Rejecting Mr. O’Connor

von Don Both und Maria O'Hara
Rejecting Mr. O’Connor

Inhaltsangabe zu "Rejecting Mr. O’Connor"

Ein neues Jahr beginnt. Ein neues Leben – zumindest glaubt Anna das, nachdem Aiden O’Connor sie auf die mieseste Art abserviert und im Stich gelassen hat. Doch sie hat nicht damit gerechnet, ihn wiederzusehen – als ihren neuen Dozenten an der Universität.
Und diesmal dreht Aiden den Spieß um.
Mehr als alles andere will er Annabelle zurückerobern und denkt sich dafür die schrägsten und verführerischsten
Aktionen aus, während Anna sich vehement gegen ihn wehrt. Denn ein zweites Mal lässt sie sich das Herz nicht von ihm
brechen.
Die beiden schleichen umeinander wie zwei ausgehungerte Wölfe, allzeit bereit zum Angriff – bis sich die Ereignisse
überschlagen und es kein Zurück mehr gibt.
Aber in welche Richtung?

Kannst du verzeihen?
Kannst du vergessen?
Und vor allem, kannst du widerstehen?

Der zweite und letzte Teil der O’Connor-Reihe.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:A.P.P. Verlag
Erscheinungsdatum:20.06.2018

jurenis avatar
    jurenivor 2 Monaten
    Rejecting Mr. O’Connor ❤

Einfach unglaublich toll...,und trotzdem heißt es wieder Abschied nehmen...,und ich will nicht!!

Will noch viel mehr Aiden und Anna!!
    Mehr Drama und absolute lachflashs, wo ich mich überhaupt nicht mehr ein bekommen habe!

So eine fesselnde, witzige und süchtige machende Geschichte....
    Tolle Charakteren...und jeden einzelnen  packt einen und flüchtet sich sich in dein Herz.❤

Danke für die tollen Lesestunden..,die einfach viel zu schnell vorbei waren.❤

dorothea84s avatar
    dorothea84vor 3 Monaten
    ein Genuss

Anna hat sich an ihr Leben ohne Aiden O´Connor gewöhnt und sie will ein neues Leben beginnt. Doch ihr neuer Dozent ist niemand anderen als Aiden. Er will sie zurück und das um jeden Preis...

Sie sind zurück, ich habe die beiden vermisst. Die Wortgefechte, die Spannung und Leidenschaft. Nach dem ende des ersten Teils, hat man sich auch als Leser gerade mal so erholt. Dann lassen sie Aiden schon gleich auf der ersten Seite auf Anna los. Das Gefühlchaos ist vorprogrammiert und das Spiel kann beginnen. Ich konnte mich nicht entscheiden ob ich es langsam lesen soll und genießen oder schnell wie möglich um herauszufinden wie es endet. Neue Charakter habe das ganze ganz schön abgerundet. Wendungen habe einen aus der Versunkenheit geholt und mal im Regen stehen lassen. Emotionen aller Facetten sind in dieser Geschichte zu finden. Das mit einer Sprache die aus der Seele von beiden Charaktere zu kommen scheint. Ich war mir nicht sicher ob es ein Happy End gibt und dank so manchen Geheimnissen und Wendungen sitzt man auf heißen Kohlen beim Lesen. Natürlich geht es zwischen den beiden auch wieder sehr heiß her. Leider gibt es nur zwei Teile. Ich werde Anna und Aiden auf jeden Fall vermissen.

funnysunny14s avatar
    funnysunny14vor 20 Tagen