Don Lawrence , Mike Butterworth Trigan

Inhaltsangabe zu „Trigan“ von Don Lawrence

Eine düstere Bedrohung aus den Tiefen des Meeres, ein betrogener Betrüger und eine sagenumwobene Stadt aus Juwelen sind die nächsten Herausforderungen, die auf Kaiser Trigo wund seine Freund warten. Zu allem Überfluss haben dann noch die hinterhältigen Loka einen neuen, perfiden Plan ausgeheckt...

Vor Tausenden von Jahren erhob sich auf dem Planeten Elekton ein Stammesverbund von Nomaden aus dem Staub der Wüste und wuchs unter Führung eines einzelnen Visionärs names Trigo zu einer fortschrittlichen und hochentwickelten Zivilisation heran. Zu Ehren ihres Anführers nannte sich die junge Nation fortan TRIGAN.
Und dies ist ihre Geschichte...

Aus der Feder des genialen Strom-Schöpfers Don Lawrence.

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1