Don Both Rock oder Liebe - Thunder

Inhaltsangabe zu „Rock oder Liebe - Thunder“ von Don Both

»Shit …« Mit diesem Wort war ich schon wieder bei ihr, riss sie an der schmalen Taille in meine Arme und küsste sie, als wäre das hier meine letzte Chance von ihren Lippen zu kosten. Hannah sank gegen mich – weich, anschmiegsam, absolut vertrauensvoll. Als ich mich von ihr löste, waren wir beide komplett außer Atem. »Die Trainingszeit ist hiermit beendet. Lassen wir die richtigen Spiele beginnen«, hauchte ich und konnte die Vorfreude in meiner Stimme nicht verbergen ... Der Rockstar und die Anstandsdame gehen in die nächste Runde. Mason Hunter und Hannah Hauptmeier. Ein Paar, wie kein anderes … Eine Geschichte, die unter die Haut geht … und eine leidenschaftliche Liebe die alles überwindet. Oder doch nicht? Der dritte Teil des Amazon-Bestsellers. Provozierend, düster … unvergesslich … Reihenfolge: Rock oder Liebe Rock oder Liebe - unplugged Rock oder Liebe - Thunder Es folgt noch ein letzter Teil, der im Frühjahr 2017 erscheinen wird.

Tolles Buch

— kati_liebt_lesen
kati_liebt_lesen

tolle geschichte aber kommt nicht an den wrangler clan ran. aber auch sehr emotional dieses mal

— jennifer_tschichi

Wunderschön, Wunderbar.

— Kutti
Kutti

Stöbern in Erotische Literatur

Paper Prince

Mit diesem Buch haben die Royals es nun geschafft, sich auch in mein Herz zu schleichen. Perfekte Mischung aus Drama und Spannung!

Emotionen

Fire in You

Schöner Abschluss dieser Reihe!

Irina_Rico

Saint - Ein Mann, eine Sünde

Erotik pur...Flüssiger Schreibstil und tolle Protagonisten....

steffib2412

Paper Palace

Toller Abschluss einer schönen Reihe!

passionelibro

Veritas666

jureni

jureni

27. June 2017 um 16:34

In diesen Teil habe ich richtig mitgefühlt..,da es tiefer in seiner Geschichte ging.Man erfuhr wer so richtig diese Tanja war und was passiert ist.Gott..,das war echt heftig und hatte wirklich Gänsehaut.Das tat mir so leid,das ich richtig mitgefühlt habe.Dennoch gab es auch wieder intensive Lachmomente,heiße Momente und auch eine zuckersüße Seite die einen selber zum schmelzen brachte..,auch wenn er sich zum schluss wieder zu einem A-loch montierte,was somit wieder ein offenes ende für mich hatte.Dennoch einfach nur toll ❤

• ab in die dritte runde

20. February 2017 um 16:21

band drei von Rotzi und Prudella. wie in den ersten beiden Bände fallen sie auch in diesem Band wieder übereinander her. Aber mason hat ein Geheimnis was in diesem Band ein wichtige Rolle spielt. und vielleicht auch die beziehung zerstören kann. Ich habe band in einem Ruck gelesen. Für mich kommt Mason nicht an seinen erzfeind also Tristan ran. Aber trotz allem ist es schön ihn wieder zu lesen. in diesem band finde ich zeigt er auch einmal richtig stark seine gefühle. für alle die keinen starken nerven haben. wartet bis der abschlussband da ist und lest dann diesen Band. für alle anderen viel spaßs beim lesen.

• Immer wieder Rotzi :)

Peanuts1973

Peanuts1973

10. October 2016 um 19:28

In der gewohnten einmaligen Schreibweise Don Boths geht die Geschichte von Rotzi und Prüdella in die nächste Runde. Diesmal erfährt man einiges über die Vergangenheit Rotzis und warum er so ist, wie er ist. Auch in diesem Buch sind wieder einige Lacher garantiert und es geht auch hier wieder mal heiss her. Die Autorin versteht es, Humor mit Erotik so zu kombinieren, dass man als Leser regelrecht das Buch verschlingt. Wieder einmal eine klasse Fortsetzung aus dem Hause Both, die absolut lesenswert ist. Die Schildkröten Dom Dom und Sub Sub sind der absolute Megahammer.