und Tristans Travel ins Glück

Don Both gibt uns mit dieser Kurzgeschichte Einblick in das Weihnachtsfest bei Familie Wrangler. Und natürlich ist nicht alles Friede, Freude Eierkuchen, denn sie Zeit zu Zweit ist einfach viel zu kurz und zu selten. Doch zum Glück gibt es Vivi und ihre verrückten Pläne.

Wer wissen will, was sich "die kleine Kräuterhexe" Vivi ausgedacht hat, um Tristan & Mia zu ärgern, sollte sich dieses Weihnachtsspezial auf keinen Fall entgehen lassen.

Lesejunkie_Elas avatar
    Lesejunkie_Elavor 7 Monaten