Don Lawrence , Mike Butterworth Trigan

Inhaltsangabe zu „Trigan“ von Don Lawrence

Zwei Schicksalsschläge bringen Trigans Thron erheblich ins Wanken. Nachdem Trigo in einer Schlacht schwer verwundet wurde, zweifelt der Große Rat des Reiches an seiner Fähigkeit, das Imperium weiter zu führen, daher soll sich der Kaiser fünf Prüfungen unterziehen, die es in sich haben. Außerdem versuchen hohe Militärs, die Machtverhältnisse zu ihren Gunsten zu verschieben und planen einen Umsturz. Einmal mehr muss Trigo unter Beweis stellen, dass er zurecht der Kaiser Trigans ist … Vor Tausenden von Jahren erhob sich auf dem Planeten Elekton ein Stammesverbund von Nomaden aus dem Staub der Wüste und wuchs unter der Führung eines einzelnen Visionärs namens Trigo zu einer fortschrittlichen und hochentwickelten Zivilisation heran. Zu Ehren ihres Anführers nannte sich diese junge Nation fortan TRIGAN. Und dies ist ihre Geschichte … AUS DER FEDER DES GENIALEN STORM-SCHÖPFERS DON LAWRENCE!

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave