Don Both Rock oder Liebe - unplugged

Inhaltsangabe zu „Rock oder Liebe - unplugged“ von Don Both

»Sie war die Furie und ich der Rüpel – am Tag. In der Nacht wiederum spielte ich den perfekten Liebhaber und sie meine hingebungsvolle Jungfrau. Das war unsere geheime Vereinbarung, und sie klappte perfekt. Aber wie lange noch, bis jemand mehr wollte oder es einem zu viel wurde?« Können der Rockstar Mason Hunter und seine Anstandsdame Hannah Amalia Hauptmeier die gesellschaftlichen und moralischen Hürden überwinden und erkennen, dass sie bereits weitaus mehr sind als Schüler und Lehrerin? Oder werden sie sich aus Angst gegen die Liebe entscheiden und letztendlich alles aufgeben, was ihr Herz begehrt? Der zweite von drei Teilen des Amazon-Bestsellers ›Rock oder Liebe‹. Sexy, humorvoll, süchtig machend …

Da mich Teil 1 schon so überzeugt hat, brauchte ich Teil 2 wie meinen Kaffee am Morgen. Und so wie Teil 1 anfing und endete so geht es in Te

— manu710

Tolles Buch

— kati_liebt_lesen

Lets Fights! Runde 2 für Rotzi und Prüdella

— iris_knuth

Tolles 2 Buch. Ich liebe diese Reihe.

— Ulrike_Schramm

ich liebe es aber ich kann Mason immer noch nicht richtig greifen

— jennifer_tschichi

Genauso super klasse wie der erste Teil. Freue mich auf Teil 3!!

— Suma2

Stöbern in Liebesromane

Darf's ein bisschen Glück sein?

süße und empfehlenswerte Liebesgeschichte für alle Romantiker

Taste of Love - Mit Sehnsucht verfeinert

Wunderbar zum Träumen!

skyprincess

Feel Again

Er sollte nur ein Projekt sein - doch ihr Herz hat andere Pläne.

Tinchensbookworld

Berühre mich. Nicht.

eine wunderschöne Geschichte, voller Herz, Nerdigkeit, tollen Charakteren und Pancakes <3 Meine Lieblingsgeschichte der Autorin!

Felicitas_Brandt

• Was für eine Fortsetzung...

manu710

24. August 2017 um 15:31

Da mich Teil 1 schon so überzeugt hat, brauchte ich Teil 2 wie meinen Kaffee am Morgen.Und so wie Teil 1 anfing und endete so geht es in Teil 2 weiter. Man kann und will es nicht aus der Hand legen. Don fesselt einem mit ihrer Art des Schreibens so sehr, dass die Nacht zum Tage wird, Pausen überzogen werden und man alles um sich rum vergisst.Toll ist, dass man in diesem Teil nochmals eine Einführung zum vorherigen Teil bekommt. Mason und sein Babe begeben sich immer tiefer in die Welt voller Emotionen und Gefühle. Denn nicht nur für Hannah ist ihre erste Erfahrung, sondern auf für Mason. Ja auch Rotzi hat einen so weichen und zerbrechlichen Kern, den er aber nie offen zugeben würde. Aber sein Blowjob Girl weiß genau wie sie diese Seite in ihm immer weiter weckt.Auch in diesem Teil habe ich gelacht, geflucht (Rotzi’s kann aber manchmal abfärben) und mitgelitten.Mein Fazit: Für mich ein Muss und ich kann jedem diese Reihe nur empfehlen. Sie ist frech, wild und wunderbar, so wie man sich im Leben eben fühlen sollte. Danke!

jureni

27. June 2017 um 16:20

Mich hat es sofort von der ersten Seite an,wieder in Manson und Hanna fieber gepackt.Nach dem 1. Teil den ich schon quasi verschlungen hatte  und es aber so ein böses ende gab,das ich fast durchgedreht bin,habe ich mir geschworen erst weiter zu lesen wenn alle Teile raus sind.Und was soll ich sagen...,es war wieder total genial.Ich liebe Ihren direkten und tollen schreibstil und ich habe wieder so unglaublich viel gelacht.Aber auch geflucht,wie schon am Anfang und ich diesen Porta am liebsten gleich verprügelt hätte.Er baute gewaltigen Mist und dafür hasste ich Ihn.Anstatt zu reden um es aus der Welt zu schaffen..,machte er einen gewaltigen fehler..,was ganz sicher noch Konsequenzen haben wird...!Dennoch merkt man sehr wie er sich nach und nach veränderte und das nicht nur bei Ihm,sondern auch bei Ihr.Eine tolle Fortsetzung ❤

• Runde 2 für die Beiden

iris_knuth

28. April 2017 um 10:42

Nach langem habe ich jetzt mal den zweiten Teil gelesen. Ich finde das Cover passt seht gut zum ersten Teil. Den es spiegelt Mason und Hannah sehr gut wieder. Der Schreibstil der Autorin ist klasse. Auch die Ausdrucksweise passt sehr gut zu diesem Buch. Manche Situationen waren mir einfach zu oft und zu wiederholt. Aber das sieht ja jeder anders. Deswegen ist es ja nur meine Meinung dazu. Den jeder sollte sich selber ein Urteil über das Buch machen. Es gab viele Situationen die einen einfach nur zum Schmunzeln gebracht haben. Mason ist einfach der Hammer. Seine Art ist schon was besonders. Aber auch Hannah ist klasse. Ich finde ihre Art einfach super. Einmal ist sie das brave Mädchen und dann wieder hat sie es faust dick hinter den Ohren. Und hey, die Schildkröten sind auch wieder dabei. Was ich super finde.

• Toller zweiter Teil zu dieser Reihe

Ulrike_Schramm

23. November 2016 um 20:25

Ich hab mir das Buch gleich nach dem ersten gekauft und war gleich wieder so gespannt, darauf was diesmal passieren würde. Cover: Erkennt man schon, dass sich Hanna schon etwas verändert hat. Das find ich toll. Inhalt: Wieder romantische und erotische Scenen, die ich mir immer wieder gerne durchlese. Diesmal wird aber klarer, was Hunter mit diesen "Spielstunden" bezwecken will. Fazit: Ich kann das Buch nur empfehlen, da ich es innerhalb von einem Tag durchgelesen hatte. Ich freue mich schon darauf, demnächst das dritte Buch zu lesen.

• Jederzeit und immer wieder Don Both :)

Peanuts1973

07. April 2016 um 16:27

In der üblichen Don Both Art, erzählt die Autorin die Geschichte von Rotzi & Prüdella weiter. Fesselnd geschrieben, tolle Protagonisten (Dom Dom und Sub Sub sind die Brüller :) ), insgesamt wieder einmal ein typischer Don Both, der Lust auf mehr macht. Ich freue mich bereits heute auf Teil 3.