Don Both Rock oder Liebe - Thunder

Inhaltsangabe zu „Rock oder Liebe - Thunder“ von Don Both

»Shit …« Mit diesem Wort war ich schon wieder bei ihr, riss sie an der schmalen Taille in meine Arme und küsste sie, als wäre das hier meine letzte Chance von ihren Lippen zu kosten. Hannah sank gegen mich – weich, anschmiegsam, absolut vertrauensvoll. Als ich mich von ihr löste, waren wir beide komplett außer Atem. »Die Trainingszeit ist hiermit beendet. Lassen wir die richtigen Spiele beginnen«, hauchte ich und konnte die Vorfreude in meiner Stimme nicht verbergen ... Der Rockstar und die Anstandsdame gehen in die nächste Runde. Mason Hunter und Hannah Hauptmeier. Ein Paar, wie kein anderes … Eine Geschichte, die unter die Haut geht … und eine leidenschaftliche Liebe die alles überwindet. Oder doch nicht? Der dritte Teil des Amazon-Bestsellers. Provozierend, düster … unvergesslich … Reihenfolge: Rock oder Liebe Rock oder Liebe - unplugged Rock oder Liebe - Thunder Es folgt noch ein letzter Teil, der im Frühjahr 2017 erscheinen wird.

— manu710

Tolles Buch

— kati_liebt_lesen

tolle geschichte aber kommt nicht an den wrangler clan ran. aber auch sehr emotional dieses mal

— jennifer_tschichi

Wunderschön, Wunderbar.

— Kutti

Stöbern in Erotische Literatur

FALLEN DEEPER

Etwas schwächer als der erste Band. Mir fehlte ein bisschen die Struktur in der Geschichte.

eulenmatz

Perfect Touch - Vereinigt

Kurzweilig und unterhaltsam, aber großteils auch zu übertrieben und mit einigen Schwächen in der Handlung.

Betsy

Game of Hearts

Unglaublich spannend. Es ließ sich super flüssig lesen, so schnell habe ich schon lange kein Buch mehr beendet. Ich will Band 2 lesen!!!

live_between_the_lines

DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben

Geniales Buch!!! Wo ist Band 2??

Mary0505

Sugar & Spice - Wildes Verlangen

Sugar & Spice – Wildes Verlangen ist der 2. Teil der Sugar & Spice – Reihe von Seressia Glass. Mich hat hier das Cover überzeugt, als auch d

manu710

For 100 Reasons - Enthüllung

Ein wunderbar angenehmes Ende für dieses chaotische Pärchen! Es gibt viele Erklärungen und Enthüllungen, auf die ich nur gewartet hatte!

Annabo

• Wo Don Both draufsteht, bekommt man Don Both!

manu710

24. August 2017 um 15:31

Dieser Teil übertrifft für mich die zwei vorherigen Teile. Mason und Hannah, zwei die auf den ersten Blick unterschiedlicher nicht sein können, aber doch mehr gemeinsam haben.Ein Rotzi der sich seinem Babe immer mehr öffnet und über seinen Schatten springt. Eine Prüdella die eigentlich keine Prüdella mehr ist, auch wenn sie es vielleicht nicht ganz zugeben mag. Und ein Geständnis, welches alles zum Wanken bringt. Ich hätte Mason wirklich mal links und rechts eine geben können. Wo war zum Schluss sein Kämpferherz… Und Hannah. Hannah hat in diesem Teil soviel Stärke und Größe gezeigt.Für mich ist es jetzt reinste Folter bis zum letzten Teil zu warten. Denn wie ich Don kenne, wird das der Knaller. Denn mal ehrlich die Zwei verdienen ein Feuerwerk. Also liebe Don hau in die Tasten. Lass Rotzi und Prüdella ihren Weg finden mit Dom Dom und Sub Sub. Die gehören einfach dazu.Mein Fazit: Eine außergewöhnliche Reihe. Sie ist erfrischend, belebend, spritzig. Und ich will mehr. Man kann sich hier so toll aus dem Alltag befreien.

jureni

27. June 2017 um 16:34

In diesen Teil habe ich richtig mitgefühlt..,da es tiefer in seiner Geschichte ging.Man erfuhr wer so richtig diese Tanja war und was passiert ist.Gott..,das war echt heftig und hatte wirklich Gänsehaut.Das tat mir so leid,das ich richtig mitgefühlt habe.Dennoch gab es auch wieder intensive Lachmomente,heiße Momente und auch eine zuckersüße Seite die einen selber zum schmelzen brachte..,auch wenn er sich zum schluss wieder zu einem A-loch montierte,was somit wieder ein offenes ende für mich hatte.Dennoch einfach nur toll ❤

• ab in die dritte runde

jennifer_tschichi

20. February 2017 um 16:21

band drei von Rotzi und Prudella. wie in den ersten beiden Bände fallen sie auch in diesem Band wieder übereinander her. Aber mason hat ein Geheimnis was in diesem Band ein wichtige Rolle spielt. und vielleicht auch die beziehung zerstören kann. Ich habe band in einem Ruck gelesen. Für mich kommt Mason nicht an seinen erzfeind also Tristan ran. Aber trotz allem ist es schön ihn wieder zu lesen. in diesem band finde ich zeigt er auch einmal richtig stark seine gefühle. für alle die keinen starken nerven haben. wartet bis der abschlussband da ist und lest dann diesen Band. für alle anderen viel spaßs beim lesen.

• Immer wieder Rotzi :)

Peanuts1973

10. October 2016 um 19:28

In der gewohnten einmaligen Schreibweise Don Boths geht die Geschichte von Rotzi und Prüdella in die nächste Runde. Diesmal erfährt man einiges über die Vergangenheit Rotzis und warum er so ist, wie er ist. Auch in diesem Buch sind wieder einige Lacher garantiert und es geht auch hier wieder mal heiss her. Die Autorin versteht es, Humor mit Erotik so zu kombinieren, dass man als Leser regelrecht das Buch verschlingt. Wieder einmal eine klasse Fortsetzung aus dem Hause Both, die absolut lesenswert ist. Die Schildkröten Dom Dom und Sub Sub sind der absolute Megahammer.