Don Freeman THE MASKS

Inhaltsangabe zu „THE MASKS“ von Don Freeman

Der weltberühmte Illustrator Don Freeman erzählt in pointierter Manier von einer Begebenheit, wo Freud und Leid aufeinandertreffen und Mitgefühl zum heiteren Ende führt. Die Erstausgabe aus dem Nachlass von Don Freeman zeigt den Illustrator auf der Höhe seines Schaffens. In einfachsten Strichen skizziert, treffen zwei Masken aufeinander. Das alleine genügt, um in Manier der Commedia dell’Arte oder auch des Nõ-Theaters eine ungeahnte Verdichtung von Gefühlen und Regungen entstehen zu lassen, die Herz und Geist berührt.

Stöbern in Humor

Traumprinz

Kuhni77

Depression abzugeben

TrustInTheLord

Am liebsten sind mir die Problemzonen, die ich noch gar nicht kenne

JokersLaugh

Holyge Bimbel