Don Lawrence , Mike Butterworth Trigan

Inhaltsangabe zu „Trigan“ von Don Lawrence

Kaiser Trigo und seine treuen Gefolgsleute stehen erneut vor gewaltigen Herausforderungen: Eine tödliche Substanz bedroht alles Leben auf Elekton; ein Emporkömmling wittert seine Chance auf den Thron Trigans; die Pläne für eine ultimative Waffe geraten in die falschen Hände und ein Mitglied der Herrscherfamilie steht unter Mordverdacht. All das zwingt die Helden Trigans zu diversen riskanten Manövern… Vor Tausenden von Jahren erhob sich auf dem Planeten Elekton ein Stammesverbund von Nomaden aus dem Staub der Wüste und wuchs unter der Führung eines einzelnen Visionärs namens Trigo zu einer fortschrittlichen und hochentwickelten Zivilisation heran. Zu Ehren ihres Anführers nannte sich diese junge Nation fortan TRGAN. Und dies ist ihre Geschichte…

Autor: Mike Butterworth

Couchpirat

Der freie Vogel fliegt, Band 1

melsun

Der freie Vogel fliegt, Band 2

Hilfreich und unglaublich spannend.

antaris_mk6

Die Walkinder 1