Possessed: Weil du mein bist (Obsessed 2)

von Don Both und Maria O'Hara
Cover des Buches Possessed: Weil du mein bist (Obsessed 2) (ISBN: 9783961154760)

Isika0510
vor 23 Tagen

Ich liebe die Fortsetzung der Geschichte, auch wenn ich ab und an erschrocken war, was in Keaton seinem Kopf so vorgeht.

Lesen78
vor einem Monat

Anfangs sehr gut, lässt dann aber deutlich nach und konnte mich zum Ende hin nicht überzeugen.

Inhaltsangabe zu "Possessed: Weil du mein bist (Obsessed 2)"

Nur für kurze Zeit zum Sonderpreis

Du siehst mich nicht, aber mittlerweile ahnst du, dass ich da bin. Ich bin immer da – egal, was du machst.
Ich beschütze dich, wenn du denkst, es ist kein anderer für dich da; ich höre dich, wenn du denkst, keiner hört dir zu, und ich sehe dich, wenn du am liebsten unsichtbar sein würdest. Ich fühle dich, wenn du deinen kleinen, heißen Körper an mir reibst, und wenn du in deinem engen Kostüm meine Assistentin spielst.
Ich weiß, was du denkst, wer du bist und wer du gern sein würdest.
Ich weiß, was du brauchst und du hast es bekommen. Du bist jetzt mein.
Und das wird sich nie ändern.
Denn dieses Spiel hat gerade erst begonnen.

Der letzte Teil einer Reihe, die zur Besessenheit für dich werden wird.

Lesen auf eigene Gefahr!

Ausgabe:E-Buch Text