Australien Neuseeland und Ozeanien

Australien Neuseeland und Ozeanien

Inhaltsangabe zu "Australien Neuseeland und Ozeanien"

Australien - Land der Superlative. Der kleinste Kontinent der Erde wartet mit einzigartigen Dimensionen auf: endlose Strände, einsame Wüsten, einzigartige Nationalparks, pulsierende Städte und das weltweit einmalige Great Barrier Reef. Der fünfte Kontinent, sein Nachbar Neuseeland sowie die paradiesischen Inselreiche des Südpazifiks werden in diesem Prachtband mit viel Liebe und einer Fülle an Detailkenntnissen vorgestellt. Der Fotojournalist Don Fuchs lebt seit 1995 in Sydney. Er fotografiert und schreibt seit 17 Jahren über Australien für deutsche und internationale Magazine und Verlage.

Verlag:Komet
Erscheinungsdatum:01.10.2010