Don Lee Wenn es Nacht wird in Tokio

Inhaltsangabe zu „Wenn es Nacht wird in Tokio“ von Don Lee

In Tokio verschwindet die junge Amerikanerin Lisa Countryman spurlos. Mit den Ermittlungen werden der amerikanische Botschaftsangestellte Tom Hurley und der japanische Kommissar Kenzo Ota beauftragt. Doch Lisas Schicksal bleibt rätselhaft, zumal nicht klar ist, was die Frau in dieser fremden Stadt eigentlich suchte. Endlich entdeckt Ota eine Spur, die ihn mitten in das so aufregende wie gefährliche Nachtleben Tokios führt...

Durch alle Zeiten

Bibliomarie

Der Sandmaler

Leider viel weniger, als erhofft.

moni-K

Wenn es Nacht wird in Tokio
    Lyz

Lyz

03. December 2009 um 21:30

Einfacher Schreibstil, interessante Infos über Japan, nicht allzu originelle, aber angemessene Story - kurzum: ein gutes, kurzweiliges Buch für den Krimifan, der gleich noch ein bisschen kulturellen Aha-Effekt haben möchte.