Don Miguel Ruiz Die vier Versprechen

Inhaltsangabe zu „Die vier Versprechen“ von Don Miguel Ruiz

Don Miguel Ruiz enthüllt in seinem Bestseller einen praktischen und leicht nachvollziehbaren Weg, um uns aus dem kollektiven Alptraum von Angst, Missbrauch und Gewalt zu befreien. Den Traum von Freiheit, Freude und Liebe kann jeder verwirklichen. Vier einfache, aber kraftvolle Versprechen sind der Schlüssel zur innerenTransformation.

Anstand ist mehr als ein Wort, nämlich eine Haltung.

seschat

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

• Rezension zu "Die vier Versprechen" von Don Miguel Ruiz

Die vier Versprechen

Micha_M

14. January 2011 um 20:33

Ein sehr interessantes und leicht verständliches Buch... Sprachlich gesehen ist es ziemlich einfach geschrieben. Und inhaltlich sehr interessant. Die vier Versprechen sind sehr logisch und für jedermann zugänglich. "Wählen Sie mit Bedacht Ihre Worte uns seinen Sie untadelig mit Ihrem " "Nehmen Sie nichts persönlich" "Ziehen Sie keine voreiligen Schlüsse" "Tun Sie immer Ihr Bestmögliches" So lauten die 4 Versprechen. Man kann es gut auf das wirkliche Leben anwenden und das Leben miteinander verbessern. Ein wirklich guter Ratgeber. Keine Zeitverschwendung. Ich würde es JEDEM empfehlen und das sage ich nicht oft von einem Buch...

• Rezension zu "Die vier Versprechen" von Don Miguel Ruiz

Die vier Versprechen

elRinas

19. October 2009 um 12:49

Mann! die vier Regeln sind sowohl innerlich als auch äußerlich
    reinigend und befreiend. WIr nehmen grad auch in unserer Beziehung und im Freundeskreis immer wieder darauf Bezug