Don Lawrence , Mike Butterworth Trigan

Inhaltsangabe zu „Trigan“ von Don Lawrence

Ein Apparat, der tote und lebende Materie verdoppeln kann, ruchlose Räuber, die sich hinter mysteriösen Masken verstecken und der gefährlichste Verbrecher des Planeten Elekton sind die nächsten Hürden, die das Kaiserreich Trigan auf dem Weg in eine friedlichere Zukunft nehmen muss.

Vor Tausenden von Jahren erhob sich auf dem Planeten Elekton ein Stammesverbund von Nomaden aus dem Staub der Wüste und wuchs unter der Führung eines einzelnen Visionärs namens Trigo zu einer fortschrittlichen und hochentwickelten Zivilisation heran. Zu Ehren ihres Anführers nannte sich diese junge Nation fortan TRIGAN. Und dies ist ihre Geschichte …

AUS DER FEDER DES GENIALEN STORM-SCHÖPFERS DON LAWRENCE!

Stöbern in Comic

Nick Cave