Don Both Unzähmbar - Liebe ohne Hard Limits

Inhaltsangabe zu „Unzähmbar - Liebe ohne Hard Limits “ von Don Both

Anonymität, Distanz und Kontrolle – das ist David Porter. Bis die rebellische Buchhändle-rin Elisabeth Baker seinen Weg kreuzt. Und zwar ausgerechnet in jenem Luxushotel, wo er Tag für Tag die verschiedensten Frauen zum Spielball seiner dominanten Vorlieben macht. Als ihn eines Abends eine Wette dazu bringt, die einsame Frau an der Bar zu verführen, ist es mit der Eintönigkeit in seinem Leben schlagartig vorbei. Zum ersten Mal in seinem Dasein ist er gezwungen, sich um jemanden zu kümmern außer sich selbst. Doch sogar im betrunke-nen Zustand raubt Elisabeth ihm völlig den Atem und überrascht ihn wie noch keine zuvor. Genauso wie er sie, obwohl sie gegensätzlicher nicht sein könnten. Auch wenn die gesellschaftlichen Hürden unüberwindbar scheinen. Wird Liz dazu imstande sein, ihr Naturell zurückzudrängen und sich David zu unterwerfen, um dieser ungewöhnlichen Liebe eine Chance zu geben? »Elisabeth hat die Angewohnheit, ihre Krallen auszufahren. Schön, dann werde ich eben Dompteur.« Die Dark Love Reihe – Liebe ohne Hard Limits. Romantisch/erotische Geschichten über Dominanz und Unterwerfung, Grenzüberschrei-tungen, falsche Motive, die einzig wahre Liebe und wie sich Menschen für diese ändern kön-nen. Alle Teile handeln von anderen Protagonisten und sind in sich abgeschlossen.

Hat mir sehr gut gefallen, Liz war einfach klasse!

— DreamingYvi
DreamingYvi

Liz fand ich unheimlich sympathisch. Hat wirklich Spaß gemacht zu lesen

— KatiePain
KatiePain

Stöbern in Erotische Literatur

Fighting to Be Free - Nie so geliebt

Es wurde viel Potenzial verschenkt. Band 2 möchte ich trotzdem lesen, denn Jaime ist ein liebenswerter Prota.

buechersindfreunde

Paper Palace

Eine intensive Story mit einem guten Ende und hat dadurch die Reihe dann perfekt abgerundet!

Calendar Girl - Verführt

Sehr einfühlsam und einfach genial! Die nächsten beiden Teile wurden bereits bestellt.

Thebookreader

Paper Prince

Knüpft perfekt an den ersten Teil an und die Spannung lässt nicht nach!

Paper Princess

Eines meiner Favoriten! Lässt sich super lesen und beinhaltet eine tolle Story.

Furious Rush - Verbotene Liebe

Ein wundervolles und sehr spannendes Buch in dem es nicht nur um Liebe geht!

• ❤️ Unzähmbar - Liebe ohne Hard Limits ❤️

jureni

jureni

03. December 2015 um 17:46

Schon der erste Teil von der Dark - Reihe " Dark Demand" war toll, doch der Teil unzähmbar reißt wieder alle Rekorde aus sich und fletschte mich von der ersten Seite an!   Liz finde ich einfach genial,nichts lässt sie sich gefallen und ist eine richtige Kämpferfrau...,fährt die Krallen (auch bei David...,was sich vor noch nie eine gewagt hat)...und sie ist einfach nur witzig.Was ich gelacht habe,einfach Hammer.... David,ein Mann bei dem man einfach nur so da hinschmelzen...,ein richtiger Bad Boy,Dominat,sexy,heiß...welche Frau wurde da nicht schwach werden?! Und das schönste darunter ist,Don hat wieder ein Thema angeschnitten und mir aus der Seele gesprochen und das Liebe ich so an ihr...wie all Ihre Bücher...meine Lieblingsautorin Nummer 1.... Leider ist es nun auch mit Liz und David zuende....freue mich aber riesig auf Jesse    ❤️

• Typisch Don Both!! Klasse!!

claudia_techow

claudia_techow

23. July 2015 um 16:40

Die Kurzbeschreibng sagt schon alles aus deswegen werde ich auf eine Inhaltsangabe verzichten :) David Porter ist ein Protagonist der sehr durch seine dominate Art polariesiert ... was absolut herrlich ist. Am Anfang konnte ich ihn noch recht wenig einschätzen was sich aber im laufe ändert. Liz ist ein kleiner Bücherwurm, hat das Herz am rechten Fleck , sagt was sie denkt und hat eine erfrischende Art an sich  die sie zu einer wunderbaren und sympatischen Protagonistin macht. Was die Autorin da aus ihr heraus holt ist einfach MEGA. Ich hab bis zum Kapitel 6 schon Tränen gelacht :) Herrlich!!!! Don Both ist mit Unzähmbar : Liebe ohne Hard Limit wieder ein geniales Buch gelungen und es war auch hier wieder sehr erfrischend es zu lesen. Bin absolut begeistert und zeigt mir wieder das ich zu recht ein großer Fan der Autorin bin. Der "Vorgänger" Dark Demand war schon klasse aber Unzähmbar übertrifft auch diesen noch!! Danke Bethy für die wunderbaren Lesestunden 💖

• Löwe trifft seine Löwin !!!

MelCBB

MelCBB

01. July 2015 um 22:12

David Porter ist Dominating in Person. Elizabeth (Liz) Baker ist ……eben Liz !! Eine Buchladenbesitzerin die für eine Woche in einer Welt landet, in die sie niemals gehören wird. Der erste Abend an der Hotelbar und ihr Leben wird nie mehr so sein, wie es mal war …… Was passiert, wenn ein tragisches Erlebnis der Vergangenheit, dein Leben auch nach Jahren noch beherrscht ? Wenn es dir dein Vertrauen genommen hat & deine Fähigkeit zu lieben, zu achten, oder zu respektieren? Was passiert, wenn es dich Herzlos macht, weil du selbst für dich weißt, dass dir dieses Herz genommen wurde ? Und was passiert, wenn dein Herz sich irgendwann wieder meldet, um dir zu zeigen, dass es doch noch da ist ? Du es aber ignorierst, um dich selbst und die letzten Trümmer dessen, was in dir noch schlägt, zu schützen ? Bei Liz und David treffen zwei völlig unterschiedliche Welten aufeinander. Er : Der dominate Geldsack, mit hervorragenden Marnieren (meistens jedenfalls) & Sie: Oje, wie beschreibe ich das jetzt am besten ? Hmmm, ein Elefant im Porzelanladen. Ein Riesentrampel mit weiblichen Rundungen, oder aber, eine Bäuerin, die gerade aus dem Kuhstall kommt ;-) Anders kann man dieses personifizierte Grauen, in einem weiblichen Körper wohl nicht beschreiben. Sie hinterlässt eine Spur der Verwüstung, egal wo sie auftaucht. Aber genau DAS ist der Grund, warum sie auffällt und es schafft, sorgsam aufgebaute Grundmauern im Sturm niederzureißen. Lest selbst und lasst euch entführen in die Welt von Liz und David. Lachmuskelalarm, feuchte Höschen und heißhunger auf ungesundes, sind definitiv garantiert. Freut euch auf DEN BESTEN DON BOTH ROMAN ALLER ZEITEN !!! Lustig, Sexy, einfach unvergesslich !!! Danke von Herzen, an Don Both !!!

• Gut, Besser, Don Both :)

Peanuts1973

Peanuts1973

23. June 2015 um 18:33

Wieder einmal eine gigahammermässige Leistung von der Autorin.... in der gewohnt fesselnden, atemberaubenden, humorvollen Schreibweise, entführt sie uns aus dem Alltag... dabei kommt auch die Erotik nicht zu kurz.... es ist immer wieder ein (Lese-) Erlebnis der Extraklasse, einen echten Both zu lesen und ich hoffe noch auf viele weitere :)