Cover des Buches Unter deiner Haut (ISBN: 9783961150830)
Samira_Woods avatar
Rezension zu Unter deiner Haut von Don Both

Super

von Samira_Wood vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Ein Buch das wirklich unter die Haut geht

Samira_Woods avatar
Samira_Woodvor 7 Jahren
Cover: Das Cover zeigt einen gut durchtrainierten Mann mit gesenktem Kopf. Die Farben und das Bild haben mich sofort angesprochen.
Robert Wrangler ist ein Good Boy und das durch und durch. Polizist, Vegetarier, fast noch Jungfrau und trotzdem ist er kein Milchbubi oder Muttersöhnchen. Auch wenn er seine Mutter über alles liebt.
Er trifft auf Gia, die Tochter der Drogenbaronin und das Schicksal nimmt seinen Lauf. Er erfährt Dinge über seine Familie, mit denen er niemals gerechnet hätte und es ist auch nicht immer alles so, wie es auf den ersten Blick erscheint.
Fazit:
Eine von der ersten Seite bis zum letzten Satz spannende Geschichte. Eines der besten Bücher, das ich bisher von Don Both gelesen habe. Die Charaktere sind so gut beschrieben, dass ich mich sofort in sie verliebt habe.