Don Both Rock oder Liebe - unplugged

Inhaltsangabe zu „Rock oder Liebe - unplugged“ von Don Both

»Sie war die Furie und ich der Rüpel – am Tag. In der Nacht wiederum spielte ich den perfekten Liebhaber und sie meine hingebungsvolle Jungfrau. Das war unsere geheime Vereinbarung, und sie klappte perfekt. Aber wie lange noch, bis jemand mehr wollte oder es einem zu viel wurde?« Können der Rockstar Mason Hunter und seine Anstandsdame Hannah Amalia Hauptmeier die gesellschaftlichen und moralischen Hürden überwinden und erkennen, dass sie bereits weitaus mehr sind als Schüler und Lehrerin? Oder werden sie sich aus Angst gegen die Liebe entscheiden und letztendlich alles aufgeben, was ihr Herz begehrt? Der zweite von drei Teilen des Amazon-Bestsellers ›Rock oder Liebe‹. Sexy, humorvoll, süchtig machend …

Tolles Buch

— kati_liebt_lesen
kati_liebt_lesen

Lets Fights! Runde 2 für Rotzi und Prüdella

— iris_knuth
iris_knuth

Tolles 2 Buch. Ich liebe diese Reihe.

— Ulrike_Schramm
Ulrike_Schramm

ich liebe es aber ich kann Mason immer noch nicht richtig greifen

— jennifer_tschichi
jennifer_tschichi

Genauso super klasse wie der erste Teil. Freue mich auf Teil 3!!

— Suma2
Suma2

Stöbern in Liebesromane

Kopf aus, Herz an

Unglaublich leicht-lesig und voller Charme und Witz plus eine kleine Prise Spannung, perfekte Sommerlektüre!

EisAmazone

So klingt dein Herz

Die Geschichte war anders, als erwartet. Bin ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht, aber im Großen und Ganzen war es ein gutes Buch.

MisieksBuchempfehlungen

Rosenstunden

Gelungener Abschluss der Rose Harbour Reihe

KerstinMC

Brausepulverherz

Sehr schönes Sommerbuch!

Booknerd34

Liebe findet uns

Eine Liebesgeschichte, die mich nicht überzeugt und mitgenommen hat, schade :(

sabine399

The One

Herzergreifend!

Finchen411

jureni

jureni

27. June 2017 um 16:20

Mich hat es sofort von der ersten Seite an,wieder in Manson und Hanna fieber gepackt.Nach dem 1. Teil den ich schon quasi verschlungen hatte  und es aber so ein böses ende gab,das ich fast durchgedreht bin,habe ich mir geschworen erst weiter zu lesen wenn alle Teile raus sind.Und was soll ich sagen...,es war wieder total genial.Ich liebe Ihren direkten und tollen schreibstil und ich habe wieder so unglaublich viel gelacht.Aber auch geflucht,wie schon am Anfang und ich diesen Porta am liebsten gleich verprügelt hätte.Er baute gewaltigen Mist und dafür hasste ich Ihn.Anstatt zu reden um es aus der Welt zu schaffen..,machte er einen gewaltigen fehler..,was ganz sicher noch Konsequenzen haben wird...!Dennoch merkt man sehr wie er sich nach und nach veränderte und das nicht nur bei Ihm,sondern auch bei Ihr.Eine tolle Fortsetzung ❤

• Runde 2 für die Beiden

28. April 2017 um 10:42

Nach langem habe ich jetzt mal den zweiten Teil gelesen. Ich finde das Cover passt seht gut zum ersten Teil. Den es spiegelt Mason und Hannah sehr gut wieder. Der Schreibstil der Autorin ist klasse. Auch die Ausdrucksweise passt sehr gut zu diesem Buch. Manche Situationen waren mir einfach zu oft und zu wiederholt. Aber das sieht ja jeder anders. Deswegen ist es ja nur meine Meinung dazu. Den jeder sollte sich selber ein Urteil über das Buch machen. Es gab viele Situationen die einen einfach nur zum Schmunzeln gebracht haben. Mason ist einfach der Hammer. Seine Art ist schon was besonders. Aber auch Hannah ist klasse. Ich finde ihre Art einfach super. Einmal ist sie das brave Mädchen und dann wieder hat sie es faust dick hinter den Ohren. Und hey, die Schildkröten sind auch wieder dabei. Was ich super finde.

• Toller zweiter Teil zu dieser Reihe

23. November 2016 um 20:25

Ich hab mir das Buch gleich nach dem ersten gekauft und war gleich wieder so gespannt, darauf was diesmal passieren würde. Cover: Erkennt man schon, dass sich Hanna schon etwas verändert hat. Das find ich toll. Inhalt: Wieder romantische und erotische Scenen, die ich mir immer wieder gerne durchlese. Diesmal wird aber klarer, was Hunter mit diesen "Spielstunden" bezwecken will. Fazit: Ich kann das Buch nur empfehlen, da ich es innerhalb von einem Tag durchgelesen hatte. Ich freue mich schon darauf, demnächst das dritte Buch zu lesen.

• Jederzeit und immer wieder Don Both :)

Peanuts1973

Peanuts1973

07. April 2016 um 16:27

In der üblichen Don Both Art, erzählt die Autorin die Geschichte von Rotzi & Prüdella weiter. Fesselnd geschrieben, tolle Protagonisten (Dom Dom und Sub Sub sind die Brüller :) ), insgesamt wieder einmal ein typischer Don Both, der Lust auf mehr macht. Ich freue mich bereits heute auf Teil 3.