Rock oder LiebeBescherung wider Willen: X-mas (APPs kuschelige Weihnacht 3)

Cover des Buches Rock oder Liebe (ISBN: 9783961150656)
Bestellen bei:

Kritisch (3):
Lesen78s avatar
Lesen78

Das war leider nicht mein Fall. 🙈

Es schneit vor den Fenstern. Seit zwei Jahren sind Mason Hunter und Hannah Hauptmeier ein mehr oder weniger glĂŒckliches Paar. Wir sehen eine kleine bayerische Vorstadt – schön sauber, geordnet und mit weißem Schnee bedeckt. Doch das Unheil naht in einem Taxi, mit drei knallharten Rockstars darin. Marilyn Manson dröhnt durch die verschlafene winterliche Siedlung und Omas schauen an ihnen Gardinen vorbei nach draußen, wĂ€hrend sie ein wenig sabbern. Denn. Er. Ist. ZurĂŒck. Diese Weihnachtsgeschichte kann auch ohne die VorgĂ€ngerteile von ROCK ODER LIEBE gelesen werden. Sie beinhaltet auch einen exklusiven Ausschnitt aus Robert Wranglers Geschichte â€șUnter deiner Hautâ€č, die Anfang 2017 erscheinen wird.

Ausgabe:eBook
Verlag:A.P.P. Verlag
Erscheinungsdatum:06.12.2016

GesprÀche aus der Community zum Buch

Band 1 der Reihe "Rock oder Liebe"

Über BĂŒcher redet man gerne, empfiehlt sie seinen Freund*innen und Bekannten oder kritisiert sie, wenn sie einem nicht gefallen haben. LovelyBooks ist der Ort im Internet, an dem all das möglich ist - die Heimat fĂŒr Buchliebhaber*innen und Lesebegeisterte. Schön, dass du hier bist!