Don Both Rock oder Liebe: Final Countdown (RoL 4)

Inhaltsangabe zu „Rock oder Liebe: Final Countdown (RoL 4)“ von Don Both

Rockstar versus Anstandsdame. Rock versus Liebe. Lust versus Moral. Rebell versus Regel. Sexgott versus Jungfrau. … so könnten die Titel der Real-Live-Soap heißen, die Hannah und Mason nach ihrer schmerzhaften Trennung zusammen drehen müssen. Denn es geht um alles oder nichts – um ihre Karrieren oder doch um die von beiden so verfluchte Liebe? Werden die beiden ihre Gegensätze endlich überwinden oder bei dem Versuch endgültig untergehen? Letzter Teil der Rock-oder-Liebe-Reihe. Vorgängerteile: Rock oder Liebe Rock oder Liebe - unplugged Rock oder Liebe - Thunder

Tolles Finale

— kati_liebt_lesen

Super Abschluss der Reihe, muss man gelesen haben.

— Siska

Rock oder Liebe: Final Countdown (RoL 4)

jureni

27. June 2017 um 16:56

Was für ein tolles Ende.❤Ich bin jetzt noch hin und weg und so schwer wie mir es wirklich fehlt,leider muss ich mich wieder von tollen Charakteren trennen.Ich habe sie wirklich total in mein Herz geschlossen und ja,ich werde sie total vermissen.Und das total!!Ich habe so viele Gefühlsrichtungen druchleben müssen,das es wahrscheinlich überhaupt nicht gesund war.Unglaublich viel gelacht..,so viel geflucht..,und manchmal hätte ich beide gern geschüttelt und gefragt ob sie noch alle beisammen haben.In manchem Momenten war ich geschockt und habe gedacht..,"na heilige Maria" und zum Schluss sogar Tränchen in den Augen und gelächelt.Und so lasse ich sie auch gehen..,mit einem Lächeln und einem weinenden Auge.Danke Don Both für die unglaubliche tolle  Reihe❤❤❤

• Ein Finale der Superlative :)

Rock oder Liebe: Final Countdown (RoL 4)

Peanuts1973

29. April 2017 um 12:42

'Rock oder Liebe' geht in die letzte Runde und auch die steht den anderen in nichts nach. Der rüpelhafte Rockstar und die Anstandsdame - Charaktere wie sie unterschiedlicher nicht sein können. Das Buch ist - wie die gesamte Reihe - vollgepackt mit Romantik, Humor und Trauer und beinhaltet definitiv auch Szenen, die einen selbst zum Nachdenken bringen. Die Protagonisten sind beide auf ihre eigensinnige Art total klasse dargestellt, man kann sich das bildlich vorstellen. Und auch Dom Dom und Sub Sub sind natürlich auch mit von der Partie. Dazu der fesselnde einmalige total geniale Schreibstil der Autorin, der einen diese Geschichte total durchrocken lässt und das auf jeden Fall - wie die gesamte Reihe - auf jeden Fall lesenswert ist.