Rock oder LiebeBescherung wider Willen: X-mas (APPs kuschelige Weihnacht 3)

4,3 Sterne bei

Cover des Buches Rock oder Liebe (ISBN: 9783961150656)

Positiv (51):
Tiny369s avatar
Tiny369
vor 3 Jahren

Immer wieder lustig und mit viel Humor, aber auch ernstem Themen geschrieben, ist diese Autorin mega.

Kritisch (3):
Lesen78s avatar
Lesen78
vor 4 Jahren

Das war leider nicht mein Fall. 🙈

Inhaltsangabe

Es schneit vor den Fenstern. Seit zwei Jahren sind Mason Hunter und Hannah Hauptmeier ein mehr oder weniger glückliches Paar. Wir sehen eine kleine bayerische Vorstadt – schön sauber, geordnet und mit weißem Schnee bedeckt. Doch das Unheil naht in einem Taxi, mit drei knallharten Rockstars darin. Marilyn Manson dröhnt durch die verschlafene winterliche Siedlung und Omas schauen an ihnen Gardinen vorbei nach draußen, während sie ein wenig sabbern. Denn. Er. Ist. Zurück. Diese Weihnachtsgeschichte kann auch ohne die Vorgängerteile von ROCK ODER LIEBE gelesen werden. Sie beinhaltet auch einen exklusiven Ausschnitt aus Robert Wranglers Geschichte ›Unter deiner Haut‹, die Anfang 2017 erscheinen wird.

Ausgabe:eBook
Verlag:A.P.P. Verlag
Erscheinungsdatum:06.12.2016

Sortieren:

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Rock oder Liebe"