Don Both Unter deiner Haut

Inhaltsangabe zu „Unter deiner Haut“ von Don Both

Die Mafiaprinzessin und der Polizist. Das Gesetz und das Verbrechen. Und eine Familienfehde, die unter die Haut geht. Was macht ein Robert Wrangler, wenn er seinem Vater eins auswischen will? Er wird Polizist und schon bald verdeckt in die Mafiaszene eingeschleust – als illegaler Kämpfer. Dort rettet er eher unfreiwillig das Temperamentbündel Gianna Devito aus ihrem goldenen Käfig und verliebt sich unsterblich in die kleine Rebellin, die sich von keinem etwas sagen lässt. Erst recht nicht von ihm. Sie ist für ihn die Luft zum Atmen, und doch muss er sich fernhalten. Er ist für sie der strahlende Held und gleichzeitig der Bad Boy. Eine Geschichte über die Mafia, Familie, Verrat und Leidenschaft. Eine Geschichte, über eine verbotene Liebe. Auszug: »Wir dürfen das nicht. Wir dürfen nichts füreinander empfinden«, wisperte er, visierte dabei aber bereits wie ein Raubtier seine Beute meine Lippen an. »Ich weiß«, hauchte ich zurück und beugte mich allerdings schon wie hypnotisiert nach vorne. »Nur … nur … einmal … kurz«, flüsterte ich und strich mit meinen Lippen hauchzart über diesen Göttermund vor mir. Er stöhnte tief. »Gia nein!« Seine Hand krallte sich in meine Haare, er wollte mich zurückziehen, aber ich machte lediglich »Shhh« und dann krabbelte ich auf seinen Schoß, nahm sein wunderschönes Gesicht in meine Hände und küsste ihn – richtig. *** Robert Wrangler war absolut perfekt. Aber er war Romeo – stand auf der falschen Seite dieser Geschichte – und ich war nichts weiter als eine verräterische, hinterhältige Julia. Was hatte ich mir auch dabei gedacht, ihn einfach zu küssen? Hatte ich gedacht, das würde mich kalt lassen? Tada. Überraschung. Es ließ mich nicht kalt. Dieser Kuss machte das Chaos in mir nur größer, genauso wie die Sehnsucht nach ihm. Aber ich durfte dem nicht nachgeben, denn er war immer noch ein Wrangler. Anscheinend hatte er keine Ahnung davon, was dieser Name zu bedeuten hatte – besonders im Bezug auf unsere Familien. Ich durfte mich nicht auf ihn einlassen. Es gab keinen Weg. Egal, wie sehr ich auch glaubte, mich unsterblich in Robert Wrangler verliebt zu haben. Bei dieser Geschichte konnte nur eine Seite gewinnen. Cavalli oder Wrangler. Oder?

Ein Buch das wirklich unter die Haut geht

— Samira_Wood

Eine neue Ära . Wrangler Junior ist genau wie sein Vater

— iris_knuth

— Sarih151

— steffib2412
steffib2412

Ein gelungenes Buch über den Sohn :-)) Sehr zum empfehlen, aber für fünf Sterne fehlt das besondere ;)

— kati_liebt_lesen
kati_liebt_lesen

Rob sexy Wrangler einfach ein lesemuss. er kann mit seinen Vater mithalten,

— jennifer_tschichi
jennifer_tschichi

Musste es abbrechen...Es kann leider nicht mit IWS mithalten. Für mich nur eine schlechte Kopie. Langatmig und vorhersebar...

— Nici85

Trinity - Brennendes Verlangen

Ein unterhaltsames Ende der Reihe, wenn auch vorhersehbar

lauravoneden

Mit dem Herz durch die Wand

Eine wunderbare Liebesgeschichte im Sinne von „Die Schöne und das Biest“, die ohne die üblichen Klischees auskommt.

Julie209

Forbidden Island – Lustvolle Begegnung (Erotischer Roman) (Die 'Secret Desires' Reihe)

Ein viel zu kurzer jedoch ausbaufähiger Roman. Schade.

Happines

The Rough - Harte Rhythmen (Secrets of a Rockstar 3)

Sehr heiss, in richtiger Dosis versaut mit interessanten Spielarten und auch dirty aber trotzdem gefühlvoll,

sabrinchen

• Super

04. August 2017 um 19:16

Cover: Das Cover zeigt einen gut durchtrainierten Mann mit gesenktem Kopf. Die Farben und das Bild haben mich sofort angesprochen.Inhalt: Robert Wrangler ist ein Good Boy und das durch und durch. Polizist, Vegetarier, fast noch Jungfrau und trotzdem ist er kein Milchbubi oder Muttersöhnchen. Auch wenn er seine Mutter über alles liebt.Er trifft auf Gia, die Tochter der Drogenbaronin und das Schicksal nimmt seinen Lauf. Er erfährt Dinge über seine Familie, mit denen er niemals gerechnet hätte und es ist auch nicht immer alles so, wie es auf den ersten Blick erscheint.Fazit:Eine von der ersten Seite bis zum letzten Satz spannende Geschichte. Eines der besten Bücher, das ich bisher von Don Both gelesen habe. Die Charaktere sind so gut beschrieben, dass ich mich sofort in sie verliebt habe.

• Die nächste Generation <3

Peanuts1973

Peanuts1973

31. July 2017 um 20:21

Mit Spannung erwartete ich die nächste Generation. Kann diese mit Tristan überhaupt mithalten? Jaaaaa, sie kann!Robert Wrangler ist so anders als Tristan und doch erkennt man zweifelsfrei Tristans Sohn. Robert, der aus Überzeugung Polizist geworden ist, trifft auf Gia, die Mafiaprinzessin. Eine Mischung, die für viel Zündstoff sorgt... Wie die Vorgängerteile ist auch hier die sowohl fesselnde, provokante, raue, aber auch emotionale und humorvolle Schreibweise, die diese Reihe auszeichnet, vorhanden. Die Handlung ist spannend, explosiv, aber auch humorvoll und emotional: es fließen Tränen, auch vor Lachen (der verbale Schlagabtausch zwischen Tristan und Robbie sind total genial). Dieser Teil erzählt zwar die Geschichte von Robbie, dennoch gibt es ein Wiedersehen mit Tristan und anderen bekannten Personen. Es ist immer wieder ein Lesegenuss der besonderen Art, in die Welt der Wranglers einzutauchen.5 Sterne und eine absolute Leseempfehlung für ein gigahammer Buch.P.S.: das Cover ist der absolute Burner; gefällt mir sehr gut :)

• Wrangler Junior und sein Mädchen

16. July 2017 um 11:19

Eine neue Ära geht weiter mit Wrangler Junior. Ich war leicht skeptisch mit dem Buch. Aber ich bin total überrascht. Tristan war ja schon einfach genial. Aber Rob ist genau so wie sein Vater. Das Cover ist einfach klasse, heiß und sexy. Es passt sehr gut zu Rob. Genau wie der Klappentext und Titel macht einen neugierig. Der Schreibstil ist klasse. Locker und leicht. Auch die Ausdrucksweise ist super. Wie nicht anderes zu erwarten, wenn man die Bücher der Autorin schon kennt. Die Geschichte war einfach Spannend, Aufregend, Sexy und sehr heiß.  Es war von Anfang bis Ende einfach aufregend. Und dann das Ende. Ich werde auf jeden Fall die Fortsetzung lesen. Den ich bin neugierig wie es mit Wrangler Junior und seiner Gia weiter geht. Auch aber was noch so mit Tristan passiert, ist sehr spannend. Wer Tristan & Mia geliebt hat, wird auch dieses Buch mögen.

• Der Beginn einer neuen Ära. Nervenaufreibend und überwältigend - Robert Wrangler

10. March 2017 um 09:05

Mit dem Wunsch nach Gerechtigkeit, beschließt Robert Wrangler, Sohn des berühmt-berüchtigten Tristan Wrangler, Polizist zu werden und seinem Vater zu trotzen. Um sich die einmalige Chance, im Untergrund der Bösewichte aufzuräumen, nicht entgehen zu lassen, wird Robbie in eben diesen eingeschleust. Dort trifft er auf die Untergrund-Prinzessin Gianna, mit die er zudem noch eine Rechnung zu begleichen hat und die ihn gleichermaßen mit ihrem Aussehen und ihrer trotzigen Art den Kopf verdreht. Der Cop und die Mafiaprinzessin? Spannend, provokativ und der Beginn einer neuen Ära... Wer die „Immer wieder“-Reihe von Don Both verschlungen hat, kommt natürlich auch an „Unter deiner Haut“, dem neusten Teil der Reihe rundum Sprössling Robert Wrangler nicht vorbei. Wie könnte man auch bei dem Anblick dieses anziehenden Covers?! Mit dem Beginn der Story, wird deutlich, dass Robert Wrangler zwar den gleichen Wrangler-Charme wie sein Vater besitzt, jedoch zudem noch einen Schlag seiner Mutter Mia mitbekommen hat. Witzig und charmant erzählt zunächst Robbie seine Geschichte, sodass ich mir das ein und andere Lachen nicht verkneifen konnte. Ja, Robbie hat mich auf seiner Weise begeistert. Und spätestens mit dem ersten Aufeinandertreffen mit seinem weiblichen Gegenpart Gia, ließ mich die Story nicht mehr los. Don Both vereint in dieser Geschichte mal wieder Humor, Spannung, Romantik kombiniert mit dem beliebten Wrangler-Clan. Das Mitfiebern, gehörte für mich schon immer beim Lesen der „Immer wieder“-Reihe mit dazu. Und genau so, erging es mir auch mit Gia und Robbie. Dieses ständige Hin und Her vor allem auf der Seite der reizenden, temperamentvollen Gia, fesselte mich zunehmend. Obwohl... wer flieht schon vor einem reizendem Wrangler?! Man kann es schon erahnen, ich war gefesselt und beendete das Buch noch am selben Tag. Mit einem fließenden und lockeren Schreibstil fesselte mich Don Both zunehmend an die Story. Die Sichtweisen von Gia und Robby sind authentisch und lassen wirklich kein Detail der Story aus. Für alle Tristan Fans, gibt es natürlich auch ein Lichtblick. Wer hätte auch gedacht, dass er nicht seinen Auftritt hat. Und der hat es wirklich in sich, denn Tristan Wrangler ließ mich hier schon erzittern... Aber keine Sorge, Tristan verzaubert wie eh und je auf seine Art! Und wie könnte es eine „Don Both-Story“ sein, ohne dieses Ende. Nein, ich verrate nix! Für mich heißt es nun aber wieder einmal warten bis es die Fortsetzung gibt... ungeduldig mit der Hand auf den Tisch trommelt Sehr gefreut habe ich mich zudem über den Einblick in die Geschichte von Tommy und Vivi. Eines können wir uns schon mal sicher sein, diese wird mal wieder an die Nerven gehen....Liebe Don Both, ich warte ungeduldig! Mit Unter deine Haut geht die „Immer wieder“-Reihe in die nächste Runde. Von mir gibt es 5 von 5 Sterne für dieses spannungsgeladene, nervenaufreibende und überwältigende Lesevergnügen!

• Einfach nur genial..:)

04. March 2017 um 07:07

Zur Story:Die Mafiaprinzessin und der Polizist. Das Gesetz und das Verbrechen. Und eine Familienfehde, die unter die Haut geht.Was macht ein Robert Wrangler, wenn er seinem Vater eins auswischen will? Er wird Polizist und schon bald verdeckt in die Mafiaszene eingeschleust – als illegaler Kämpfer. Dort rettet er eher unfreiwillig das Temperamentbündel Gianna Devito aus ihrem goldenen Käfig und verliebt sich unsterblich in die kleine Rebellin, die sich von keinem etwas sagen lässt. Erst recht nicht von ihm.Sie ist für ihn die Luft zum Atmen, und doch muss er sich fernhalten.Er ist für sie der strahlende Held und gleichzeitig der Bad Boy.Eine Geschichte über die Mafia, Familie, Verrat und Leidenschaft.Eine Geschichte, über eine verbotene Liebe.Mein Fazit:Mit Unter deiner Haut schafft Don Both ein Buch , welches mich einfach nur begeistert hat...Definitiv durch ihren unvergleich flüssigen Schreibstil, der wie gewohnt auch mal derb ist..:)Rob und Gia als Protagonisten sind der Knaller. Was auch schön ist, das Tristan und Mia in den Nebenrollen dabei sind ;)--Ich gebe dem Buch auf jeden Fall 5 Sterne. Außerdem bekommt es eine 100 ige Lese- und Kaufempfehlung von mir...Viel Spaß beim Lesen wünsche ich euch allen..:)

• Zurück bei Wranglers

dorothea84

dorothea84

25. February 2017 um 12:12

Robert Wrangler ist gleichzeitig das Gegenteil seines Vaters doch habe sie vieles gemeinsam. Als er als Polizist Undercover geschickt wird. Zeigt die Welt ihm eine neue Welt und trifft auf Gianna Devito. Der Polizist und die Mafiatochter, kann aus dieser Liebe ein Happy End werden? Zurück in die Welt von Wrangler. Alte Bekannte besuchen und viele neue Gesichter Kennenlernen. Robert ist einiger seit total anders als Tristan, doch hat er ein paar Gesichtspunkte die genauso sind. Gianna ist eine Frau die man entweder mag oder hasse, etwas dazwischen gibt es einfach nicht. Die Spannung ist schleichend und dann folgt alles Schlag auf Schlag. Danach kann man einfach nicht mehr das Buch aus der Hand legen. Die Anziehungskraft ist spürbar und ihre Schlagabtausch habe mich mehr als einmal zum Lachen gebracht. :) Ich freue mich schon auf das nächste Band und kann es kaum erwarten was als nächstes passiert.